1. frivoles Oldtimer & Cabriotreffen Samstag
Inklusive Abendevent im HS Lifestyle Club
Wir laden ein auf unseren Campground:

Oldtimer KFZ , Campingfahrzeuge & Motorräder (mindestens 30 Jahre)

Cabrios aller Baujahre
...und auch alle interessierten Besucher ohne eigene "Ausstellungsstücke"! (Bitte Option ankreuzen)
Das alles natürlich Ü18 - und in sexy & frivoler Kleidung , oder einfach gleich FKK
Start des Treffens: 12.00 Uhr
Start des Abendevents im Club mit Musik von den 50ern bis heute! : ab 21.00 Uhr
Und der Clou: Ihr kauft einfach ein Tagesticket und könnt sowohl am Treffen als auch an der Party teilnehmen!
Kein "All inclusive" und kein Mindestverzehr - Essen und Getränke zu humanen Preisen!
Das Ausleben Eures
ist ganztägig erlaubt und erwünscht
Neben thematisch passenden Händlern, werden wir uns auch um ein buntes Rahmenprogramm bemühen!
Mitgestaltung wie immer
Außerdem: 3 Tage zum Preis von 2! wenn Ihr alle drei Tage bucht- müsst Ihr nur 2 bezahlen
In Euren historischen Campingfahrzeugen dürft Ihr auch übernachten !
Lasst uns einfach was beklopptes tun - und gemeinsam Erlebnisse kreieren !
Hier alle Termine des Wochenendes:
Freitag 18.06.2027
1. frivoles Oldtimer & Cabriotreffen Freitag
Samstag 19.06.2027
1. frivoles Oldtimer & Cabriotreffen Samstag
Sonntag 20.06.2027
1. frivoles Oldtimer & Cabriotreffen Sonntag
Sicher eine schöne Übung und ein gutes Signal für das nächste Jahr.
Das Wetter soll ja bombastisch werden ☀️
2027 muss ich mal schauen wie es aussieht.......
Wir werden in 2027 und am Wochenende 19-21.6 mit Camper und E36 M3 dabei sein
Gut, dann schau ich doch schon mal ob ich denn das Wochenende im nächsten Jahr meiner Arbeit fern bleiben kann.
Wir sehen uns definitiv in drei Wochen, dann aber ohne Alfa, da passt das Camping Equipment leider nicht rein...
Das Event haben wir ins nächste Jahr verschoben, nachdem die Anmeldezahl von 58 auf 18 gefallen war.
Du kannst aber zu den Ersatz-Events an dem Wochenende mit Deinem Alfa anreisen, dass werden die anderen wohl auch tun
Generell eine Bitte: Da seit der Verschiebung letzte Woche über 10 Leute Ihr Interesse bekundet haben, nun nochmal ein Apell meinerseits: Meldet Euch zu den Events an, egal ob zu 100 % feststeht ob Ihr könnt oder nicht, denn nur so können wir feststellen, ob ein Event ankommt oder nicht. Stornieren kann man immer noch
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.