Die Anmeldefrist für dieses Event ist vorbei.
HS - Der Lifestyle Club

SOMMERFEST im HS 2026 - Part I

SOMMERFEST im HS 2026 - Part I

Samstag, 13. Juni 2026 - ab 19:00
Ortszeit
HS - Der Lifestyle Club

Bremerstr. 24
27798 Hude (Oldenburg), Niedersachsen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

377 Personen angemeldet

239 mal vorgemerkt

7609 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Eine der ganz grossen Party's des Jahres !!!
BBQ, Cocktails und ganz viel Erotik
---
Sommer, Sonne, Sex, Open Air !!!

Was könnte es Besseres geben?

Die größte und geilste Sommerparty Norddeutschlands!

In den letzten Jahren durften wir jeweils über 500 Gäste in unserem 2000 qm großem Haus und dem 4000 qm "Lustgarten" begrüßen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine Party feiern, die ihres gleichen sucht.

Mit sommerlichen Beats werdet ihr in euren sexy Outfits durch die Menschenmassen treiben und es wird an nichts fehlen.


Außerdem erwartet Euch:

*alarm*- All Inclusive
*alarm* ausschließlich Markengetränke
*alarm* Über 20 verschiedene Cocktails
*alarm*- 4 Theken
*alarm*- reichhaltige Buffets, Show Cooking BBQ
*alarm*- eine Gästeliste mit mehr Verbindlichkeit
*alarm*- ein riesiger Lustgarten mit vielen Spielmöglichkeiten
*alarm*- 18 top gestaltete Räume
*alarm* Das Hinterzimmer
*alarm* 2 *dj* innen und außen

.... und vieles mehr *g*


Vorverkauf:

Wer seine Karte im Vorverkauf ersteht - sichert sich nicht nur seinen Platz auf der Gästeliste und einen eigenen Spind( Für die ersten 200 Gäste), sondern spart auch bis zu 10,- € !
Außerdem erhaltet Ihr bereits um 18 Uhr Einlass, so dass Ihr Euch in Ruhe umziehen und schon früher mit der Party beginnen könnt!

Zielgruppe

Für alle Hedonisten, die das Leben und den Sex feiern. Egal ob Swinger, Sexpositive, Lifestyler, BDSM'er

Dresscode

Damen: Frivol , verrucht , nackt - Hauptsache Sexy
Herren: Hochwertige Clubwear, Röcke oder lange Stoffhosen mit unifarbenem Hemd bzw. Anzug - KEINE BOXERSHORTS ODER JEANS

Unsere Community

Haus Sandersfeld Freunde
Haus Sandersfeld Freunde

SEI EINFACH SO WIE DU BIST HS - Der Lifestyle ClubHS - Der Lifestyle Club Mehr als bloß ein Swingerclub

3157 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:60,00 €
(Abendkasse: 65,00 €)
54,00 €
(Abendkasse: 58,00 €)
Paar:119,00 €
(Abendkasse: 129,00 €)
109,00 €
(Abendkasse: 119,00 €)
Einmal bezahlen und den ganzen Abend genießen. Der Eintrittspreis beinhaltet alle Annehmlichkeiten des Abends wie Cocktails, Markengetränke, Buffet, Hygieneartikel etc.
Es entstehen keine weiteren Kosten in unserem Haus.
Gästeliste (377)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
3.275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uuups - fast vergessen
Seit gestern ist unser neuer zusätzlicher Garderobenbereich fertig *hi5*

Das heisst, durch die zusätzlichen 240 Spinde - bekommt jeder der möchte einen Spind *g*

Es fehlt zwar noch ein wenig "Feenstaub" (Dekoration) im neuen Bereich - aber auch das kommt noch *zwinker*

Wir freuen uns auf einen genialen Abend mit Euch *g*
*******Mori Paar
1.084 Beiträge
Bis nachher, mal schauen, wen man so trifft 😁
**********ecker Mann
110 Beiträge
Ich freue mich immer, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.
Sprecht mich gern an. *zwinker*
**********gutan Paar
9.542 Beiträge
0:00 Uhr angereist 👍
***ni Paar
141 Beiträge
Moin,Guude,
wir sind auch das erstemal dabei . *dance*
Wir freuen uns und sind gespannt auf das was da passieren wird. *ffm* , *mmf* , *partnertausch* 😉😉
Jetzt anmelden
SOMMERFEST im HS 2026 -  Part I
4.8 von 5
31 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
*****a76 vor 12 Stunden
Hallo liebes HS Team,
es war mein erster Besuch im HS und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen.
Vom Essen zur Musik bishin zum Service war es eine tolle Veranstaltung. Gerne wieder *zwinker*
********burg vor 23 Stunden
Ein schöner Abend und nette Leute. Was möchte man mehr
*******n23 Di, 16. Juni
Wieder eine gelungene Veranstaltung mit tollen aufgeschlossen Gästen (auch aus den Nachbarländern), hervorragenden Essen und einer sehr gastfreundlichen Lokalität.
*****468 Di, 16. Juni
Super Veranstaltung, super Leute...wie immer ganz toll.
*****978 Mo, 15. Juni
Ein rundum gelungener Abend, Ihr als Team in allen Bereichen auf zack und freundlich wie gewohnt, Essen mal wieder sehr lecker.
In toller Atmosphäre Freunde wiedergesehen und neue kennengelernt.
Die beiden Set´s von Nikaa waren Mega 🤩
Freuen uns schon auf das nächste mal.
********wing Mo, 15. Juni
Mal wieder ein Traum, Die zweite Party an diesem Wochenende war mit noch tollen Gästen auch ein Highlite des Wochenendes, das Essen superlecker, das Team wie immer auf Zack. Ein Rundum gelungenes Wochenende
(Bearbeitet)
**********ecker Mo, 15. Juni
Es war wieder mal ein schönes Sommerfest und wie immer hat alles, bis auf das Wetter, gestimmt.
*****Isa Mo, 15. Juni
Es war ein wunderbares Fest!
******eck So, 14. Juni
Zweite Bewertung meinerseits.
Alles perfekt gemacht.
Tolles Essen, kein Vergleich zu Freitag.
Alles sehr lecker. Gut gemacht.
Und wie auch gestern ein sehr zuvorkommendes Personal.
Auf der Camperwiese haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Trotz des leider sehr schlechten Wetters.
Rundum waren es tolle Tage bei und mit euch. Kommen gerne wieder.
Gruß Brigitte und Ralph
****ma So, 14. Juni
Ein für uns sehr schöner Club. Das Personal immer freundlich und auf Zack.
Die Musik ist immer Geschmacksache und wollen wir nicht bewerten. Allerdings war sie uns zu laut. Unterhaltungen an der Bar waren schwer möglich und selbst Bestellungen wurden mehrfach nicht verstanden und man musste nachbestellen oder ändern. Trotz der Ventilatoren war die Luft zeitweise sehr schlecht.
Das Essen hat deutlich Luft nach oben. Das gepökelte Rind und das Hähnchen warmen sehr lecker. Das Schwein war kalt und der Fisch in Zitrone mit Spinat auch. Der Fisch schmeckte ungewürzt und wässrig. Eine Soße zu Nudeln und Kartoffeln wären Freitag und Samstag wünschenswert gewesen.
Die Kritik sehen wir als konstruktiv und sie ist nicht böse gemeint. Wir hatten ein tolles erstes Wochenende im HS und werden auf jeden Fall wiederkommen.
*******Mori So, 14. Juni
Guter Musik-Mix, gute Gäste, die Gelegenheit für ein bisschen rumkörpernden Körper-Salat... Und am Abend hat sogar das Wetter mitgespielt... Was will man mehr?
****100 So, 14. Juni
Super schöner Abend gewesen. Cooles Publikum, top Service, essen Klasse. WE will back
******rbi So, 14. Juni
Alles bestens, essen super, leider nicht der Garten auf, lag aber am Wetter
*****_70 So, 14. Juni
War ein schöner Abend. Nur die Musik hätte besser sein können.
**********gutan So, 14. Juni
Es wa wieder ein schöner geselliger Abend mit tollen Menschen und guter Stimmung.
Das Essen war hervorragend, um nicht zu sagen: AUSSERGEWÖHNLICH GUT!
Gerne bis bald wieder.
*****465 So, 14. Juni
Sehr schöne Veranstaltung, wir hatten sehr viel Spaß! Das Personal hilfsbereit und sehr nett, das Essen mehr als ausreichend und super lecker 😋
*******elle So, 14. Juni
Danke für den sehr beschwingten Abend mit lieben Menschen drumherum, eine coole Atmosphäre, DJNikaa ist mein Favorit *top2* mega aufmerksames, tolles Personal *top* Wie immer für mich ein gelungener Abend.
Ja, das Wetter war ein bißchen sehr frisch.
Ach, ein kleiner Kritikpunkt, vielleicht sind Sie in der Sanierung begriffen, aber das zweite Toilettenzimmer hinter der Bühne hätte unbedingt bei der Anzahl der Gäste offen sein sollen ! *augenzu* .
********icha So, 14. Juni
Die Sommerfeste sind schon legendär.
Immer wieder schön, den Abend im HS mit lieben Menschen im HS zu verbringen...🤗🍀✨
*********lf_40 So, 14. Juni
Ein mega super Abend mit einem tollen Gemischten Publikum, top Personal und super Musik.. ein mal wieder sehr entspannter Abend mit seinen ganz eigenen bestimmten Höhepunkten 🦊😉
****59 So, 14. Juni
Danke war wieder ein super Abend.
Essen super. Stimmung ausgezeichnet.
Personal sehr nett.
Immer gerne wieder.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum