Neugierig, wer noch dabei ist?
Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.
Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!
Jetzt kostenlos Mitglied werdenNeugierig, wer noch dabei ist?
Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.
Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!
Jetzt kostenlos Mitglied werden
Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.
Die Anreise war ein kleines Abenteuer und nochmal ein herzliches Danke an Luna die mich vom Bahnhof abgeholt hat, da Freitags dort kein Bus fährt x.X (Flashback an Jugend auf dem Lande) Bis nach Hude ist es kein Problem aber zum Veranstaltungsort wäre das schon so 0.75-1.5 Stunden wandern (je nach Gepäck).
Gerade nach ner Woche Wattwanderung durch das Wackenmeer war das Campen dort ein Genuss. Guter Campground sogar mit Strom. Nette Camps die auch schick dekoriert wurden.
Verpflegung war großartig. Ich glaube für jeden Geschmack war was dabei und selbst wenn das Buffet abgeräumt wurde, konnte drinnen weiter gespeist werden.
Die Crew an den 2 Bars hat ganze Arbeit geleistet und waren sehr großzügig was den Ausschank anging.
Es wurde auch hier ein breites Spektrum an nichtalkoholischen Getränken, Bier, Weine, Longdrinks, Cocktails und Mocktails zubereitet. Wo ich (bis auf die mit Kokus) glaube ich alle probiert habe und nie enttäuscht war.
Hygienische Einrichtungen waren hervorragend. (Mixed gendered WCs und Duschen) mit genügen Platz für jeden.
Okay unter den Duschen wurde es schon manchmal kuschelig aber man war ja oft auch mit seinen Leuten zusammen unterwegs.
Der SPA Bereich war ein Segen. Schön Sauna 90° vor sich hin schmelzen und entgiften.
Später dann Whirlpool mit gegenseitiger Massage ~
Abkühlung verschafften die gigantischen Lüfter welche für alle Suiter ein Segen waren auch wenn am ersten Tag ein pasr Teller dadurch das Fliegen lernten.
Die Bühnen/Tanzflächen waren sehr cool auch wenn es ein oder zwei technische Problemchen gab, wurde alles schnell gefixt und konnte nahtlos weitergehen.
Die Spielbereiche innerhalb des Gebäudes und im inneren Garten waren traumhaft. Jede Menge Möglichkeiten sich und andere zu erkunden ob privat oder ob man alle daran teilhaben lassen wollte gab es für jeden Geschmack etwas.
Anfängliche Bedenken sind sobald man die Freiheit aller gesprüht hat verflogen und jeder wurde sofort akzeptiert wir man ist.
Ich bin an diesem Event gewachsen und konnte für mich sehr viel mitnehmen und glaube auch nun besser mit mir im reinem zu sein, bzw mich besser akzeptieren zu können. Es war totale Freiheit ohne Scharm.
Mein herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, an die Crew, die Organisatoren, DJs, LJs, etc. Jeder der da war hat dieses Fest zur Party des Jahres gemacht.
Kann kaum auf die dort entstandenen Bilder und die Fortsetzung warten.
Das Purple Clouds Festival ist ein Musikfestival von und für die Furry Community und allen, die dazu gehören. Wir möchten im HS Lifestyle Club einen Safe Space anbieten, bei dem jeder so sein kann wie er möchte. Ob mit Fursuit, Murrsuit, Puphood, Latex, Rubber, ABDL oder einfach nackt! Hauptsache Spaß am Feiern und gute Musik!
https://www.purple-clouds.de/
PURPLE CLOUDS - Furry Community 08.-10.08.25
Hude (Oldenburg), Niedersachsen
08.08.2025
PURPLE CLOUDS - Furry Community 08.-10.08.25
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.