Raise your horns 2.0 - Die Mittelalter, Rock und Gothic Party
Lasst Euch von uns in die Welt des Mittelalters, der Fabelwesen und der wunderbaren Gewandungen entführen. Wir bieten Euch eine Swinger-Party für Freunde der Musikrichtungen Mittelalter, Rock & Gothic.
🌟 Kalendarisch: Der 25. Tag des zehnten Monats im Jahr des Herren 2025
🕖 Was die Stunde schlägt: Ab der 19. Stunde bis zur vierten Morgenstunde der sommerlichen Zeit.
📍 Lokalität:
Location ONE

Und weil es immer so schön ist, geht unsere Party nun auch
zwei Stunden länger! Wir fangen früher an und gehen später ins Bett.

Ist das alles, was wir haben? Nein!
Werden wir ein Schwein haben? Nein!
Werden wir zwei Scheine haben? Nein!
Wir werden gleich

haben.
Drei Schweine? Na klar, denn wir haben auch Platz für dreimail so viele fabelhafte Gäste
__________________________________________________________
Wohlan, folgt uns in unsere ganz eigene Welt!
Welches Horn Ihr an diesem Abend erheben wollt, ist euch überlassen 😉
Frönt der Lüsternheit auf Orgien, riskiert einen verstohlenen Blick oder sucht Euch ein spontanes Stell-Dich-Ein.
Unabhängig Eures Standes sei Euch versichert, dass dieser keine Rolle mehr spielt, wenn Ihr an den Burgwachen vorbei seid.
Unser Zeremonienmeister sollte Euren Namen auf der Gästeliste finden können, damit er Euch Einlass gewährt.
Ebenso sollten unsere Wachen Eure Bekleidung für tauglich befinden.
Ob nun Bettler, Königin, König oder Soldat. Ob Mönch, Leibeigener oder Markthändler. Oder eher ein Wikinger? Fabelwesen, edle Dame oder Herr, habt Ihr den Weg in unsere gemeinsame Welt gefunden, benötigt Ihr keinerlei Taler mehr und könnt den Abend frei mit all seinen Annehmlichkeiten genießen.
Solltet Ihr bereits seit mindestens einem Mond ein Mitglied der Bruder- und Schwesternschaft der Vögelchen Aves Amici e.V. sein, so seid gewiss, dass beim Eintritt eine geringere Anzahl an Münzen zu entrichten sein wird (Vereinsrabatt).
Stellt jedoch sicher, dass Ihr Eure pergamentene Einladung (Joy-Club Anmeldung in ausgedruckter Form) mit Euch führt, da nur so Sorge getragen werden kann, dass Ihr aufgrund der Mitgliedschaft in der Gilde der Herzen (Joyclub), eine geringere Anzahl an Münzen zum Einlass vorlegen müsst.
Tanzet, schäkert, schmauset und trinket in den Gewölben der Location One. Ziehet Euch zurück in die privateren Gemächer oder riskieret, erwischt und bestraft zu werden, wenn ihr Eurer Wollust auf dem Marktplatz freien Lauf lasst.

Dazu gibt es in den oberen Geschossen eine Folterkammer, in der Ihr die Strafen empfangen und verteilen könnt.

Seid versichert, dass kundige Meister an den Grills unsere Spanferkel erneut geduldig über mehrere Stunden über den Flammen rösten werden, bis das Fleisch zart auf Eurer Zunge zergeht und unser fahrender Händler die leckeren Zubereitungen von Honigwein wie gewohnt für Euch angeliefert haben wird.
Der beleuchtete Marktplatz bildet den Mittelpunkt unseres Beisammenseins und wird mit wohlklingenden Tönen aus dem Bereichen Mittelalter, der dunklen Seite (Gothic) und dem wilden Treiben (Rock) bedient.
Während Ihr die vorzüglichen und auserlesenen Speisen erster Güte von einem breiten Aufgebot selbst auf Euren Teller auftragt, werden holde Maiden und tapfere Recken der Schenke Eure gut gefüllten Krüge zu Euch an Eure Tafel bringen und somit für ausreichende Befeuchtung der Kehlen zu jeder Zeit sorgen.
Wem es nach einer gar erlesenen Mischung verschiedenster Ingredienzien im Krug gelüstet, der findet diese zu gegebener Zeit an einer gesonderten Theke.
Womit wir für Eure Kurzweil sorgen:

Prämierung der feinsten Zwirne - erneut belohnen wir, wer sich mit ganz besonderem Putz und Tand oder gar eine fabelhaften Gestalt hervortut. Auch soll dies sicher nicht Euer Schaden sein, denn den Gewinnern werden Aufmerksamkeiten zuteil.

Wem die Gewölbe, Türme und Vorzüge unserer neuen Feste, die uns für den Abend beherbergt, noch fremd sind, der möge beim Einlass vorsprechen, sodass der Nachtwächter eine Führung anbieten möge.

Solltet Ihr euch unsicher sein, ob Eure Garderobe den Wünschen und Ansprüchen unserer Welt genügen, so könnt ihr gerne jederzeit ein Pamphlet neumodischer Art direkt an den Veranstalter Aves Amici e.V. senden (Clubmail) oder aber auch ein Vögelchen mit Eurer Botschaft zur direkten Kommunikation mit einem Bildnis (Whatsapp +491745807370) gen Himmel schicken.
Selbstverständlich sind alle bekannten Vorzüge der Location One an diesem Abend für Euch verfügbar
★ ein kalt/warmes Aufgebot erstklassiger Speisen des Mittelalters
★ ein warmer und überdachter Bereich für die Konsumenten des Rauchkrauts mit zwei Kaminöfen, die für wohlige Wärme sorgen
★ ein sprudelnder, heißer Zuber, mit dem es wohl magisch zugehen muss
★ neun unterschiedliche, aufregende Kammern, für die besonderen Vergnügungen des Abends
★ 2 Schaukeln
★ 2 private Kammern, in die ihr Euch ungestört zurückziehen könnt
★ großzügige Folterkammer im Turm
★ wackere Schankmaiden und tapfere Recken, die Eure Krüge an Eure Tafel bringen
★ Süße Naschereien, frische leckere Früchte, knackige Salate und Antipasti
★ erfrischende Getränke, den Geist benebelnde Getränke sowie ein lebensgeister-weckendes heißes Gebräu
★ Abschließbare Truhen (Spinde) für eure weltlichen Güter ohne Pfand
★ Frische. flauschige Tücher im gesamten Gewölbe und allen Kammern, Güter der persönlichen Hygiene, zur Schönheitspflege sowie der Verhütung von allerley Krankheiten
★ 1200 Meter zum Quadrat für Tollheiten und Frohsinn
Stellt sicher, dass Ihr uns euer Herz schenkt, sodass Ihr jede frohe Kunde und Neuigkeit zu diesem und anderen Abenden erhaltet, denn wir planen eine Reihe an weiteren Verlautbarungen vor dem besagten Abend bekannt zu machen

Wer ein Obdach für die Nacht ersucht

Die Unterkunft, die den klangvollen Namen "Hotel Come In" trägt, ist nur einen Fußmarsch von drei kurzen Augenblicken von der Feierlichkeit entfernt. Die Räumlichkeiten bieten den höchsten Komfort und sind komplett renoviert. Wie auch im Hause unseres Gastgebers Location ONE erhaltet Ihr dort eine Karte, mit der Ihr Eure treuen Besuche dokumentieren könnt und so einen jeden Zehnten Besuch beider Örtlichkeiten komplett frei von Kosten erhaltet.
Hotel-come-in.de
Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden.

Info@hotel-come-in.de

: 02373172717
Auf dem bewachten Burghof (Parkplatz) hinter dem Gebäude ist eure Kutsche gut aufgehoben.
Solltet Ihr mit einem größerem Planwagen (Wohnwagen- oder -mobil) anreisen, so ist hier für drei gesonderte Plätze mit Magie-Anschluss (Strom) gesorgt. Hier gilt: Wer zuerst mit seiner Kutsche vorfährt, kann einen der begehrten Plätze ergattern.
DAS ORIGINAL! Mittelalter, Rock und Gothic
Wem es auch so gut gefallen hat.... meldet euch an ihr lieben
Auch für Samstag hatte ich zunächst ein anderes Vorhaben, doch so wie ich es entdeckte, sofort umgeplant und mich angemeldet. 🫣
Und was soll ich berichten - das war die beste Party die ich seit langem besuchte!
So viel Wohlfühlfaktor! 🥰
Mittelalter, gepaart mit bester Musik und so vielen wundervollen Menschen denen ich begegnen und mehr durfte! Zuerst war ich sehr unsicher, wie ernst es mit der Gewandung genommen wird und ob ich nicht etwas drüber wäre, aber welch Anblick - es hat mich wirklich so glücklich gemacht, so viele Gleichgesinnte zu sehen🫶! Als LARPerin hatte ich schon immer den geheimen Wunsch mal wie eine Dirne die Röcke gehoben zu bekommen und siehe da - viel geiler hätte es nicht seien können...🫦...welch ein Hochgenuss - ich freue mich schon jetzt wie irre aufs nächste Mal ❣️💋❣️
Die Bewertungen sprechen für sich...
Erfahrungen & Meinungen zu DAS ORIGINAL! Mittelalter, Rock und Gothic
Freitag den 31.10.25 werden wir mit EUCH Halloween feiern und euch zeigen das es nicht gruuussellig ist
........................................................................................................................
Werdet Teil unserer Loca Gruppe
Unsere Loca Gruppe:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Veranstaltungen von Location ONE
------------------------------------------------------------------------------------------------
WENN IHR ALSO Eure Memberkarten von uns und die vom Hotel abgleicht, habt ihr ein komplett kostenloses Wochenende mit Hotelaufenthalt...
http://www.hotel-come-in.de
Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden
Hier könnt ihr die Zimmer und das Hotel virtuell begehen
https://hotel-come-in.de/virtuelle-rundgaenge-in-360/
Eure Loca One
Die richtige Location für mehr Spass, ein DJ bei dem man den Dancefloor nicht verlassen wollte, natürlich das wie immer in der Loco fantastische Buffet und leckere Cocktails!
Und die Metwabe war wieder da! Auch wenn etwas versteckt in einer kleineren Niesche.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste mal, gerne mit noch mehr Gästen in farbenfrohen und verführerischen Kostümen 😜 Immerhin war das Mittelalter bunter, als uns im TV weiss gemacht wird 😁
PS. natürlich hat schwarz auch viele "bunte" Abstufungen
Das erste Mal in der Loca One und ich bin geflashed! Ein unglaublich cooler Club und eine mega Party, tolle Musikauswahl, ein fantastisches Buffet (das Spanferkel war top!) und sehr kreative Outfits! Danke an alle Organisatorinnen und Organisatoren! Ich hatte meinen Spaß und habe mich sauwohl gefühlt! Ich komme definitiv wieder 😬
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.