Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Profilbild

Podcast Livestream Missbrauch im BDSM

Podcast Livestream Missbrauch im BDSM

Freitag, 18. April 2025 - ab 10:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

285 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

109 mal vorgemerkt

1967 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Wir sprechen mit @****rna in unserem Podcast Machtgefälle über Missbrauch.
Es gibt tiefe Einblicke in eine BDSM Welt, aus der ein wiederauftauchen sehr schwer ist.
@****rna erzählt von ihren Erlebnissen, ihren Weg in die Abhängigkeit und vor allem wie sie es wieder aus diesem heraus geschafft hat. Gemeinsam gibt sie mit @*******Fire und @*******ire Tips wie man diese Gefahr frühzeitig erkennen und vermeiden kann.
Auch Anlaufstellen für Hilfen werden genannt und wie man sich verhalten kann, wenn man Opfer begegnet oder kennt.

Zielgruppe

Alle BDSM interessierte die sich über die gefahren des Missbrauchs bewusst werden möchten.
Alle die Hilfe suchen oder einfach vorbereitet sein wollen

Dresscode

Wir sind im Chat und niemand sieht euch. Daher ganz wie ihr euch wohl fühlt.

Unsere Community

BDSM Education
BDSM Education

Hier ist ein sicherer und respektvoller Raum für alle, die mehr über BDSM lernen und erfahren möchten.

247 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenlos-
Mann:kostenlos-
Paar:kostenlos-
Absolut Kostenlos
Gästeliste (285)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
********nnie Frau
1.117 Beiträge
Liebe @****rna ,
ich bin aktuell nicht viel im Joy unterwegs und habe diesen Thread erst jetzt gefunden und gelesen. Habe die Aufzeichnung auch noch nicht gehört, aber ich erinnere mich noch so gut an damals, an unseren Austausch, wie loyal du dich nach dem Ende dieser “Beziehung” erst noch über ihn geäußert hast und dann langsam klarer sahst und zu dir zurückgefunden hast.
Ich freue mich so von Herzen für dich, dass das nun weit hinter dir liegt - und dass du auch mit der „Nachfolgerin“ jetzt befreundet bist und sie da raus ist. *knuddel*
Liebe Grüße
A.
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wurden inzwischen alle Beiträge die rechte Dritter verletzen entfernt.

Ich möchte euch bitten keine Namen oder andere Dinge die auf Personen hinweisen mehr zu nennen.

Dann können wir hier weiter Hilfestellung bieten und ein positives Zeichen setzen.
*******e74 Frau
524 Beiträge
Zitat von *******ire:
Ich möchte euch bitten euer Schreiebn hier kurz zu unterbrechen, da bereits einige beiträge zur Prüfung vom entfernt wurden.

Habt bitte einen Moment Gdeuld bis wir eine Rückmeldung haben.

🙏
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire Mann
15.317 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch bitten euer Schreiebn hier kurz zu unterbrechen, da bereits einige beiträge zur Prüfung vom entfernt wurden.

Habt bitte einen Moment Gdeuld bis wir eine Rückmeldung haben.
😎
******ion Frau
10 Beiträge
Liebe @****rna danke für Deinen Mut so offenen über Dein Erlebtes zu sprechen. Ich teile die Ansich von @****ise man muss den eigenen Willen haben aus so einer Beziehung auszubrechen, alles zu- und einreden hilft da nichts. Nichtsdestotrotz ist es ungemein wichtig, dass man öffentlich darüber spricht. In der Anonymität des Internets gibt es mehr als einen vermeintlichen Herren, der sein Unwesen treibt, auf der Jagd nach neuen Opfern ist, die voller Naivität und unerfahren sich plötzlich in einer solchen Situationen befinden und deren Selbstwertgefühl so beeinträchtigt ist, dass sie nur noch funktionieren. Ich bin davon überzeugt, dass allein durch das Lesen oder Hören von solchen Erlebnissen, sie eher bereit sind Ihre Situation zu erkennen. Wünsche Dir vom Herzen alles Gute und schnelle Genesung🌹
Jetzt anmelden
Podcast Livestream Missbrauch im BDSM
5.0 von 5
20 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
19
95% abgeschlossen
1
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
****17 3. Mai
Vermittelt ein Gefühl dafür, ab wann eine Beziehung toxisch ist. Und dass die Übergänge fließend sein können.
Profilbild
Es freut uns sehr zu sehen, wie viele sich aktiv mit dem Thema befassen und bereit sind aktiv zu werden.
Profilbild
Es sollten sich alle bewusst sein wie wichtig es ist, Missbrauch vorzubeugen. Sich und andere Informieren ist hier ein wichtiger Schritt!
Der Wald, das Schwert und ich
*******ire 19. April
Danke an alle die dabei waren für ihre tolle Arbeit!
*****Pia 19. April
Sehr bedrückendes Thema, dass um nachdenken anregt. Vielen Dank
****Ox 19. April
Sehr wertschätzend.
**********_1608 19. April
Guten Morgen
Ein wirklich wichtiger Podcast ,eben über auch die Schattenseiten des BDSM.
Darüber so offen zu sprechen ist ein mutiger Schritt.
Viele schweigen, aus Scham und das darf eigentlich nicht sein.
Der Gedanke für Anlaufstellen /Geprächsangebote finde ich gut und sollte wirklich umgesetzt werden.
Ich hab gern zugehört und ganz viel mitgenommen.
LG Black_Swan_1608
*****ead 19. April
Aufschluss reich
********pono 19. April
Wichtiges Thema, gut vorbereitet und mit einem roten Faden gut aufgebaut eine traurige Geschichte übermittelt.

Würde zu dem Thema gern nochmal etwas hören, vielleicht etwas allgemeiner und worauf zu achten wäre, wenn man in Situationen ist und exit-Strategien vielleicht
******ucy 19. April
Lieben Dank für euren Einsatz.
*******_71 19. April
Sehr wichtiges Thema! Danke für die Offenheit. Es war sehr berührend.
*****961 19. April
Wahnsinnig ergreifend und leider realistisch.
****i14 19. April
Toller und spannender Podcast… fand es sehr gut eine betroffene zu hören und wie sie es geschafft hat sich hier zu befreien.. unglaublich was dieser Frau da passiert ist.
*******ard 18. April
Das war ein Podcast der ein sehr wichtiges Thema beleuchtet.

Ich hoffe er wird viel geteilt und verbreitet damit er viele erreicht.
*********tern 18. April
Spannend. Danke für das Thema
**********ter90 18. April
Was soll ich sagen?

Ein solch hartes Thema so perfekt aufzugreifen zeugt von eurer Professionalität.
Macht weiter so!
*******970 18. April
War sehr gut 👍
*********n756 18. April
Es gibt schon Doms die anderen die sich an Spielregeln halten alles versauen..
****rna 18. April
Ja, es war schwere Kost. Wenn wir nur einer einzigen Person damit helfen können, ist das verdammt viel
*****a_A 18. April
Ganz ganz toll! Ging ans eingemachte...was aber super wichtig ist...immer wieder!
Impressum