Im Januar haben wir in Köln Premiere gefeiert.
Nun wollen wir mit euch den Prater Bochum rocken.
7 DJs auf 3 Areas, 1 Pärchenraum, 1 offene Play Area und auch BDSMler finden einen Platz zum Spielen !
Am Konzept der ersten Party werden wir also nicht viel verändern, denn der unglaubliche Bewertungsschnitt von 5.0 hat uns gezeigt, dass wir unseren Gästen genau das geboten haben, was ihr euch wünscht.
Definitiv werden die Quatsch- und Chill-Areas rund um eine mittig im Raum stehende Theke oder in der speziellen Cocktail Bar dominanter ausfallen als in Köln und auch der outdoor Raucher Bereich ist im Prater einladender gestaltet.
Unter dem Motto "Join the Land of Love" wollen wir mit euch eine richtig geile Party feiern.
Alles ist erlaubt - überall

Aber der Respekt vor den anderen Gästen steht jederzeit im Mittelpunkt.
Dabei spielt gute Musik natürlich eine extrem wichtige Rolle.
Bei uns könnt ihr beliebig zwischen den elektronischen Genres wechseln:

HOUSE

TECHNO

HARD TECHNO
Es ist also garantiert für jeden Geschmack etwas dabei.
Als DJ Headliner haben wir für Euch Techno-Legende Da Hool verpflichtet, aber auch Con Tacto, Meela und Tabou, die bereits in der Halle Tor 2 für besten Party Sound gesorgt haben, werden wieder mit am Start sein.
Wir sind uns sicher, dass ihr diese wundervolle Location mit ihrer modernen Licht- und Tontechnik lieben werdet.
Ein absolutes Highlight ist mit Sicherheit das riesige, sich drehende Tanz Podest auf dem Main Floor.
Das müßt ihr einfach erleben
Keine gute Kinky Party ohne Play Area.
Deshalb haben wir gleich 3 davon.
A) einen bewachten Pärchenraum
B) eine offene Love Lounge
C) einen BDSM Play-Bereich
Trotzdem sind wir aber natürlich kein Swinger- oder BDSM-Club.
Bei uns gibt es auch weder Duschen, noch Handtücher.
Zu guter Musik tanzen, ausgelassen miteinander feiern und tolle Gespräche mit lieben Menschen stehen bei uns trotz der gebotenen Spielmöglichkeiten immer im Vordergrund.
Zentraler Treffpunkt vieler Partys ist auch für Nichtraucher häufig der Raucher-Bereich und der kann sich im Prater in Form der outdoor Q-BAR wirklich sehen lassen. Auf über 250 qm, von denen ein Großteil überdacht ist, gibt es nicht nur genügend Steh- und Sitzplätze, sondern auch leckere Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.
Kinky feiern gehen wird immer beliebter.
Aber das passende Mindset der Gäste muss eine wichtige Voraussetzung bleiben, denn sonst bleibt der positive Spirit, den wir alle so lieben, auf der Strecke

Dieser Herausforderung sind wir uns bewusst.
WIR, das sind drei befreundete Joyclub Veranstalter (Kinky Circus - Kinky One - EINMALIG Events), die am 9.5. auch die zweite UNITED KINKDOM zu einem echten Mega-Event machen wollen.

ACHTUNG

Die Anmeldung im Joyclub berechtigt NICHT zur Teilnahme an der Party.
Dazu ist der Erwerb eines Tickets in unserem Shop erforderlich.
Den Link erhaltet ihr mit der Bestätigung.
Am Einlass zur Party ist die per eMail verschickte Eintrittskarte vorzuzeigen (ausgedruckt oder auf dem Handy)
Der auf diesem Ticket abgebildete QR Code wird von uns gescannt.
Abendkassen-Tickets sind deutlich teurer und in begrenzter Zahl nur für Solo Ladys und Paare erhältlich.
In der Location erhaltet ihr am Eingang vom Prater Personal dann eine Plastikkarte auf der die von euch verzehrten Getränke gebucht werden. Den Stand eurer Verzehrkarte könnt ihr an jeder Theke beim Servicepersonal abfragen oder an einem Terminal im Foyer selbst checken. Karten mit den Getränkepreisen liegen an allen Theken aus.
Euren Getränke-Verzehr bezahlt ihr beim Verlassen der Location in bar oder per EC Karte.

. ACHTUNG
Ihr könnt euch in der Location in Ruhe umziehen oder aber auch schon in eurem Party Outfit erscheinen.
Wer nur eine Jacke oder kleine Tasche hat, kann diese in einem der knapp 1000 Schließfächer (Format 25x25x35 cm) verstauen. Jeder Schließfach-Vorgang kostet 2,- € (solltet ihr in bar dabei haben).
Für größere Taschen haben wir eine spezielle Taschen-Garderobe.
Bargeld benötigt ihr übrigens auch für die im Outdoor Bereich angebotenen Snacks wie Currywurst, Pommes oder Chilli sin Carne.
Im Sinne einer homogenen Party-Crowd werden alle Anmeldungen von uns individuell geprüft und freigeschaltet.
Anonyme Anmeldungen von Solo Herren werden sofort storniert.
Aber auch "wortlose" Profile werden von uns nicht bestätigt, denn hier können wir ja nicht beurteilen, ob der Gast zu uns passt.
Fotos: Der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten ist bei uns verboten und führt zum sofortigen Ausschluss von der Party. Zusätzlich landet die Person, die so vehement gegen die Regeln unserer Kinky Community verstoßen hat, sowohl bei uns als auch bei den Events von Kinky Circus, Kinky One, EINMALIG auf der Blacklist.
Den Eintrittspreis gibt es in diesem Fall nicht zurück.
Es wird natürlich einen Red Carpet Fotografen geben. Die hier geschossenen Fotos werden rund eine Woche nach dem Event auf unserer Website in einem passwortgeschützten Ordner, der nur von den jeweiligen Eventbesuchern eingesehen werden kann, veröffentlicht.
Parkplätze: Der Prater verfügt über kostenlose Parkplätze direkt vor der Türe und auf der anderen Straßenseite. Wohnmobile und Camper parken bitte grundsätzlich hinter dem Hauptgebäude.
Für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen: Die Straßenbahn Linie 306 hält direkt vor dem Prater.
Hotelempfehlung:
1.) B & B Hotel, Regenkamp 14, 44625 Herne
2.) B & B Hotel Bochum HBF Süd, Universitätsstraße 3, 44789 Bochum
Wir empfehlen, direkt über die Hotel Website und nicht über Booking.com o.ä. zu buchen.
Außerdem danke an die Gäste, wir hatten Gott sei Dank mit dem üblichen Steroidebummsvolk kaum Begegnungen.
Und auch Dank an die Getränkepreise, die wie angekündigt nicht düsseldorfig hoch waren. Und das Personal war auch fix und professionell.
Klitzekleines Aber: Die Musik in der Main war bei Da Hool auf jeden Fall zu laut. Es gab kaum Bass, dafür sehr viele Höhen.
Danke für einen tollen Abend!
Danke an Da Hool für diesen schönen alten Titel
Yes
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.