Liebhaber der sinnlichen Kunst,
wir starten mit einer neuen Seminarreihe aus Fotografie & Bildbearbeitung.
Ihr könnt alleine oder unter meiner Anleitung eines meiner besten Models ablichten und ausserdem diese Fotos noch in Lightroom und Photoshop fertig bearbeiten. Hier zeige ich jedem von euch meine Arbeitsweise.
Das neue ist, ihr könnt mit fertigen Ergebnissen nach Hause gehen. Die sind für euer Portfolio oder einfach für euch selbst.
Was erwartet euch im Fotostudio?
Ein gut trainiertes junges Model voller Sinnlichkeit und knisternder Erotik. Sie hat einige Outfits und „Spielsachen“ z.B. aus Glas, Silikon und Metall dabei.
Verschiede Sets in edlem Ambiente mit Studio-Blitzlicht bzw. LED-Licht (evtl. auch Tageslicht).
Anleitung wie man ein Set aufbaut.
Ihr lernt den professionellen und respektvollen Umgang mit dem Model.
Als euer Coach stehe ich euch für alle Fragen zur Verfügung.
4 bis maximal 6 Fotografen.
Mitzubringen sind lichtstarke Objektive oder Stativ, evtl. eigener Funkauslöser (ist für Sony, Canon, Nikon… vorhanden)
Für die Bildbearbeitung kann der eigene Laptop mit Lr und Ps CC mitgebracht werden, ein Seminar-Rechner (Mac) ist auch vorhanden.
Model: Lady Baltic
Lady_Baltic
Link zum Studio:
Homepage "Mietstudio für Tages- und Kunstlicht" von AvOffenblende
Dauer: 14:00 bis etwa 20:00
Preis: 245 EUR
Enthalten sind Getränke, Studionutzung und Technik, Honorare für Model und Coach.
Kommentare