Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Profilbild

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft

Samstag, 1. März 2025 - ab 17:30
Ortszeit
Veranstalter: SirAurys
BMH Event-Club

Harthauer Weg 6, 08451 Crimmitschau, Sachsen

JOYclub Rabatt

129 Personen angemeldet

74 noch nicht bestätigt

320 mal vorgemerkt

6978 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Bei dieser Eventreihe handelt es sich, um eine Inszenierung einer moderierten Sklavenvorführung im "Public Disgrace style" unter dem Aspekt der gemeinschaftlichen Mitbenutzung.
---
Die Anzahl der Gäste habe ich auf 130 Personen beschränkt.

Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚

Ich lade Sie ein, in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location,
in den @*********_Club nach Crimmitschau / Sachsen.

Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen meiner Gäste legt. Darüber hinaus habe ich unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener (harter) sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, BDSM-Party. Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und etablierten Veranstaltungsreihe auch extreme sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen, insofern ich dazu autorisiert und eingebunden werde. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten eines möglichen Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!
Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf Zuschauer und passive Gäste aus. Lediglich aktive Gäste werden gefordert und konsequent "behandelt" wenn es die eigene Herrschaft wünscht. Die Teilnahme und alle Handlungen werden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, zu würgen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos hart und konsequent benutzen zu lassen, genau das ermögliche ich Ihnen und dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

ABER ACHTUNG ! Wenn ich hier von sexueller Benutzung schreibe, dann meine ich "PACKEN", "MITNEHMEN", "FIXIEREN" und ohne viele Worte und gänzlich ohne Streicheleinheiten, hart und konsequent (denn so wird es gewünscht) an die Wand FI**EN!

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen. Denn auch viele submissive Mädchen, haben ab und zu das Bedürfnis, einem Sklaven einmal ordentlich die Eier lang zu ziehen, ihn zu demütigen oder den Arsch zu versohlen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Gast alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

Es darf zudem - nach Herzenslust - im kompletten Sortiment der @*******eyer Edelstahlschmiede gestöbert werden. Neben personalisierten Halsbändern und Fesseln aller Art können Sie auch "Massives", wie Torques-Halsreifen, Bondagehooks, Hookstrings und Edelstahlgerten individuell anpassen und fertigen lassen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Übergrifflichkeiten sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich besonders, meine Gäste im @*********_Club in Crimmitschau (Sachsen) empfangen zu dürfen. Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen unserer Gäste legt. Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (01.03.2025)

Armbänder und Leuchtstifte:

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (01.03.2025)

Dungeon - Vorstellungen / Neigungsbögen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-351851.nb_dungeon_01_03_25.html
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 01.03.2025" FSK16" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 01.03.2025" FSK18" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 01.03.2025" GESCHLOSSEN" von SirAurys

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung und Bezahlung:

• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per E-Mail über meinen Ticketshop.
• Die Gästeanzahl ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert und wird über die Ticketshops reguliert.

Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von SirAurys

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2025 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 SirAurys Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys
Bitte beachten Sie die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys
Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)

Zielgruppe

BDSM-Erfahrene und -Interessierte, auch SM-Anfänger, Herrinnen/Herren, Sklavinnen/Sklaven, devote Mädchen, devote Herren, Zofen und Pets, mit dem vorrangigen Interesse an BDSM-Inszenierungen, Präsentationen, Vorführungen und moderierten Veranstaltungen.

Unerfahrene SMler und SMler in der Findungsphase sind ausdrücklich willkommen, zuzuschauen und vielleicht auch ihre ersten Erfahrungen zu sammeln.

Dresscode

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:80,00 €
(Abendkasse: 110,00 €)
80,00 €
(Abendkasse: 100,00 €)
Mann:100,00 €
(Abendkasse: 130,00 €)
100,00 €
(Abendkasse: 120,00 €)
Paar:120,00 €
(Abendkasse: 150,00 €)
120,00 €
(Abendkasse: 140,00 €)
• Kosten für Teilnahme / Getränke / Speisen sind inkludiert.

• Der Veranstalter bemüht sich, eine schnelle Freigabe und somit Einladung zum Event auszusprechen. Bitte gedulden Sie sich diese kurze Zeit.

• Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass Sie meine AGB und Datenschutzrichtlinien (siehe Profil) anerkennen.
Gästeliste (129)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

//
*****rys
3.209 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf des Abends (Änderung)
Liebe Gäste, ich passe den Ablauf das Abends noch einmal an.

Einlass Einführungsrunde: ab 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Start Einführung: 18.15 Uhr (geht bis 19.00 Uhr)
Haupteinlass: ab 19.00 Uhr
Büffet-Eröffnung: 19.00 Uhr
Eröffnung und Vorstellung ausgewählter submissiver Teilnehmer(innen): 20.30 Uhr-21.30 Uhr

Ich beginne pünktlich jeweils 18.15 Uhr und 20.30 Uhr.

Die Haupteröffnung des Abends verschiebt sich also um 30 Minuten.

Ich wünsche allen Gästen eine sichere und gute Anreise *hutab*
//
*****rys
3.209 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon - Armbänder und Leuchtstifte
Wie gewohnt halte ich auch für diese Veranstaltungen 3 farbige Leuchtarmbänder vor, die auch als Leuchtstifte am Halsband getragen werden können.

Die Armbänder und Leuchtstifte sind unisex, sprich ... unabhängig vom Geschlecht ... und werden immer am linken Handgelenk, am Knöchel des linken Fußes oder am Halsband getragen.

ROT = Der Gast ist unberührbar und möchte nicht in Handlungen involviert werden. Das Ansprechen in Bezug auf sexuelle Handlungen oder im BDSM Kontext ist nicht gewünscht. (Kann auch von dominanten Gästen oder Zuschauern getragen werden.)

BLAU = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass sexuelle Handlungen bzw. eine sexuelle Benutzung mit ihm praktiziert werden. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

GRÜN = Der Gast bevorzugt, als passiver Part, dass er im BDSM Kontext "bespielt" wird. Die Autorisierung erfolgt durch den Partner oder den Gast selbst. (Details zu Vorlieben, Tabus und Wünschen können einem eventuell vorhandenem Neigungsbogen entnommen werden, auf dem auch der bestimmende/führende Partner benannt ist.)

BLAU und GRÜN können natürlich in Kombination getragen werden. *zwinker*
//
*****rys
3.209 Beiträge
Themenersteller 
Ablauf des Abends
Liebe Gäste, den Ablauf das Abends habe ich wie folgt geplant.

Termin: 01.03.2025
Einlass "NEUE Gäste" (1. Besuch Event und/oder 1. Besuch Location und/oder einfach nur Interesse an der Einführungsrunde): von 17.30 bis 18.00 Uhr
Start Einführung und anschließende Hausführung "NEUE Gäste": 18.15 Uhr
Haupteinlass: 19.00 Uhr
Büffet-Eröffnung: 19.00 Uhr
Eröffnung und Vorstellung ausgewählter submissiver Teilnehmer(innen): 20.00-21.00 Uhr

Im Anschluss habe ich Grenzerfahrungs-Sessions geplant, denen gerne beigewohnt werden kann.

Veranstaltungsende: 3.00 Uhr

Ich beginne pünktlich jeweils 18.15 Uhr und 20.00 Uhr.
//
*****rys
3.209 Beiträge
Themenersteller 
Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (01.03.2025)
Bei dieser Eventreihe handelt es sich, um eine Inszenierung einer moderierten Sklavenvorführung im "Public Disgrace style" unter dem Aspekt der gemeinschaftlichen Mitbenutzung.
---
Die Anzahl der Gäste habe ich auf 130 Personen beschränkt.

Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚

Ich lade Sie ein, in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location,
in den @*********_Club nach Crimmitschau / Sachsen.

Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen meiner Gäste legt. Darüber hinaus habe ich unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener (harter) sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, BDSM-Party. Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und etablierten Veranstaltungsreihe auch extreme sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen, insofern ich dazu autorisiert und eingebunden werde. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten eines möglichen Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!
Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf Zuschauer und passive Gäste aus. Lediglich aktive Gäste werden gefordert und konsequent "behandelt" wenn es die eigene Herrschaft wünscht. Die Teilnahme und alle Handlungen werden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, zu würgen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos hart und konsequent benutzen zu lassen, genau das ermögliche ich Ihnen und dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

ABER ACHTUNG ! Wenn ich hier von sexueller Benutzung schreibe, dann meine ich "PACKEN", "MITNEHMEN", "FIXIEREN" und ohne viele Worte und gänzlich ohne Streicheleinheiten, hart und konsequent (denn so wird es gewünscht) an die Wand FI**EN!

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen. Denn auch viele submissive Mädchen, haben ab und zu das Bedürfnis, einem Sklaven einmal ordentlich die Eier lang zu ziehen, ihn zu demütigen oder den Arsch zu versohlen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Gast alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

Es darf zudem - nach Herzenslust - im kompletten Sortiment der @*******eyer Edelstahlschmiede gestöbert werden. Neben personalisierten Halsbändern und Fesseln aller Art können Sie auch "Massives", wie Torques-Halsreifen, Bondagehooks, Hookstrings und Edelstahlgerten individuell anpassen und fertigen lassen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Übergrifflichkeiten sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich besonders, meine Gäste im @*********_Club in Crimmitschau (Sachsen) empfangen zu dürfen. Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen unserer Gäste legt. Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (01.03.2025)

Armbänder und Leuchtstifte:

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft - Crimmitschau (01.03.2025)

Dungeon - Vorstellungen / Neigungsbögen:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1063801-351851.nb_dungeon_01_03_25.html
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 01.03.2025" FSK16" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 01.03.2025" FSK18" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 01.03.2025" GESCHLOSSEN" von SirAurys

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung und Bezahlung:

• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per E-Mail über meinen Ticketshop.
• Die Gästeanzahl ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert und wird über die Ticketshops reguliert.

Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von SirAurys

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2025 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 SirAurys Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys
Bitte beachten Sie die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys
Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft

Crimmitschau, Sachsen
01.03.2025

Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft



Jetzt anmelden
Dungeon of Berserker in Sachsen *Ausverkauft
5.0 von 5
24 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
23
96% abgeschlossen
1
4% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
*********_Pain 6. März 2025
Es gibt leider viel zu wenig solche Events in dieser Eck Deutschlands.

Dannke dafür Rocco und dein Team.
****ee 4. März 2025
Lieber Rocco & Team, liebes Team vom BMH,
Danke euch für den zauberhaften Abend. Es war, wie zu erwarten eine tolle Veranstaltung, von der Orga vorab, Betreuung, Shows und dem Service vor Ort eine Qualität die ihresgleichen sucht. ☺️

Sehr interessante Gespräche, viele Freunde und Bekannte wiedergetroffen,neue Bekanntschaften geschlossen und manchen "Treffer" geschenkt bekommen. 😉

Hat Spaß gemacht, bis bald und
Miau von der Tigerkatze
🐈‍⬛
********yp84 4. März 2025
Die Veranstaltung war super, ein super Ambiente, tolles Essen, der Service auch super. Es mangelte an nix, es war alles sauber, eine gute Auswahl an Essen und Snacks kamen auch ständig nach. Keine Frage oberstes Level. Die Personen im Servicebereich haben den Abend ganz toll versüßt. Ich finde es ja super wenn Handtücher, Hygieneartikel nicht zum fehlen kommen, ganz großes Lob so stelle ich mir das vor. Die Musik fand ich etwas eingefahren, ok es war ausgelegt auf einen guten Schlagintervall an der Peitsche, aber das ist Meckern auf hohen Niveau. Ich hatte jedoch etwas die Vielseitigkeit beim Thema "Dungeon of Berserker " vermisst. Es war doch sehr Peitschenlastig. Obwohl die Vielseitigkeit da kaum Grenzen kennt. Ganz großes Lob auch an die sehr jungen Darseller. Trotzdem cool gerne wieder. 👍 PS: ich hätte mich gefreut, wenn im weißen Bereich Nadeln und Spritzen frei gegeben wären ?!
(Bearbeitet)
*********ch55 3. März 2025
Sehr geehrter Rocco. Die Veranstaltung war wieder ein Traum Planung Durchführung Umsetzung einfach nur perfekt so wie man es sich wünscht. Dir und deinem Team lieben Dank und gerne wieder. Besonderen Dank gilt auch dem Team vom BMH was wieder absolut top Arbeit geleistet hat Essen war super es gibt also 5 Sterne😄🤗🤗 ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung von Dir und Deinem Team.vg Andreas👍🏻👍🏻
*******ntis 3. März 2025
Erstmal grossen Dank ans Team. Ihr habt in Planung und Ausführung alle Register gezogen. Wir hatten, der langen Anreise geschuldet, hohe Erwartungen an Location und Eventgestaltung. Ihr habt beides übertroffen. Danke dafür.
*******ter 2. März 2025
Super Organisation, tolle und interessante Gäste und kommen sehr gerne wieder
*********ouple 2. März 2025
Vielen Dank an Rocco und alle Beteiligten, welche diese Veranstaltung wieder zu einem tollen Erlebnis gemacht haben! Viel Action, tolle Gespräche, lecker Buffet und Getränke! Absolute Oberklasse! *freu*
****OGX 2. März 2025
Es war wieder ein Fest, Rocco schafft es gleich zu Beginn alle für Konsens und Hygiene zu sensibilisieren. Die Vorführungen waren wieder sehr gelungen und das Bmh- Team wieder super freundlich.

Die Gäste sehr angenehm und die Gespräche sowie Begegnungen mehr als interessant...

Wir kommen gerne wieder 😊
*******779 2. März 2025
Wie zu erwarten, es gab wie immer nichts zu nörgeln.
Vielen Dank an das ganze Team für das top Event.
********6864 2. März 2025
Vielen Dank für die tolle Zeit im BMH!
Es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung! Perfekt zum Spielen und um Gleichgesinnte kennenzulernen. Vielen Dank an Sir Aurys, dem BMH-Team und den netten Gästen.
LG Sub Katja und Frank
****ee 2. März 2025
Auch wenn es für uns immer etliche Kiloneter quer durchs Land bedeutet ( ich sage nur imaginäre Pokal für die weiteste Anreise) genießen wir jede Party die wir im BMH von und mit Sir Aurys erleben dürfen.

Es war ein so schöner angenehmer und abwechslungsreicher Abend.
Wir kommen immer wieder gerne.
**S 2. März 2025
Hallo Rocco und Dungeon Team,
es war wieder mal ein schöner Abend im Kreise von Gleichgesinnten. Wie immer alles klasse organiosiert und umgesetzt! Auch liehen Dank ans BMH Team für das leckere Essen und die Organisation des Abends!
**********_Pain 2. März 2025
Was für ein geiler Abend...
Wir waren nun das dritte Mal dabei und lieben es unter gleichgesinnten Menschen unsere Leidenschaft auszuleben und uns immer wieder neu zu erfinden. Dieses Mal haben wir den Platz und die Möglichkeit gefunden uns mit der Bullwip vertraut zu machen. Die Dungeon of Berserker Veranstaltungen bieten uns immer wieder Möglichkeiten und Raum Dinge zu tun die in den eigenen vier Wänden in dem Ausmaß nicht möglich wären.

Nette aufgeschlossene Menschen, eine tolle Atmosphäre und ein großartiges Team haben dafür gesorgt, dass es für uns ein unvergessliches Erlebis wurde.

bis zum nächsten Mal *zwinker*
*****a76 2. März 2025
Danke für die wunderbaren Stunden! Rocco, sein Team, das Team vom BMH, die Gäste,...
Vielen Dank an die @****ee Du bist (m)eine Inspiration. *bussi*
****if 2. März 2025
Hallo zusammen, mein Senf zur Veranstaltung *ggg*
Ich war sehr begeistert, ich war das erste aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal im BMH. Den Club selbst fand ich sehr gut, die Aufteilung, die durchgängig hochwertige Ausstattung...alles sehr ´rund´. Die Moderation (Inhalt, Art und Weise) den Abend über fand ich auch sehr gelungen. Das Essen war lecker, die Mitarbeiter alle durchgängig aufmerksam, freundlich und gut gelaunt.
Ein tolles Event, danke fürs ´auf die Beine stellen´ und bis Bald.
****bel 2. März 2025
Danke Rocco, das du es immer wieder schaffst, so unglaublich schöne Menschen zusammenzubringen und ihnen die Möglichkeit gibst, diese einzigartigen Momente zu sammeln. Und danke, an das mega Team, die Herzlichkeit und die vielen Süßigkeiten. ☺️ Wir fühlen uns immer sehr wohl bei euch und genießen die heiße Stimmung. Der Abend hätte gerne noch viele Stunden mehr haben dürfen und wäre nicht langweilig geworden. Liebst, Alex und Anne
****ja 2. März 2025
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung...die Location hat sehr viel zu bieten, was die Ausstattung betrifft...das gesamte Team war mega super...das Essen hervorragend...die Musik hat es auf den Punkt gebracht....gerne wieder...
Liebe Grüße Tanja
****ixZ 2. März 2025
Dies war meine erste Veranstaltung in diese Richtung, daher fand ich besonders die Einführungsrunde sehr gelungen. Alles total sachlich und unaufgeregt erklärt. Ein großes Lob verdienen auch alle Mitarbeiter. Das Buffet war super. Viele nette Leute und die Location an sich ist ja auch immer Top. Wiederholung garantiert.
*******nded 2. März 2025
Was fur eine überragend tolle Nacht 😈😈😈

Es war richtig toll, einfach alles hat gepasst.
Die Location, das Personal, das Buffet, die Stimmung und vor allem das unvergessliche Erlebnis, das Sir Aurys uns bereitet hat.

Vielen Dank für alles 🖤😈🖤😈
****_73 2. März 2025
Wieder ein unvergesslicher Abend mit "Leidenschaft" .
Vielen Dank an den Veranstalter, sein Mega-tolles Team und das Team vom BMH.

Ahoi
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum