Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
//

Dungeon of Berserker "The gate to hell"

Dungeon of Berserker "The gate to hell"

Samstag, 21. Juni 2025 - ab 17:30
Ortszeit
Veranstalter: SirAurys
BMH Event-Club

Harthauer Weg 6, 08451 Crimmitschau, Sachsen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

268 Personen angemeldet

46 noch nicht bestätigt

518 mal vorgemerkt

11377 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
Bei dieser Eventreihe handelt es sich, um eine Inszenierung einer moderierten Sklavenvorführung im "Public Disgrace style" unter dem Aspekt der gemeinschaftlichen Mitbenutzung.
---
🄿🄻🄰🅈 🄰🄽🄳 🄵🅄🄲🄺 🅃🄷🄴 🅂🄻🄰🅅🄴🅂

Im Rahmen dieser Eventreihe ermögliche ich Damen und Herren die aktive oder passive Teilnahme an einer BDSM-Veranstaltung der ganz besonderen Art.

⇛ Dieser Event ist auch für BDSM Einsteiger, Zuschauer und sexuell aktive Gentlemen (der härteren Gangart) geeignet! ⇚

Ich lade Sie ein, in eine ausgesuchte und für dieses Event ideal geeignete SM-Location,
in den @*********_Club nach Crimmitschau / Sachsen.

Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen meiner Gäste legt. Darüber hinaus habe ich unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Unterstützt von meinem Kooperationspartner @*******eyer, öffnen wir den kompletten Club. Vorstellungen, Präsentationen und Vorführungen der submissiven Teilnehmer und die "The gate to hell" Sessions finden in der Halle statt.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Entstehung:

Es ist für uns alle kein Geheimnis, dass sich zahlreiche Mädchen und Männer nach konsequenter Dominanz, maßvoller Erniedrigung, gezielter Demütigung und nach abgesprochener (harter) sexueller Benutzung und Freigabe ihrer Körper sehnen. Genau diesem ungestillten Verlangen möchte ich im Rahmen dieser Veranstaltung Befriedigung verschaffen!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Das Konzept:

Die Veranstaltung versteht sich als eine moderierte, für Zuschauer und passive Gäste zwangfreie, BDSM-Party. Zur Unterhaltung dienen öffentliche Sessions, gewünschte Vorführungen sowie kontrollierte Benutzungsüberlassungen unartiger Mädchen, tabuloser Damen und freigegebener weiblicher und männlicher Subs und Sklaven.

Submissive Mädchen und Männer dürfen sich im Vorfeld vertrauensvoll an mich wenden, um sich im Rahmen dieser moderierten und etablierten Veranstaltungsreihe auch extreme sexuelle Wünsche erfüllen zu lassen.

Den Abend werde ich detailliert und exakt auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abstimmen, insofern ich dazu autorisiert und eingebunden werde. In persönlichen, sehr diskreten Vorgesprächen, werden bereits im Vorfeld alle Einzelheiten eines möglichen Ablaufs (Tabus und Vorlieben) ausführlich besprochen und festgehalten, damit nichts dem ungewissen Zufall überlassen wird und auch wirklich jeder seine ganz persönliche Befriedigung erfährt.

Nichts ist mir dabei zu ausgefallen, zu versaut, zu pervers oder zu demütigend!
Und das meine ich wie ich es schreibe!

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Rahmen:

Meine Arrangements üben niemals Druck auf Zuschauer und passive Gäste aus. Lediglich aktive Gäste werden gefordert und konsequent "behandelt" wenn es die eigene Herrschaft wünscht. Die Teilnahme und alle Handlungen werden vorher besprochen und geschehen einvernehmlich und unter strikter Achtung der Tabus und Abneigungen der Protagonisten.

Mindestens ein „Master“ (in diesem Fall Sir Aurys) führt die Protagonisten, Teilnehmer und Zuschauer durch den moderierten Abend.

Präsentation und Vorführung, Begutachtung und Abgreifen, Erniedrigung und Demütigung, Zwang und Strafe stehen hier im Vordergrund. Einem unartigen "Schulmädchen" den Po zu versohlen, ihr Klammern an den Nippeln zu befestigen, sie an den Haaren durch den Raum zu ziehen, zu würgen, festzubinden, auszupeitschen oder gar tabulos hart und konsequent benutzen zu lassen, genau das ermögliche ich Ihnen und dafür benötige ich Ihre Unterstützung.

ABER ACHTUNG ! Wenn ich hier von sexueller Benutzung schreibe, dann meine ich "PACKEN", "MITNEHMEN", "FIXIEREN" und ohne viele Worte und gänzlich ohne Streicheleinheiten, hart und konsequent (denn so wird es gewünscht) an die Wand FI**EN!

Und auch die dominanten Damen sollen nicht zu kurz kommen. Gerne organisiere ich im Rahmen dieser Veranstaltung die Präsentation, Vorführung und Benutzung eurer männlichen Subs, wenn gewünscht auch durch Einbindung interessierter Gäste bzw. durch TOPs die ihre Mädchen hierfür autorisieren und abordnen. Denn auch viele submissive Mädchen, haben ab und zu das Bedürfnis, einem Sklaven einmal ordentlich die Eier lang zu ziehen, ihn zu demütigen oder den Arsch zu versohlen.

Jeder zugelassene Gast hat dabei die Möglichkeit nur genussvoll zuzuschauen oder, nach persönlicher Autorisierung durch die jeweiligen TOPs, selbst aktiv mitzuwirken und in Handlungen einzugreifen.

Die aktive Mitwirkung kann sich auf die sexuelle Benutzung und/oder auf die "Bespielung" der Protagonisten beschränken, je nach Belieben und Stimmung am Abend.

Nach der Eröffnung und Einleitung in den Abend stehen jedem Gast alle Räume und Spielgeräte zur Verfügung und das ab Beginn der Veranstaltung. (Es muss sich also niemand genötigt fühlen, meinen Aktivitäten oder der Moderation zu folgen.)

Es darf zudem - nach Herzenslust - im kompletten Sortiment der @*******eyer Edelstahlschmiede gestöbert werden. Neben personalisierten Halsbändern und Fesseln aller Art können Sie auch "Massives", wie Torques-Halsreifen, Bondagehooks, Hookstrings und Edelstahlgerten individuell anpassen und fertigen lassen.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Die Bedingungen:

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Einvernehmlichkeit und Konsensualität sind vorausgesetzt.
Brutalität und Übergrifflichkeiten sind tabu.
Diskretion ist oberstes Gebot.

Der Moderator Sir Aurys und persönlich autorisierte "Master of Confidence" führen - wenn gewünscht - alle aktiven Teilnehmer unter Gewährleistung eines "achtsamen Umgangs" und "Sicherheit am Abend", unter strikter Einhaltung der Tabulisten aller Protagonisten.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Der Veranstaltungsort:

An diesem Abend freue ich mich besonders, meine Gäste im @*********_Club in Crimmitschau (Sachsen) empfangen zu dürfen. Lassen Sie sich von der Magie dieser erstklassigen Location infizieren und verzaubern. Sie erwarten hochwertig möblierte SM Spielräume und ein erfahrenes sowie sehr engagiertes BMH-Team, welches besonders viel Augenmerk auf das Wohlergehen unserer Gäste legt. Darüber hinaus haben wir unseren Baumeister mit der Ausstattung und Aufwertung des Lounge-Bereiches und der Halle beauftragt, um weitere PLAY AREAS zu schaffen.

Im Preis inbegriffen sind:

• ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.
• eine umfangreiche alkoholfreie und alkoholische Getränkeauswahl.
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung.

Zeitlicher Ablauf der Veranstaltung:

Dungeon of Berserker "The gate to hell" - Crimmitschau (21.06.)

Armbänder und Leuchtstifte:

Dungeon of Berserker "The gate to hell" - Crimmitschau (21.06.)

Dungeon - Vorstellungen / Neigungsbögen:

Homepage "NB Dungeon (21.06.25)" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 21.06.2025" FSK16" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 21.06.2025" FSK18" von SirAurys
Fotoalbum ""Dungeon of Berserker 21.06.2025" GESCHLOSSEN" von SirAurys

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

Anmeldung und Bezahlung:

• Der Kauf eines Tickets im Vorverkauf erfolgt anonymisiert per E-Mail über meinen Ticketshop.
• Die Gästeanzahl ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert und wird über die Ticketshops reguliert.

Homepage "Hotelempfehlung @*********_Club" von SirAurys

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

*beep* Zu jeder weiteren Veranstaltung benenne ich den aktuellen Ort. Ich plane auch in 2025 Workshops und Events in abgesperrten Waldgebieten, Bunkeranlagen, privaten Lofts und exklusiven Clubs. Daher bitte ich, um ein gründliches und aufmerksames Lesen der jeweiligen Eventbeschreibungen, da diese sich - auch elementar - in Bezug auf die regionalen Interessen dar Gäste und den besonderen Gegebenheiten der Locations unterscheiden.

✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠ ✠

© 2011 SirAurys Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

Bitte beachten Sie die Homepage "AGB" von SirAurys
Bitte beachten Sie die Homepage "Datenschutzerklärung" von SirAurys
Bitte beachtet Sie die Bild und Textrechte und die Homepage "IMPRESSUM" von SirAurys

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)

Zielgruppe

BDSM-Erfahrene und -Interessierte, auch SM-Anfänger, Herrinnen/Herren, Sklavinnen/Sklaven, devote Mädchen, devote Herren, Zofen und Pets, mit dem vorrangigen Interesse an BDSM-Inszenierungen, Präsentationen, Vorführungen und moderierten Veranstaltungen.

Unerfahrene SMler und SMler in der Findungsphase sind ausdrücklich willkommen, zuzuschauen und vielleicht auch ihre ersten Erfahrungen zu sammeln.

Dresscode

DOMINANTE Teilnehmer
... sind grundsätzlich SCHWARZ gekleidet.
Schwarze Schuhe, schwarze lange Hosen und schwarze Hemden sind bei der Garderobe der Herren zu bevorzugen. DOMINANTE Damen erwarte ich im klassischen Stil schwarz gekleidet, in schwarzen Abendkleidern oder in frivolen Outfits.

DEVOTE Teilnehmer
... erscheinen, klar erkennbar, im Fetisch-Outfit bzw. ihrer Stellung nach gekleidet!
Sklavinnen und Sklaven dürfen nackt, mit Halsband versehen, erscheinen.

Die Wahl der Garderobe sagt nichts über die Aktivität der Teilnehmer aus. Sie symbolisiert lediglich die Neigung, sprich, ob die Teilnehmer dominant oder eher devot veranlagt sind.

Turnschuhe, Badelatschen bzw. normale Freizeitkleidung sind unerwünscht und führen zum Ausschluss.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:90,00 €
(Abendkasse: 110,00 €)
80,00 €
(Abendkasse: 100,00 €)
Mann:110,00 €
(Abendkasse: 130,00 €)
100,00 €
(Abendkasse: 120,00 €)
Paar:130,00 €
(Abendkasse: 150,00 €)
120,00 €
(Abendkasse: 140,00 €)
• Kosten für Teilnahme / Getränke / Speisen sind inkludiert.

• Der Veranstalter bemüht sich, eine schnelle Freigabe und somit Einladung zum Event auszusprechen. Bitte gedulden Sie sich diese kurze Zeit.

• Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen ist nur unter der Voraussetzung möglich, dass Sie meine AGB und Datenschutzrichtlinien (siehe Profil) anerkennen.
Gästeliste (268)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********chen Frau
65 Beiträge
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Bewertung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Da man die Veranstaltung nicht bewerten kann (mein SuperDunkelGrüner Smiley würde im Kreis lachen und 12 Sterne wären noch zu wenig); wenn man nicht selbst angemeldet, sondern nur Begleitung war; kommt eben hier mein Senf dazu: *tipp*

Vielen lieben Dank *danke* an @*****rys und sein ganzes Team, ans @*********_Club mit Big Mama und ihren fleißigen Helferlein, an die Aussteller und alle Gäste, dass es diesen Raum und die Möglichkeiten für uns gibt, wir selbst zu sein. *diegroessten*
Diese "kleine dunkle Blase" wo der Lärm, die Vorurteile, die gesellschaftlichen Zwänge, der Stress, die Sorgen & Ängste draußen bleiben. Wo manch subi endlich!!! das tagtägliche Denken/Entscheidungen treffen/selbstbestimmtes Handeln, Verantwortung für Haus-Hof-Kinder-Tiere-Mann-Job (oder ähnliches) mit dem Handy im Spind einschließen kann, sich führen und fallen lässt und Kraft tanken kann. *anbet*

@*********_Club = Bester Club im Umkreis

@*****rys = professioneller und erfahrener Veranstalter (bester, meiner Meinung nach)

Die beiden Teams in sich sind wie kleine Familien und zusammen Perfektion im BDSM-Wunderland. *spitze*

Wahnsinn, was da für Herzblut, Energie, Zeit und Kraft (körperlich & geistig) von beiden im Vorfeld, während der Veranstaltung und danach investiert wird. Hut ab, 1000Dank und BITTE hört bloß NICHT damit auf.
Bei dieser Veranstaltung werden alle Sinne positiv bedient! Von Anfang bis zum Schluß ist man gut aufgehoben und fühlt sich wohl.
Was könnte besser sein? Nichts.
Was hat gefehlt? Nichts.


Jeweils 10 von 10 Punkten gehen an:

Speisen von deftig bis süß.
Getränke von eiskalt bis heiß.
Naschi.
Spiel-Möglichkeiten.
Vorführungen.
Sauberkeit.
Hygiene.
Sicherheit.
Klimaanlage.
Publikum.
Toleranz.
AußenSpielMöglichkeiten.
Platz.
Hygieneartikel.
Offene Ohren und schnelles Handeln der Teammitglieder.


Einen wunderschönen SommerSonntagAbend an alle. Seid Dankbar für das was ihr habt und erlebt. Die Erinnerungen an diese geile Veranstaltung nimmt uns keiner und das Lächeln welches dabei unsere Münder umspielt kann kein Außenstehender deuten. *fiesgrins*
Manch subi darf wohl die Party noch lange im Spiegel betrachten.......mich eingeschlossen.
*liebguck* DANKE, mein Herr. *anbet* *peitsche*



KnuddelGrüße an alle. *kuss2*
Bis zum nächsten Mal.
🌲⭐️
****rs Frau
35 Beiträge
Dungeon of Berserker "The gate to hell" - Crimmitschau (21.0
Da ich ja gestern nur mit war, kann ich nicht direkt bewerten, aber es würde einen lachenden dunkelgrünen Smiley geben.
Es hat alles gepasst - die Vorführung, das Essen und die Spielemöglichkeiten.
Es war ein super Abend und es gab wie immer etwas zu lernen und reichlich zu sehen. Das Orga-Team um Sir Aurys und seiner Frau Trixi sind einfach super. Danke für so einen tollen Abend.
Ich freue mich schon auf ein weiteres Event dieser Qualität. - Danke
*******A111 Mann
245 Beiträge
😱😉oder Katzendöschen🤔😂🖤🐺
******tze Frau
305 Beiträge
Zitat von *******A111:
Komme schwer bewaffnet😱mit der großen, schweren Tasche
und muss wahrscheinlich hart arbeiten😉😅
Freu mich sehr auf EUCH🖤💐

LG CALIGULA 👺🐺

Oooh, Du armer. *troest*

Ich stelle mir jetzt gerade eine große, schwere Tasche mit lauter Schuhputzzeug vor. *ggg*

*kuss2*
*******A111 Mann
245 Beiträge
Komme schwer bewaffnet😱mit der großen, schweren Tasche
und muss wahrscheinlich hart arbeiten😉😅
Freu mich sehr auf EUCH🖤💐

LG CALIGULA 👺🐺
Jetzt anmelden
Dungeon of Berserker "The gate to hell"
4.9 von 5
39 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
37
95% abgeschlossen
2
5% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
*******net 27. Juni 2025
Wir waren das erste Mal dabei und es war ein großartiges Erlebniss. Danke and die Orga
*******fet 27. Juni 2025
Perfekter Abend
**********_esth 25. Juni 2025
Alles klasse organisiert - danke
*****nny 25. Juni 2025
Der Abend war absolut gut. Das Essen ließ keine Wünsche übrig. Es gab schöne Spielbereiche, wo man sich austoben konnte. Die Vorführungen waren humorvoll und schön anzusehen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jetzt weiß ich auch, wie sich eine Bullwhip anfühlt. ☺️
*********erzig 24. Juni 2025
Es war eine angenehme Veranstaltung. Bei der nächsten Berserker mit Halle sehr gerne wieder.
*****ert 24. Juni 2025
Hervorragende, geräumige Location mit stimmigem Ambiente, ein spielfreudiges Publikum und zur Stärkung schmackhaftes, vielfältiges Büffet - zum Wiederkommen!
****_73 24. Juni 2025
Ein Abend, der keine Wünsche offen gelassen hat. Es war für alles gesorgt und wie konnten uns ausleben und Grenzerfahrungen machen.
Ein mega Lob ans gesamte Team.
Bis bald
******lut 23. Juni 2025
Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Super organisiert. Ich komme wieder. Danke
****ee 23. Juni 2025
Es war.. GROßartig & hat Spaß gemacht.
Es war meine erste Sommerdungeon.
Ich komme wieder.

😀😃😄😁🤩 5 von 5 Smileys
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 von 5 Sternen.
👩‍🎓🧮 Schulnote 1.
Orga. Team, Club und Buffett wie immer, waren alle bis ins kleinste Detail sehr aufmerksam und lecker. Die Naschkatze hat sich gefreut über die süßen Versuchungen.🍰🧁🍭🍦

Die Vorführungen waren sehr kreativ, individuell und ich trage mit Stolz die Andenken meiner eigenen.
Danke Sir Aurys, es war sehr schön auf deiner Bühne. 🐈‍⬛

Die Partys von Sir Aurys und seinem Team machen vieles möglich.
Dank der stimmigen Gästeauswahl und der Unterstützung vom immer hilfsbereiten Team wird es immer gut, geht es mir gut und langweilig wird es nicht.

Bis bald, ich schicke ein sehr zufriedenes Miau und Küsschen auf die Nüsschen 😘
(Bearbeitet)
**********_Pain 23. Juni 2025
Großartiger Abend! Viele interessante Menschen, bleibende Eindrücke und Prickelnde Momente die Spuren hinterlassen haben
******e94 23. Juni 2025
Es war ein sehr beeindruckender Abend. Im Grunde war alles möglich, was das Herz begehrt.
Eine wirklich sehr detaillierte Orga. Ein mit sehr viel Leidenschaft geführter Abend.

Liebe Grüße gehen auch raus an die Doorbitch im OG. Vielen Dank für‘s Auge zudrücken. Vielleicht finden wir das nächste Mal ja noch eine andere Möglichkeit die illegal eingeführten Waren zu entschuldigen. Vor Dir gekniet hab ich ja schon 😏… und beim nächsten Mal filz mich lieber richtig, nicht dass ich in meiner Hose auch noch länglich, rohrförmig, harte Waren verstecke ;D

Vielen Dank an das gesamte Team.
Ich
*****igg 22. Juni 2025
Wiedermal ein toller Rahmen für ein tolles Publikum!

Danke!
****m23 22. Juni 2025
Wie immer absolut Perfekte Veranstaltung

Perfekt organisierte Party in einer Tollen Location mit tollen Gasten und aussergewöhlich guten Essen
Die weite Anreise hat sich wie immer gelohnt

Danke Rocco @*****rys , Trixi und dem Ganzen Team die diese wundervolle Veranstaltung möglich gemacht haben

Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen
*******7275 22. Juni 2025
Ein großes Dankeschön and Rocco, das ganze Team, sowie die spannenden Gäste für wieder einmal eine tolle Party, die alles hatte was es braucht, um eine traumhafte Zeit in einer besonderen Welt zu verbringen!

Unser Highlight: Die "liebevolle Bearbeitung" des Sklaven von den engagierten Damen auf der Bühne...

Gerne wieder ...
********6864 22. Juni 2025
Wir haben es wieder sehr genossen die Dungeon zu erleben. Es war ein sehr geiler Abend mit vielen tollen Spielerlebnissen. Es war wieder Alles Perfekt. Vielen Dank an Sir Aurys und Team und dem BMH.
Wir freuen uns auf die nächste veranstaltung!
*******ago 22. Juni 2025
Danke für die Veranstaltung der
Extraklasse.
****711 22. Juni 2025
Wieder mal eine sehr gelungene Party. Super Organisation, tolle Show, tolle Aussteller, tolle Location.
Es hat prinzipiell an nichts gefehlt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es wurde dieses Mal allerdings so viel gespielt, dass wir uns zeitweise länger auf die Suche nach einem Plätzchen machen mussten 😄

Eine kleine Anmerkung wollen wir aber gerne da lassen... Wir fanden es dieses Mal leider etwas unprofessionell, dass ein Herr des Personals während unserem Spiel auf meinen Partner zukam, und fragte, ob er mitmachen könnte.
Das kennen wir so bisher von keiner anderen Party.
****do 22. Juni 2025
Exzellente Party, exzellente Location, exzellente Mädels, exzellentes Essen - wir hatten sehr viel Spaß. BMH und Roccos Parties machen das Leben schöner.
**********lette 22. Juni 2025
War eine sehr schöne Party und nette Leute.
Hat alles super gepasst und das Essen war auch wieder sehr lecker.
Liebe Grüße Sklavin Colette
Profilbild
*******cht 22. Juni 2025
Das erste Mal dabei gewesen und was soll ich dazu sagen..

Eine richtig gut organisierte, passend moderierte und aufwändige Veranstaltung, die absolut seines Gleichen sucht. Tolle Gespräche, tolle Gäste, tolles Essen,toller Service!

Besser geht's nicht. Respekt

Und vor allem einen großen Dank, das wir als Aussteller dabei sein konnten.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum