Die Anmeldefrist für dieses Event ist vorbei.
Profilbild

Sevda´s Sahniger Mittwoch

Sevda´s Sahniger Mittwoch

Mittwoch, 2. Juli 2025 - ab 15:00
Ortszeit
Refugium Neumünster

Krokamp 64
24539 Neumünster, Schleswig-Holstein

39 Personen angemeldet

2 noch nicht bestätigt

23 mal vorgemerkt

2244 Aufrufe

AnmeldenEvent merken
NEW NEW NEW
OUTDOOR AREA OPEN!
POOL
WHIRPOOL
...and many more. *sonne*
Willkommen zu einer verführerischen Nachmittagsauszeit! Taucht ein in die Welt von Sevda's Sahniger Mittwoch, einer exklusiven Party, die Kaffee, Snacks und unwiderstehlichen Kuchen mit einer Prise Verführung verbindet.

am Mittwoch

Uhrzeit: 15:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ort: Refugium Swing & Dance

Seid bereit, eure Sinne zu verwöhnen und euren Gaumen zu betören, denn Sevda's Sahniger Mittwoch bietet euch eine reiche Auswahl an köstlichen Leckereien, von feinstem Kaffee bis hin zu delikaten Snacks und verlockendem Kuchen, der euch den Tag versüßt.

Genießt entspannte Gespräche und knisternde Atmosphäre im Refugium Swing & Dance, während ihr euch von der süßen Versuchung verführen lasst. Lasst den Alltag hinter euch und taucht ein in eine Welt der sinnlichen Genüsse und ungezwungenen Begegnungen.

Ob ihr bereits erfahrene Swinger seid oder einfach nur neugierig auf neue Abenteuer, Sevda's Sahniger Mittwoch heißt euch herzlich willkommen, eure Fantasien auszuleben und unvergessliche Momente zu erleben.

Kommt im Refugium Swing & Dance vorbei und lasst euch von Sevda's Sahniger Mittwoch in einen Nachmittag voller Genuss und Lust entführen. Es wird ein Mittwoch, den ihr so schnell nicht vergessen werdet!

Sommer, Sonne, Sinnlichkeit – jetzt neu im Refugium! ☀️🍹🔥

Entdecke unseren brandneuen Outdoorbereich mit über 1000 qm voller prickelnder Möglichkeiten! 🌴 Tauche ein in unseren großen Pool 🏊‍♂️, lass dich im Whirlpool verwöhnen 💦 oder tanze unter freiem Himmel auf unserer Outdoor-Tanzfläche 💃🕺 – heißer als jeder Sommerhit! 🎶

An unserer Tiki-Bar 🍸 erwarten dich erfrischende Drinks mit Urlaubsflair,. Ob verführerisches Sonnenbaden ☀️ auf den großzügigen Liegeflächen, intime Momente in unseren Spielbereichen 😏 oder entspannte Gespräche in gemütlichen Sitzecken 🛋️ – hier findet jeder sein Plätzchen zum Genießen.

Der Sommer im Refugium wird heiß … sei dabei und mach ihn unvergesslich! 😍❤️‍🔥

Weitere Termine:

Zielgruppe

Alle

Dresscode

Damen: Sexy
Herren: Gepflegte Kleidung (z.B. Anzughoseund ein einfarbiges Hemd), angemessene Schuhe (keine Sneaker, Sandalen, Flip-Flops, etc.) oder ein sexy Outfit.
Barfuß selbstverständlich bei heißen Wetter kein Problem.
Schicke sommerliche Kleidung ist natürlich gerne gesehen.
Kurze Hose bei Herren bei schönen Wetter.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:20,00 €20,00 €20,00 €
Mann:50,00 €50,00 €50,00 €
Paar:40,00 €40,00 €40,00 €
All inkl. Getränke, ausser Champagner.
Inkl. leckeres Essen
Gästeliste (39)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********erick Paar
122 Beiträge
Zitat von *******opez:
Ich glaub, der Pool wird das Highlight heute😜

Das Refugium bleibt leer alle im Pool 🏊
*********ther Paar
489 Beiträge
Zitat von *******opez:
Ich glaub, der Pool wird das Highlight heute😜
Ganz bestimmt
*******opez Mann
20 Beiträge
Ich glaub, der Pool wird das Highlight heute😜
*********ther Paar
489 Beiträge
Wir freuen uns schon echt auf den Pool *zufaechel*
*****ory Paar
48 Beiträge
Kein Problem für uns!
Jetzt anmelden
Sevda´s Sahniger Mittwoch
4.8 von 5
8 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
6
75% abgeschlossen
2
25% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
********otel 3. Juli 2025
Sehr offene und angenehme Räumlichkeiten, bombastische Gäste, sehr zuvorkommende Gastgeber, kurzum: tolle Vielfalt! (Ok, der Dresscode für ne poolparty bei 35Grad….)
*********ther 3. Juli 2025
Tja, was sollen noch schreiben, was wir nicht schon geschrieben haben?
Das Team ist einfach wie gewohnt super.
Es ist herrlich diese kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung mit anzusehen.

Bei dem Event selbst, sind wir voll und ganz auf unsere Kosten gekommen.
*****015 3. Juli 2025
Dickes Lob an die beiden,die alles gut vorbereitet haben und sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Der Pool und Garten waren bei dem Wetter natürlich der Hammer.
Aber auch drinnen hatte ich viel Spaß.
Ein toller Nachmittag 👍





Die Gäste alle sehr lieb
****ire 3. Juli 2025
Was soll man sagen-wie immer hammer!

Einen heißeren Weg die 35° zu genießen gab es nicht!

Sevda und co wie immer sehr umsichtig, freundlich und so herzlich, auch wenn sie sehr unter der Hitze gelitten haben.

Die Gästemischung war grandios und der Pool ein Traum! War auch mal sehr angenehm das Refugium etwas weniger voll zu genießen. So hatte man mal richtig Ruhe, Zeit und Platz-auch mal eine schöne Erfahrung 🥰

Wenn wir könnten, würden wir heute gleich wieder kommen 😅

Bis hoffentlich ganz bald
*********Sunny 3. Juli 2025
Freundliches Personal, nette und saubere Location
*******en78 3. Juli 2025
Ein sahniger Mittwoch in allen Bereichen 😉
Pool, Sahneschnitten, kühle Getränke, ich kann mich nicht beschweren 😁
Das einzige, aber da kann der Club nix dafür, es wurde mal wieder ignoriert, dass der Vorhang UND die Kette zu waren, mehrmals 🙄
*********sunny 2. Juli 2025
War ein schöner Nachmittag.

Mit dem lässigen Dresscode hätte man im Vorfeld kommunizieren können (vielleicht wären dann noch ein paar Leute gekommen).

Ansonsten ein schöner kleiner club und auch wenn noch einiges WIP ist, sieht man das dort Herzblut am werk ist).

LG Marcus und Manu 🙃🙂
***ks 2. Juli 2025
Es war gut organisiert und eine Party lebt mit von ihren Gästen.
Impressum