Profilbild

Anal Love - Alles über Anal Q & A

Anal Love - Alles über Anal Q & A

Montag, 17 Juni 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

2141 Personen angemeldet

264 mal vorgemerkt

10449 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Analsex, Analmassage und Analmeditation, kinky Spanking und noch so viel mehr... Den Allerwehrtesten kannst du auf ganz verschiedene Weise ehren und entzücken. Ob durch Lust, Genuss oder Entspannung: Das Geben oder Empfangen von analen Berührungen oder Penetration eröffnet einen wahren Kosmos an Empfindungen und Intensitäten.

Trotz all der Vorzüge und Verheißungen analer Freuden bleibt der Anus dennoch oft vernachlässigt und beschämt. Der Anus ist eben auch tief in kulturelle und geschlechtsspezifische Skripte und Tabus eingebettet.

Bei diesem Livestream kannst du alles fragen, was du schon immer über Rectum, Anus und Po wissen wolltest. Im kommenden Sex Education Tutorial, das im Juli erscheint, erhältst du ganz praktische Tips, wie du dich diesem Thema annähern kannst. Hier hast du vorab die Möglichkeit, mit mir über den Dreh, deine persönlichen Erfahrungen und deine Fragen zu sprechen. Ich erzähle gerne aus 15 Jahren Arbeit als Sex Educatorin und kinky Sexarbeiterin.

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Analsex” im Juni. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über den sanften Start ins Pegging, geben kreativen Input für Analspiele und lösen innere Blockaden, damit du dich entspannt und lustvoll auf anale Abenteuer einlassen kannst. Mit Yella Cremer, LUX BDSM AKADEMIE, Mareen Scholl sowie Hypnokink de.

Zielgruppe

Für Analliebhaber*innen und solche, die es werden wollen. Oder einfach neugierig sind auf diesen oft vernachlässigten und doch so sinnlichen und empfänglichen Körperteil.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2141)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****rl Frau
72 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,
das Warten hat ein Ende, die Aufzeichnung von Mareens Livestream ist jetzt in unserer Mediathek verfügbar: Mediathek
Ich wünsche euch viel Spaß! *freu2*

Viele Grüße,
CPGirl
JOY-Team
*****r69 Mann
987 Beiträge
Habe den Kurs von
Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging
gerade komplett angeschaut und als letzte Erkenntnis bleibt langsam langsam langsamer...
Werde meine Session zeitlich verdoppeln
*knicks*
****rl Frau
72 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

die Aufzeichnung des Q&A-Livestreams wird in ein paar Tagen in der Mediathek online sein...
In der Zwischenzeit: Der JOYclub-Kurs über Analsex, an dem Mareen Scholl als Coach teilnimmt, ist jetzt für euch verfügbar! *top*

Sex-Education-Kurswelt: Anal! Massage, Sex, Pegging

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,
CPGirl
JOY-Team
**********chBin Mann
882 Beiträge
Alles ist gut.
Guter Vortrag mit vielen Deteils, um sich selbst zu reflektieren und Deine Anregungen mitzunehmen.
Danke.
Profilbild
*********holl
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass Ihr dabei wart. Und entschuldigt nochmal die technische Herausforderung mit dem Chat und den Fragen. Zum Ende konnte ich ja noch einige aufgreifen und habe auch schon vorher in meiner Improvisation einige mit abgedeckt.

Mir hats Spaß gemacht. Und das Thema ist imme rnoch ausbaufähig. Immerhin: Ab Juli ist das JOYclub Tutorial online.
Jetzt anmelden
Anal Love - Alles über Anal Q & A
4.5 von 5
101 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Profilbild
Ich fand, das war ein erfrischend un-verschämter und dabei zugleich sehr persönlicher Talk... Das Ganze obendrein gespickt mit echter Lebens- und Fachkenntnis...

Ich finde, das war Klasse, Mareen...!

Es könnte potenziell passieren, dass ich diesen Talk an der einen oder anderen Stelle mal weiterempfehle...

💜💙💚💛🧡*herz*
Sandi_69 26. Juni
Dahnkeschön für die tollen Anregungen
DraNix 24. Juni
Hat uns sehr gutgefallen.
leunaM_96 23. Juni
War sehr informativ.
laifme 22. Juni
Trotz der programmatisch gewollten, unstrukturierten lockeren Plauderton sehr informativ! Auch der Ton, wichtig für mich, war gut und es war unterhaltsam!
Tiiu 22. Juni
Super Tipps, v.a. mit den farbigen Handschuhen! Ganz toll erklärt, ein paar mehr Fragen zu Themen Hygiene oder Bleaching hätte ich gern noch beantwortet gewusst, war etwas schade, dass die Fragen erst so spät durch kamen
Spicy_K 21. Juni
Danke, war inspirierend.
Alice_Eve 21. Juni
War interessant und wäre gern bei dem ein oder anderen tiefer eingestiegen. Erst spät waren Fragen mgl. Nichtsdestotrotz sehr fundiert und sympatisch.
Georg_be 20. Juni
Sehr interessant - vor allem auch das spontane Eingehen auf Fragen …
Kompliment und Danke 💐
touchme68 20. Juni
Vielen Dank für die informative und interessante Veranstaltung. Das Thema wurde gut vorbereitet und verständlich rüber gebracht. Danke für deine Zeit die du insgesamt aufgebracht hast. Grüße touchme68
Ich hatte keine großen Erwartungen und bin mega positiv überrascht worden. Ich habe viel Neues erfahren. Danke dafür. Sehr wertvoll.
extradotato 19. Juni
Ein richtig tolles Vortrag
Danke
Fourtimes 19. Juni
Sehr Gut Danke
MarcDarkness 19. Juni
Ich denke, viele werden danach Analsex gehabt haben, wir jedenfalls.
Williwillfun 18. Juni
Eine interessante Veranstaltung!!
Arthurdent24 18. Juni
Sehr nett und empathischer Vortragsstil, danke hat Spaß gemacht
zweifuereuch 18. Juni
Mareen hat das Thema mit ganz viel herzblut vorgetragen und super einfühlsam erklärt.
rameica 18. Juni
Die Referentin ist inhaltlich super! Und sie hat die technischen Probleme toll gemeistert, soweit sie sie verstand. Aber, bitte, ihr müsst eure Referenten auf einem Notall-Weg erreichen können (z.b.Mobile), falls bei dem etwas nicht klappt! Und nicht warten, bis er/sie es selbst bemerkt. Bei Radio/TV gehört das zum kleinen 1x1. Also auch für jc😊
Lausbua69 18. Juni
hat mir sehr gut gefallen. War sehr informativ
(Bearbeitet)
Carina22 18. Juni
War sehr spannend. Danke viel mal.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen