Keine Beschreibung angegeben.

LOVETALK - offener Talk für Singles

LOVETALK - offener Talk für Singles

Montag, 17 Juni 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)

2 Personen angemeldet

9 mal vorgemerkt

241 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
LOVETALK - offener Talk für Dating, Single Sein und Sexualität

Ich möchte mit euch mehr interagieren, daher gibt es seit Mai immer montags ein neues interaktives Format:

LOVETALK - du fragst, ich antworte.

In diesem offenen Talk hast du die Möglichkeit mir deine Fragen zu stellen, die dir aktuell bzgl. Dating, Single Sein und Sexualität unter den Nägeln brennen.Interaktiv, offen, ehrlich und kostenlos aber definitiv nicht umsonst. Ich möchte dir mit diesem Format einen geschützten Raum geben, in dem du dich öffnen kannst und sicher fühlst.

Damit jeder seine Fragen stellen kann - unabhängig vom Mitgliederstatus - findet das Ganze extern per Google Meet statt. Den dazugehörigen Link zum Videomeeting erhälst du in der Anmeldebestätigung. Um deine Privatsphäre zu schützen wird der Call nicht aufgezeichnet, so dass du ungehemmt fragen kannst. Lediglich eingeschaltete Kameras sind Bedingung, damit wir uns face-to-face sehen und sprechen können, denn ich weiß gern mit wem ich spreche ;-).

17.06.24 I 20 - 20.30 Uhr

Ich freue mich auf regen Austausch mit dir!
Meike

Zielgruppe

Singles

Dresscode

Come as you are

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen