Erotische Trance

Speed Trance 🚀 Hypnose-Spiel zum Kennenlernen

Speed Trance 🚀 Hypnose-Spiel zum Kennenlernen

Mittwoch, 29. Mai 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

10 Personen angemeldet

19 mal vorgemerkt

151 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Speed Trance! 🚀 Hypnose-Spiel zum Kennenlernen
“Speed Trance” ist teils Hypnose-Spiel, teils Kontaktbörse. Jeweils 15 Minuten hast du Zeit, mit einer zufällig ausgewählten Person entweder eine kleine Trance zu erleben, dein Gegenüber zu hypnotisieren, oder dich einfach spannend zu unterhalten.

Triff neue Leute, übe Hypnose, und lass dich ordentlich durchfraktionieren. *love3*

29.05.2024 | 20:00 – 22:00 | Zoom | Kostenlos für Hypnokink-Absolventen

Wir spielen 5 Runden mit jeweils 5 Minuten Pause dazwischen.

Speed-Trance ist seit vielen Jahren ein beliebtes Format der internationalen Hypnose-Community, das wir unseren Fans nicht länger vorenthalten möchten. 💜

Um allen Teilnehmenden die Chance zu geben, auch Hypnose zu erleben, organisieren wie diese Speed Trance exklusiv für die Absolventen unserer bezahlten Workshops und Seminare (inklusive Skripte-Shop). So sind Hypnose-Grundkenntnisse vorausgesetzt.

Die Teilnahme ist kostenlos! Du erhältst also den Zoom-Link am Tag des Events morgens automatisch über unseren Absolventen-E-Mail-Verteiler, sofern du irgendwann einmal eines unserer Workshop-Tickets oder Skripte erworben hast.

Falls du bisher noch kein Absolvent bist, aber schon immer mal im Skripte-Shop stöbern wolltest, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um die Einladung zur Speed Trance auf jeden Fall mitzunehmen.

Zum Skripte-Shop: https://hypnokink.de/produkt-kategorie/hypnose-skripte/

Wir freuen uns auf dich und euch! 🌀

Speed Trance-Regeln
Teilnahmevoraussetzungen sind Zoom, Kamera und Mikrofon. Dresscode: Bekleidet. *zwinker*

Sobald du mit deinem Gegenüber allein bist:

Besprich, ob du Hypnose erleben oder dich unterhalten willst.

• Falls ihr euch für Hypnose entscheidet: Einigt euch darauf, was ihr gern tun wollt
• Verhandelt und respektiert gegenseitig eure Grenzen
• Bleibende Suggestionen nur nach expliziter Absprache!
• Falls du dich nur unterhalten möchtest möchtest, brauchst du das nicht zu begründen
• Falls dein Gegenüber sich nur unterhalten möchte, nimm es nicht persönlich
• Falls die Chemie nicht stimmt oder du dich unwohl fühlst, entschuldige dich höflich und kehre zurück in den Hauptraum. (“Danke für deine Zeit, ich muss los.”)
• Habt Spaß! *ggg*

Wir freuen uns auf dich und euch! *liebhab*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/

Zielgruppe

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Menschen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben. Wir vermitteln in unseren Veranstaltungen keine therapeutischen Inhalte, daher ist für die Teilnahme keine Heilerlaubnis erforderlich.

Dieses spezielle Event wendet sich an unsere Absolvent*innen, also an alle, die schon einmal einen unserer bezahlten Workshops besucht oder eines unserer Skripte erworben haben.

Eine wichtige Voraussetzung für eigene Trance-Erfahrungen ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen. Kläre im Zweifel bitte mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Falls du das Thema „erotische Hypnose“ nicht erwähnen möchtest, sind geführte Entspannungs-Traumreisen, Sport-Mentaltraining oder Hypnose-Coaching plausible Alternativen für ein solches Gespräch.

Dresscode

Bekleidet. 😉

Unsere Community

Hypnokink Erotik Hypnose
Hypnokink Erotik Hypnose

Erotische Hypnose mit Vergnügen! Infos, Austausch, Kennenlernen: Der Treffpunkt für alle mit Lust auf Hypnose.

762 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld
Gästeliste (10) Dates (3)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Teilen