Avatar

Fotoevent zum Fetish Ball

Fotoevent zum Fetish Ball

Samstag, 11. Mai 2024 - ab 14:00
Ortszeit
Veranstalter: Malte2

10115 Berlin

0 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

2 mal vorgemerkt

43 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Zum Fetisch-Ball biete ich wieder ein Shooting-Event an: Für Ball-Gäste und andere Fetisch-Begeisterte als Model sowie gerne auch weitere Fotografen.

Ort: Start im Studio (zentral in Berlin), danach Outdoor
Zeit: ab 14 Uhr, späteres Erscheinen möglich

Aufnahmebereiche stimmen wir vorher ab.

Die Basis soll TfP sein. Von meiner Seite: Ein Vertrag ist selbstverständlich, keine Veröffentlichung ohne Absprache.

Bei Interesse tragt Euch hier ein oder nehmt per PN Kontakt auf.

Einige Ideen von meiner Seite:
- Making of - Verwandlung ins Fetisch-Outfit
- Auf dem Weg zum Event, zur Messe
- Public in Berlin: U-Bahn oder Bus, bekannter öffentlicher Ort
- Studio oder Outdoor-Shooting (nicht ganz so öffentlich)
- Ihr im Spiel

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle Gäste
Frau:kostenlos
Mann:kostenlos
Paar:kostenlos

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Teilen