Profilbild

Die Domina und der Designer

Die Domina und der Designer

Mittwoch, 3. April 2024 - ab 20:30
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

621 Personen angemeldet

117 mal vorgemerkt

7217 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
@*********lize und @*******ino
laden Mittwochs Gäste aus diversen Szenen zu sich ein um einen Austausch über Lust,
Leidenschaft und laufende Projekte zu starten.
Begleitet das Duo auf ihrer spannenden Reise durch die Facetten von Bondage bis Swinger,
von Kunst über Partys, von Arbeit bis hin zu privaten Vergnügen.
Reizvolle Geschichten und lustvolle Themen treffen auf interessierte Zuschauer,
die zum interagieren durch den Livestream Chat mit integriert werden und
ihre Phantasie hierbei erweitern können durch diese Einblicke.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Alle passen in unseren Stream denn nur so wird er immer individuell sein wie unsere wechselnden Gäste und die Interaktion mit euch live im Stream.

Dresscode

Es gibt keinen Dresscode bei unseren live Streams. Allerdings dürft ihr gern in ein zum Thema passendes Outfit schlüpfen das integrierte euch noch mehr in den Stream.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Livestream zu diesem Event wurde bereits beendet. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (621)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********aron Mann
52 Beiträge
Herzliche Grüsse nach Nürnberg!
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Zitat von *********lize:
Vielen Dank liebe Inanna_Ling,

Deine Unterstützung und Durchblick freut uns sehr.
Wir hatten leider technische Probleme und es war unser erster Stream, somit sind wir keine Joy - Profis wie viele andere tolle Streamer, dennoch freuen wir uns über die Unterstützung unserer Community.

Das Problem wird beim nächsten Stream behoben sein und würden uns auch über deine Anwesenheit im Stream freuen.

Lieben Gruß
Dino & Charlize

Keine Ursache!
Mir ist bei einem meiner ersten Livestreams ein Missgeschick passiert: Ich wollte die Übertragung testen und habe sie aus Versehen geschlossen, was einen erneuten Start aus der Veranstaltung unmöglich machte.
Ich musste ein normales Livestream stattdessen starten...

Der darauf folgende Shitstorm war enorm, vor allem weil sich über 1300 Personen angemeldet hatten... Ich habe den Livestream einfach so bald wie möglich wiederholt. Diejenigen, die wirklich Interesse hatten, meldeten sich erneut an.

Shit happens!

LG, Inanna
*********lize Frau
6 Beiträge
Vielen Dank liebe Inanna_Ling,

Deine Unterstützung und Durchblick freut uns sehr.
Wir hatten leider technische Probleme und es war unser erster Stream, somit sind wir keine Joy - Profis wie viele andere tolle Streamer, dennoch freuen wir uns über die Unterstützung unserer Community.

Das Problem wird beim nächsten Stream behoben sein und würden uns auch über deine Anwesenheit im Stream freuen.

Lieben Gruß
Dino & Charlize
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
419 Beiträge
Zitat von *******ma_1:
Hier lesen einige meinen und andere Kommentare nicht. Aber schön alles auf Joyclub schieben.
Ist natürlich einfacher.
Wenn ich als zugelassener Zuschauer nicht teilnehmen kann, dann verstehe ich das komplett, dass man sich aufregt. Das lag defintiv an den beiden Streamern und NICHT an Joyclub.

Liebe Phantasma_1,

mir ist bewusst, dass technische Probleme frustrierend sein können, besonders wenn man sich auf ein Event freut. Jedoch scheint es, dass du die Ursache des Problems nicht kennst. Es könnten mehrere Gründe geben, warum das Starten des Livestreams über die Veranstaltung nicht möglich war.

Weißt du, dass z.B. ein Livestream nicht mehr aus der Eventansicht gestartet werden kann, wenn er aus Versehen vor dem offiziellen Start geschlossen wird? In solchen Fällen bleibt den Veranstaltern nur die Option, den Stream über den normalen Weg zu starten, was leider zu Verwirrungen führen kann.

Es ist völlig in Ordnung, sich über solche Vorkommnisse zu enttäuschen zu fühlen. Es ist jedoch wichtig, dabei respektvoll zu bleiben und nicht vorschnell die Schuld zuzuweisen, ohne alle Hintergründe zu kennen. Beleidigungen und unfaires Verhalten helfen niemandem und tragen nicht zur Lösung des Problems bei.

Ich hoffe, dass wir in Zukunft mit mehr Verständnis und Geduld an solche Situationen herangehen können. Technische Probleme sind oft unvorhersehbar und treffen die Veranstalter oft unverschuldet. Lass uns gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, in der wir alle mit Respekt und Verständnis agieren.

Liebe Grüße,

Inanna
*******phir Frau
59 Beiträge
Man darf sich sachlich aufrege
Zitat von *********ion88:
Zitat von *******phir:
Und wenn die Beleidigungen hier lese wird mir echt kotz schlecht.... Das sind zwei so herzens gute Menschen plus das Team dahinter, und dann so ne Grütze von Leuten die sogar ein echtes öffentliches Profil haben zu lesen geht überhaupt gar nicht! Der Kommentar über Dinos Mutter ist unter aller Sau! Da platzt grad in mir alles!
Überlegt euch echt mal vorher was ihr da schreibt!

In diesen Sinne gute Besserung an den Herrn🌸 sowas ekelhaftes ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen!

ist halt typisch Facebook Niveau - vor allem über Menschen zu Urteilen die man nicht kennt. Naja und jeder der Dino kennt, der lacht sich eigentlich schlapp darüber wenn jemand so nen Bullshit von "Möchtegern-Designer" schreibt. VOR ALLEM weil gerade ER bereits dort ist, wo all diese Hater gerne nur mal an seinem Badge schnuppern würden, wüssten sie dass *lol*

Leider hab ich es ja auch nicht sehen können, was wohl dann eher an Joyclub liegt... vielleicht könnte man ja mal schauen ob man künftig vielleicht auch noch parallel wo anders streamen könnte - z.b. DLive oder Twitch oder Bitchute usw...

liebe Grüße
Kim

Das geschäftliche stell ich da mal hinten an, hier ist das private grad das was mir zusetzt! Dieser widerliche Spruch über die Mutter... Klar sollte man das nicht ernst nehmen, aber das ist wirklich sowas von daneben!

Man kann ja äussern das man sich ärgert und Lösungen für das nächste Mal vorschlagen. Aber die Familie ,auf die Art, grad bei dem der die am höchsten hält zu beleidigen... Boahrrr mir schwillt die Ader🤮

Kim bin ich froh das wir da so ticken wie wir ticken 🌸 fühl dich ordentlich gedrückt ❤️
Jetzt anmelden
CALIGULA111 6. April
Liebe Charlize,
lieber Dino,
fand Euren livestream sehr angenehm, unterhaltsam und interessant und gerade wegen der kleinen Fehler auch berührend, finde es ist viel wichtiger zwei interessanten Menschen (ihr habt einfach Personality) zuzuhören als ein perfektes Konzept,wo kein Platz mehr für Spontanität und Kreativität übrig ist.
Macht echt einfach so weiter,der Rest,zum Beispiel auch das richtige Publikum…wird sich von selber finden.
LG CALIGULA 🐺
THE_BIGMAN 4. April
Hallöchen,
war sehr interessant.
Miss_Charlize 4. April
Danke an alle die dabei waren. Nächste Woche wird es reibungslos funktionieren, dafür haben wir gesorgt. Wir freuen uns auf euch 🥂
nene13 4. April
Der Stream war sehr gut, wir können nur Danke sagen! 👍💝🔥
mopaar8 4. April
Uns hat es nicht so gut gefallen, da es zu langatmig war. Das hätte man auch in
kürzerer Zeit sagen können. Aller Anfang ist halt auch schwer. Das nächste Mal wird es bestimmt besser.
seryo90 4. April
bin nicht reingekommen
r_ose_86 4. April
Freu mich auf spannende Gäste...weiter so!
DrDark 4. April
es ging der stream nicht , aber jeder andere Stream und Evgent ging und wen man darauf hingewiesen wird wird nur gepöbelt von der Möchtegern Domina
Dinolicious 4. April
Leider konnten viele nicht rein schauen und das Problem wird gelöst und wird nächste Woche nicht nochmal da sein. Der Anfang war trotz allem ein erfolgreicher Start und hat uns gezeigt das alles funktionieren kann und ohne Probleme läuft. 120zuschauer ist 3stellige und das hatte ich als Ziel gesetzt. Sehr schade das viel mehr als 120 garnicht rein kamen um es auch sehen zu können dieses Problem wird mit einem Mausklick behoben und für den 10.04.2024 mit unserem Gast Vince Voltage steht nichts im Weg. Zumindest diese Hürde nicht🙏🏼
Daher rein und anmelden und freuen🎉
Veranstaltungen von DinoSadino
Mir kann es nicht gefallen haben, da ich kein Premium Mitglied bin. Somit konnte ich den Stream leider nicht anschauen. Das sollte man als Veranstalter vorher bekannt geben.
(Bearbeitet)
christoph03 4. April
Ich fand es super *g*
Mo_12 4. April
Ich könnte nicht anschauen leider 😏
MissBizarr 4. April
Sehr künstlich und zu gespielt. Meiner Meinung nach nicht wirklich "Realtalk" 😂
Logo
Viele denken eine Show, eine Veranstaltung oder alleine der Gedanke vor Menschen umzusetzen wäre einfach.
Es verlangt Mut, überhaupt sowas zu wagen.
Unterhaltung wird gemacht.
Die Idee ist toll.
Lasst euch nicht entmutigen und macht weiter.
Konstruktive Kritik ist in der heutigen Zeit ein Fremdwort - etwas mies machen ist wohl einfacher heutzutage.... sehr schade...
Die Idee: top
Den Mut, es zu wagen: top
Technik: verbesserungsfähig
Unterhaltung: Luft nach oben
Streamingzeit: zu lang?
(Bearbeitet)
Pascal94_94 4. April
Hat mir nit gefallen
GrazyAndi 4. April
Wenn Frau nichts sieht kann sie auch kein Urteil fällen.
MadameMedova 4. April
Wir konnten alles sehen und auch hören, waren trotzdem enttäuscht. Mein Sklave fand die Dame ganz ansehnlich, hat aber nach 10 Minuten den Stream verlassen, weil er es zu langweilig fand. Ich habe 40 Minuten "durchgehalten " um festzustellen, dass es inhaltlich nicht besser wurde. Für mein Geschmack zu oberflächlich und künstlich. Da habe ich mit anderen realen Joylern bessere Gespräche.
Stiefelbaron 4. April
Pannen passieren und sind menschlich. Am 10.4. wird es bestimmt besser!
Leider keine Teilweise möglich
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen