Profilbild

PepperPartie

PepperPartie

Freitag, 26. April 2024 - ab 20:00
Ortszeit

Wengenstr. 36
72800 Eningen unter Achalm, Baden-Württemberg

11 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

8 mal vorgemerkt

240 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Hallo ihr Lieben,

Seit Anfang des Jahres bin ich nun Pepper Beraterin und das mit Leidenschaft. Ich bin von unseren Produkten und ihrer Qualität begeistert 🤩

Dadurch das viele keine Möglichkeit haben eine PepperPartie zu machen oder auch unsere Produkte nicht kennen, lade ich euch Herzlichst zu meiner PepperPartie ein. Es soll einfach ein Lustiger Abend werden.

Ich präsentiere Euch ausgewählte Produkte aus unserem PepperParties Sortiment. Lasst Euch überraschen von unserer großen Auswahl an trendigen Toys, erotischer Kosmetik, Pflegeprodukten, Dessous, Accessoires, Bondage, BDSM- für jede*n haben wir etwas dabei.

Die Produkte die ich euch präsentiere könnt ihr natürlich auch direkt erwerben.

Auf meiner Party könnt ihr ganz einfach und bequem per EC-Karte oder Kreditkarte bezahlen. Um den Fortschritt der Sendung verfolgen zu können und die Rechnung zu erhalten, muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden. Anschließend wird
jede Bestellung verpackt und einzeln an die gewünschte Adresse des jeweiligen Gastes versendet. Jedes Paket ist selbstverständlich diskret verpackt,
sodass weder der Paketzusteller noch der Nachbar erfahren, was für aufregende Produkte sich in der
Sendung befinden.


Ich freue mich auf euch und einen witzigen Abend mit euch.


Eure PepperJessy ❤️


Datenschutz
Alle Daten der Kund*innen von PepperParties ein-
schließlich der E-Mail-Adressen sind selbstverständlich geschützt und werden niemals Dritten überlassen.

Zielgruppe

Für Frauen und Paare.

Dresscode

Kein Dresscode.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (11)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
PepperPartie
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
justA_couple Sa, 27. April
War Klasse 😁
Love_nClimb Sa, 27. April
Vielen dank... Wir haben uns super wohl gefühlt, das Ambiente und die Stimmung waren toll 👍 und die Gaszgeber, sowie die Gäste waren sehr sympathisch 😉
Freuen uns schon auf die nächste Party und auf den persönlich ausgeschenkten Sekt!
C_und_A Sa, 27. April
Klasse Veranstaltung, nette Menschen, tolle Stimmung und Produkte!
Die_Schwaben Fr, 26. April
Tolle Gastgeber. War eine sehr tolle Party und die Produkte sehr interessant.
Impressum
Teilen