Profilbild

Kurze Lesung - erotisch humorvoll

Kurze Lesung - erotisch humorvoll

Donnerstag, 18. April 2024 - ab 20:30
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

68 Personen angemeldet

29 mal vorgemerkt

734 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Heute könnt ihr wieder einer frivolen Tagebuchgeschichte lauschen.
Selbst erlebt, fast im Tagebuch eingestaubt und doch zum Buchdruck geschafft.
---
Ihr bekommt eine ausgewählte Kurzgeschichte zu hören. Erotisch, witzig, frech geschrieben und von mir vorgelesen.

Diesmal gibt es "Häkeldeckchen" zu hören. Also zu der Geschichte kann ich nur sagen, sowas könnte ich mir nicht ausdenken. Das Leben schreibt die besten Geschichten, oder eben die schrägen.
Schmunzeln garantiert!

Stellt gerne den Sekt kalt.
Ich freue mich auf euch.

Zielgruppe

Er sie es viele
Neugierige
Sich-gerade-Langweilende
Die einen tollen Abend danach planen
Und alle anderen

Dresscode

Wie du magst. 😏

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Livestream zu diesem Event wurde bereits beendet. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (68)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Kurze Lesung - erotisch humorvoll
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Molly_er 21. April
Kurz und knackig. Hat Spaß gemacht Mäuschen beim Date zu spielen.
Landliebe68_68 20. April
Gerne wieder
Talunti_Esma 19. April
Super! Tolle Geschichte, schön vertont.
Schade dass ich die anderen Lesungen verpasst hab.
Whynotta 19. April
Ich mag Deinen klaren, authentischen Blick auf tägliche Erlebnisse und den Witz in Deiner Betrachtung. Dabei lässt Du Dich selbst nicht aus. Wunderbar!

Eine Lektüre, die wirklich schmunzeln und erbeben lässt... je nachdem!

Viel Erfolg weiter Dir mit diesem und weiteren Projekten!
Teilen