Susana

Tempelnacht: Sensual touch 26. April 2024

Tempelnacht: Sensual touch 26. April 2024

Freitag, 26. April 2024 - ab 19:00
Ortszeit

Dammstrasse 11
6003 Luzern, Schweiz

JOYclub Rabatt

0 Personen angemeldet

8 noch nicht bestätigt

29 mal vorgemerkt

542 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Erlebe mit deiner Begleitung und acht weiteren Paaren eine sinnliche, verspielte und prickelnde Nacht und einem geführten Tantramassage-Ritual in Luzern.
---
Sensual touch vom 26. April 2024

Hier gilt das Motto: MEHR ALS BERÜHRT

Entdeckt eine Nacht voller sinnlicher Erfahrungen und taucht ein in ein Meer der Berührung, Achtsamkeit und Ekstase. Gemeinsam werden wir die sinnliche Freude ganz ohne Erwartungen erleben und inmitten von Liebe und Leidenschaft neue, aufregende Facetten entdecken - nicht nur an uns selbst, sondern auch an unseren Begleitpersonen.

Hier geht es darum, das Fühlen über das Denken zu stellen! Diese Nacht ist nicht nur sinnlich, sondern ein Fest für alle Sinne: Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise der Sinne, um zu erkunden, welche Berührungen bevorzugt werden und welche weniger. Es geht darum, sich selbst und den Begleiter auf neue und tiefere Weise kennenzulernen. Echte Verbundenheit steht im Mittelpunkt. Wir möchten nicht nur Sinnlichkeit erleben, sondern alle Sinne auf allen Ebenen erkunden.

Ich bin Susana, eure Reiseleiterin, und an meiner Seite mein Co-Pilot, Dominik.
Diejenigen, die in der Gebenden-Rolle sind, begleiten uns auf dieser Reise, während die Empfangenden die Reisenden sind.

Kommt jeweils zu zweit - mit einem Partner, Freund oder Liebhaber. Alles ist erlaubt.

Der Preis pro Paar beträgt Sfr. 250.- / Per Twint bis zwei Tage vor der Veranstaltung zu bezahlen.
Im Preis inkl. sind: 2 Lunghis, 1 Flasche Öl, 2 Federn, 2 Augenbinden, 1 Kette, 1 Nervenrad und 1 Skript.
Snacks, Unterricht und ein unvergesslich sinnlicher Abend sind kostenlos dabei.

Der Event wird durchgeführt ab 4 Paaren und ist auf maximal 8 Paare limitiert.
Bist du Single, dann teile uns dies gerne mit, sodass wir dich allenfalls mit einem anderen Single zusammentun können. Der Preis für Singles beträgt Sfr. 150.-

Private Party mit der Tempelnacht kombinieren?
Du hast eine lustvolle Truppe an Freunden zusammen und willst gerne die tantrische Reise in dein Partyprogramm einbinden? Keine Problem - Frag uns!

Zielgruppe

Liebespaare oder Einzelpersonen in Begleitung. Auch Singles können sich bewerben und werden gerne - wenn möglich - mit anderen einzelnen Bewerbende zusammengebracht.

Dresscode

Casual chic passt immer gut.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:250,00 €220,00 €
Nach deiner Registration erhältst du weitere Informationen zu deiner ''Bewerbung'' für die entsprechende Tempelnacht.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen