Profilbild

One dressed one naked

One dressed one naked

Samstag, 18 Mai 2024 - ab 20:00
Ortszeit

Eingang Morizgasse/ Ecke Dominikanergasse
1060 Wien, Mariahilf, Wien, Österreich

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

16 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

14 mal vorgemerkt

601 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Eine Person ist bekleidet, eine Person ist nackt. Wer welchen Part einnimmt, das entscheidet ihr!
---
Aus gutem Grund lautet hier der erste Satz: Das ist eine PAARVERANSTALTUNG!

One dressed, one naked
heißt: Eine Person ist bekleidet, eine Person ist nackt. Oder anders ausgedrückt: CMNF meets CFNM.

Elegante Damen und Herren und ihre nackten Begleiter*innen - zum stimulierenden Reiz, der in der einseitigen Nacktheit liegt, kommt noch dazu, dass die Paare gemischt sind.
Der besondere Reiz liegt sicherlich in der Vielzahl der Blicke – dieses Mal in jeder Hinsicht. Exhibitionismus und Voyeurismus, Dominanz und Demut wird in prickelnder Atmosphäre und anregender Umgebung zelebriert.

Die Gastgeber an diesem Abend, Bob und Manu Inwood, freuen sich auf euren Besuch.

Dieser Veranstaltung ist ausschließlich für Paare gedacht!
Um Missverständnisse und Enttäuschungen (vor allem bei Solomännern) vorzubeugen: Als Paar verstehen wir zwei Personen; jede Kombination (w/m/d) ist herzlich willkommen.

Das New-Refugio
Auf rund 100 Quadratmetern bieten die stimmungsvoll eingerichteten Räume des New-Refugio alle Möglichkeiten, sich diskret und ungestört dem heißen Spiel der Sinne hinzugeben und Neigungen und Fantasien miteinander auszuleben und sich wohlzufühlen.

In dieser Nacht ist alles erlaubt, was gefällt und ssc (safe, sane & consensual) und/oder rack (risk aware – consensual kink) ist. Aber dennoch gilt: Alles kann, nichts muss sein. Ein Nein ist und bleibt ein Nein. Keine Herrin oder Herr muss ihre/seine Begleiter*in anderen Damen/Herren zur Verfügung stellen. Respekt wird gefordert und erwartet.

Anmeldungen
Wir bitten um Anmeldung; rechtzeitige Stornierung wäre uns eine große Hilfe.
Bilokation: Wenn sich jemand an zwei Events gleichzeitig anmeldet, wird sie/er von uns automatisch storniert.
Nicht-Erscheinen: Wenn jemand ohne Stornierung nicht erscheint, erhält sie/er beim ersten Mal die gelbe, beim zweiten Mal die rote Karte. Rote Karte bedeutet: Sie/er wird zu Veranstaltungen, die Bob und Susan als Gastgeber leiten, nicht mehr zugelassen und automatisch storniert. Wir behandeln unsere Gäste mit Respekt, erwarten diesen umgekehrt aber auch.

In der Tagesmitgliedschaft sind beinhaltet:
Jeweils ein Getränk pro Person (Für jedes weitere Getränk bitten wir um eine freiwillige Spende)
Benützung der Sanitäranlagen (Dusche, WC, Handtücher)
Kondome

Öffnungszeiten:
20.00 bis 1.00 Uhr.

Wir bitten die aktuellen Covid-Bestimmungen einzuhalten.

Herzlich willkommen im New-Refugio.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Diese Veranstaltung ist für Paare in der Kombination Famdom/malesub, Maledom/famsub gedacht; aber jede Paar-Kombination (w/m/d) ist willkommen.

Dresscode

Der bekleidete Teil eines Paares: Dress to impress!

Für den Herren gilt:
Abendgarderobe, schwarze Hose und weißes oder schwarzes Hemd und geschlossene Schuhe. Auch elegante Fetisch-Kleidung wird gerne gesehen.
Keine Jeans, keine Handtuchträger, keine Badeschlapfen, etc.

Für die Dame gilt:
Das kleine Schwarze, das aufregende Cocktailkleid oder elegante Fetisch-Kleidung.

Alles, nur keine alltägliche Straßenkleidung.


Der nackte Teil eines Paares: Undress to impress!

Für den Herren gilt:
Passendes geschlossenes Schuhwerk, eventuell noch eine Krawatte; Halsband, Fesseln, etc.

Für die Dame gilt:
Heels, Strümpfe, Strumpfhalter, Unterbrustkorsett oder brustfreies Mieder, Halsketten und Halsbänder. Brüste, Scham- und Pobereich sind jedoch unbedeckt.

Gerne können auch Masken getragen werden, sie gehören allerdings nicht zum Dresscode.

Andere Kleidung wird nicht gestattet; bei Verstoß behalten wir uns vor, während des Events diese Personen zu verweisen im Sinne der Veranstaltung.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:40,00 €40,00 €
Im Eintrittspreis ist ein Getränke pro Person enthalten (außer Champagner, Sekt, Cocktails und Shots).
Für jedes weitere Getränk bitten wir um eine Spende.

Bei speziellen Veranstaltungen und Events können andere Preise und Konditionen gültig sein, diese werden bei der Anmeldung bekannt gegeben.

ACHTUNG: Zahlung per Bankomat und Kreditkarte ist leider nicht möglich.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (16)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
One dressed one naked
4.0 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
SirEmil Mo, 27. Mai
Wie bisher immer (3.Besuch) sehr gut.
Geiles Ambiente sehr passende Musik und angenehme Gäste.
Robert381 19. Mai
Ausser meiner Freundin und mir nur 2 andere Paare. Kein geleitetes Programm von seiten der Clubführung.
Impressum
Teilen