Die Veranstaltung wurde leider abgesagt.
Keine Beschreibung angegeben.

Schlampenwandern Bischofszell Waldschenke

Schlampenwandern Bischofszell Waldschenke

Freitag, 29 März 2024 - ab 14:00
Ortszeit
Veranstalter: CherylF

9220 Bischofszell, Thurgau, Schweiz

3 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

43 mal vorgemerkt

1874 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
---
Nach dem Erfolg vom letzten Jahr, gehen wir auch dieses Jahr wieder Schlampenwandern.
Der Saisonauftakt werden wir am 29.03.24 in Bischofszell erwandern.
Die reine Laufzeit ist ca. 2.5 Stunden, wir werden aber auf der Route vom Bahnhof Bischofszell der Thur entlang zur Waldschenke, http://www.waldschenke-bischofszell, zurück zum Bahnhof, diverse Möglichkeiten haben für den eine oder anderen erotischen Zwischenstopp, so dass wir wohl etwas länger haben werden.
In der Waldschenke gibt es die Möglichkeit, etwas zu essen.
Die genaue Route wird noch bekannt gegeben.
Die Schlampenwanderungen sind für alle begeisterten Wandervögler:innen, für die auch das Kennenlernen der Mitreisenden genauso wichtig ist, wie absoluter Konsens bei allen Handlungen. Schlampenwanderung bedeutet aber auch Rücksicht nehmen, auf andere Wanderer. So ist sexy Kleidung zwar erwünscht, allerdings sollte sie Jugendfrei sein, da wir unterwegs auch Familien begegnen können. Auch werden wir sexuelle Handlungen vor nicht Teilnehmenden unterlassen. Aus Erfahrung gibt es aber genügend Möglichkeiten, für ausreichend Action.
Herren, leider trifft es tatsächlich nur diese Geschlechtersorte, die Anfragen, ob sie unterwegs kurz mitvögeln dürfen ohne die ganze Strecke mitzulaufen, sind nicht erwünscht.
Stabiles Schuhwerk, Turnschuhe, sind Bedingung. Die Route sollte bei normaler Fitness zu schaffen sein.
Der Bericht vom letzten Schlampenwandern, findet ihr hier: Homepage "Schlampen Wandern" von CherylF
Wer sich anmeldet und ohne Absage der Veranstaltung fern bleibt, wird von sämtlichen Schlampenfieber Events ausgeschlossen.
Weitere Informationen zur Route und zur Schlampenwanderung beantworte ich gerne per PN

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle Gäste
Frau:kostenlos
Mann:kostenlos
Paar:kostenlos
Die Veranstaltung wurde abgesagt. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen