ProfilbildProfilbildProfilbild

offener Abend zu Polyamorie & Co.

offener Abend zu Polyamorie & Co.

Mittwoch, 11. September 2024 - ab 20:30
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: Sonja Jüngling

11 Personen angemeldet

21 mal vorgemerkt

182 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Offene Beziehungskonzepte werden immer bekannter, das Wissen darüber, wie das praktisch funktionieren kann, fehlt aber oft. Das möchte ich ändern. Jede Person sollte die Wahl haben - immer!
---
Du fragst dich, wie es funktioniert, mehrere Menschen gleichzeitig zu daten oder gar zu lieben?

Du hast keine Ahnung, wie es praktisch aussieht, Sexualität außerhalb der Partnerschaft zu leben?

Welche Vor- und Nachteile haben offene Konzepte?


In diesem kostenlosen Livestream gebe ich Einblick in das Leben einvernehmlich nicht-monogamer Menschen.
Dabei
- beschreibe ich Beispiele, wie genau das gehen kann,
- zeige Stolperfallen auf, die es in jeder Beziehungsform zu finden gibt und
- teile meine Begeisterung für all die feierwürdigen Aspekte von guten Beziehungen.

Und natürlich gibt es dabei ganz viel Raum für deine Fragen, die du mir im Chat stellen kannst, auch anonym.

Nutze die Chance, einen Einblick in die Szene und das Leben mit Polyamorie und Co. zu bekommen und wähl dich ein.

Ich bin Vollzeit praktizierende Beziehungscoach mit dem Schwerpunkt auf Beziehungsöffnung. Ich tanze also gern zwischen zwei Welten und begegne allen Fragen und Vorurteilen mit Wohlwollen und Verständnis.
Mir ist es ganz wichtig, die unterschiedlichen Beziehungsformen bekannter zu machen. So werden Ausgrenzung, Diskriminierung und Ablehnung abgebaut und es bekommen mehr Menschen das Handwerkszeug und eine Idee davon, wie sie ihre Beziehungswelt gestalten können, ob monogam oder nicht. Bessere Beziehungen machen glücklichere Menschen und das verbessert auch meine Welt.

Ich freu mich auf einen spannenden Abend
Sonja Jüngling - Paar-/Sexualberatung für Mono, Poly & Co.

Mehr Verständnis für alle!

Zielgruppe

Für alle, die wissen wollen, wie Nicht-Monogamie geht

Dresscode

Da du zu Hause vor dem Monitor sitzt, zieh an was dir Spaß macht. Du kannst auch gern anonym teilnehmen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Gästeliste (11)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Impressum
Teilen