Keine Beschreibung angegeben.

Fist Factory

Fist Factory

Freitag, 29. März 2024 - ab 20:00
Ortszeit

Görlitzer Str. 71
10997 Berlin Kreuzberg, Berlin

0 Personen angemeldet

2 mal vorgemerkt

106 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
---
Heute ist der Arsch mal König ! Die Gay Fist Factory startet.... jeden Freitag  ab 19:00h

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Mann:45,00 €45,00 €
Genaue Information unter welchen Auflagen was stattfindet steht immer bei jedem Tag. Wer es top aktuell will, sieht bitte bei uns auf der Homepage nach.
Wer selbst eine Party plant oder bei uns feiern möchte, schreibt uns einfach eine Nachricht, gerne mit Telefonnummer. Wir vermieten auch immer wieder mal gerne unseren fantastischen Ort für besondere und auch private Tage oder Abende.
www.club-culture-houze.de
Veronika & Team
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen