Fesselbereich

Bondage - Geführtes Training

Bondage - Geführtes Training

Mittwoch, 11 September 2024 - ab 20:00
Ortszeit

Limmatstrasse 53-55
5412 Vogelsang AG, Aargau, Schweiz

0 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

2 mal vorgemerkt

92 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
In diesem geführten Training bewegen wir uns wieder im Bereich der Basics und der Repetition. Dieses Training könnt ihr Nutzen, um mit uns zusammen bereits behandelte Themen zu repetieren.
---
In diesem geführten Training bewegen wir uns wieder im Bereich der Basics und der Repetition.
Dieses Training könnt ihr Nutzen, um mit uns zusammen bereits behandelte Themen zu repetieren. Solltet ihr also eine Fesselung oder einen Teilaspekt einer Fesselung haben, bei der Ihr nicht so sicher seit, dann habt ihr hier die Möglichkeit diese mit uns zusammen zu trainieren.

Solltet ihr kein spezielles Thema haben, so könnt ihr dieses Training nutzen um die Basics zu repetieren. Ein- und Zweihandfesselungen, TK-2 und 3, Yokozuri usw.

Die Daten dieser Trainings werden auf dieser Website veröffentlicht. Wer nichts verpassen möchte: mit unserem Newsletter ist man immer up to date!

Die Anzahl Teilnehmer ist auf acht Paare beschränkt. Die Anmeldereihenfolge ist für die Teilnahme entscheidend.

Für das geführte Training ist mindestens 48h im Voraus eine Anmeldung über unsere Website erforderlich!

Der Event wird nach den Vorgaben des BAG durchgeführt. Teilnehmen können alle die über ein gültiges
Zertifikat verfügen. Zur prüfen bitte unbedingt eine gültige ID mit bringen.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Alle begeisterten Fessler und Fesslerinnen, welche ihre Skills verbessern möchten.

Dresscode

Bequem (Trainer, Body ...), keine Fetisch Outfits.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:50,00 €50,00 €

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Teilen