Profilbild

Dein perfektes Casual Dating Profil

Dein perfektes Casual Dating Profil

Mittwoch, 10. Januar 2024 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

451 Personen angemeldet

113 mal vorgemerkt

2871 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im JOY angemeldet hast!

Aber wie kannst du das ändern?
---
Genervt schaust du in deine Clubmails - wieder nichts Neues. So hast du dir das sicher nicht vorgestellt als du dich im Joyclub angemeldet hast!

Vielleicht schreibst du auch schon mal mit Frauen, aber zum Treffen kommt es nicht.

Wie kannst du das ändern?

Melde dich jetzt kostenfrei zu meinem Impulsabend zum Thema Casual Dating an und erfahre:

* wie Frauen die Profile der Männer scannen und an welchen Profilen sie hängen bleiben
* wie du ein anziehendes Profil gestalten kannst
* was bei Frauen nicht gut ankommt
* sowie viele Tipps, die dich beim Casual Dating wirklich weiterbringen


Mein Part umfasst etwa 40 Minuten und danach werde ich natürlich auch auf deine individuellen Fragen zum Thema eingehen.

Ich freue mich auf dich!

Deine Julia

Zielgruppe

Für alle Männer, die sich aufregende Kontakte bei JOY wünschen

Dresscode

locker, wir sind ja online und unter uns!

Halte Zettel und Stift bereit, so dass du dir deine Ideen notieren und im Anschluss gleich umsetzen kannst.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (451)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Dein perfektes Casual Dating Profil
4.7 von 5
24 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
17
71% abgeschlossen
7
29% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
GummiobjektC 13. Januar
Eine informative Veranstaltung, die Spaß gemacht hat. Leider hat man als nicht zahlendes Joyclub-Mitglied keine Möglichkeit gehabt, sich aktiv durch Fragen oder Rückmeldungen während der Veranstaltung zu beteiligen.
Fire_1981 13. Januar
Netter Livestream zeitweise ein wenig ruckelig aber das lag wahrscheinlich an meiner Verbindung, sehr gute Praxis espiele, zeitweise etwas schnell über die Themen gegangen.
Jahrgang_7407 13. Januar
Super gemacht mit vielen guten Tipps, unterhaltsam und auf sinnvolle Wortmeldungen eingegangen, sowie völlig unsinnige Kommentare gekonnt ignoriert. *top*

Männers, das was da teilweise in den Kommentaren geschrieben wurde war weder cool noch sonst irgendwas, sondern entsprach dem IQ eines Neandertalers - und darunter. Zum Glück nur 2 oder 3 von vielen.
Jochen77 12. Januar
Sehr informativ. Auch wenn mir das meiste schon selbst bewusst war, ein paar Verbesserungsmöglichkeiten für mein Profil konnte ich mitnehmen.
Leidenschaft 12. Januar
⠀⢀⣴⡶⠟⠛⠻⢶⣄⠀⠀⣠⣶⣿⣿⣿⣶⣦⡀⠀
⢠⡿⠋⠀⠀⣤⣶⣿⣿⣷⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄
⣿⠃⠀⠀⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⣿⡀⠀⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⢹⣧⠀⠀⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡏
⠀⠙⢷⡄⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀
⠀⠀⠀⠙⢦⣈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢷⡻⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⣾⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⠋
MidnightEnigma 12. Januar
Informative and nice to here from a female pov
tico_er 11. Januar
Es ist gut zum eigenen Profil die Wahrnehmung anderer zu erfahren. Danke für die Tipps
Single_87_2023 11. Januar
Wie immer sehr informativ und entspannt macht Spaß immer zu zuhören. *g*
AdamosCH 11. Januar
War echt super vielen Dank🌹😊.
WueMark 11. Januar
Danke schön für die vielen grossen und kleinen Hinweise zu leicht gemachten Fehlern *g*
Das bin ich
photos4u 11. Januar
Gute AnRegungen und DenkanStöße für zweideutige Formulierung des eigenen Profiltextes. An die Bilder muss ich wohl jetzt endlich auch mal ran.
(Bearbeitet)
MBG100 11. Januar
Das Online-Seminar hat mir sehr gut gefallen. Julia hat zu allen Themen Beispiel und hilfreiche Hinweise gegeben. Ihr war auch wichtig, dass wir Teilnehmer die Unsetzung auch durchführen. Sie ist auch auf fast alle Fragen im Chat eingegangen, weshalb das Seminar auch länger dauerte.
Vielen Dank noch einmal und ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
Saarliebhaber 11. Januar
Hallo Gemeinde 😊
Der Vortrag waren sehr hilfreich, weil sehr systematisch, Punkt für Punkt die kritischen Fragen angegangen wurden vom Profilbild bis zum Text. Gut war das Eingehen auf die Bemerkungen und Fragen aus den Chat.
Auch das Frauen Ihre Sicht auf männliche Profile über den Chat mitgeteilt haben, kann nur nützlich sein.
Alles sehr hilfreich und von einer klasse Frau 👍 symphatisch vermittelt.
Jetzt muss der Korrekturbedarf nur noch umgesetzt werden. Wichtig war der Hinweis „machen“, also das Gelernte auch anzuwenden.
Levinia 11. Januar
Vielen Dank für den super Workshop. Hat mir sehr gut gefallen und auch habe auch für mich ein paar Hinweise mitgenommen.
MT80 11. Januar
Schönes Webinar ,gute Tipps und auch etwas zum schmunzeln 😊

Gerne wieder👍
diviana 11. Januar
Engagierte, gut vorbereitete Education für die es einen riesigen Bedarf gibt auf Joy.
Nur schade waren von den angemeldeten über 450 Anmeldungen nur 96 auch dabei.
Würde so vielen hier gut tun.
Etwas kritisch bin, wenn hier kommerzielle Angebote der Educator so beworben werden.
(Kleidung evt. überdenken, würde seriöser wirken)
Horologium 11. Januar
Praktisch, sinnvoll, freundlich
Puzzle_u_Mosaik 11. Januar
Sehr informativ und auf den Punkt gebracht. Gute Anregungen, was man besser formulieren soll und die Aussagekraft von gut gemeinten Beschreibungen
SecretAnimation 11. Januar
War ein sehr informativer Workshop. Was ich auch gut fand, dass auch Frauen mit unter den Gästen waren, die sich auch mit eingebracht haben. So bekam man direkt die Infos, auf was Frau wert legt. Sicher nicht generell aber eine Tendenz war gegeben. Mach weiter so, war echt toll. Ein großes Lob an dich.
Banger_Marcello 11. Januar
Es war sehr interessant und informativ. Danke 😊
Bin gespannt auf Montag.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen