Samstag, 24. Februar 2024 - ab 21:00
Ortszeit
Veranstalter: S&G Kinky Events
Alcatraz

Haslistrasse 72, 4600 Olten, Solothurn, Schweiz

JOYclub Rabatt

209 Personen angemeldet

250 mal vorgemerkt

3682 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Fetisch-Event - Electronic Music - Erotic Rave - Play Zone - Interactive Varieté - Various Artists
---
Lange angekündigt, ist es nun endlich soweit!

Wir freuen uns, Euch zur Eröffnungsparty unseres neuen Fetisch-Party-Labels einzuladen.
Künftig wird diese Veranstaltung jeden letzten Samstag im Monat in unserem neuen Club in Olten stattfinden.
Lasst uns dies gebührend feiern. Willkommen sind alle Fetischfreunde und Play-Begeisterten.

Unser Club bietet einen grossen Dancefloor, zwei Bars, eine gut eingerichtete Playzone sowie einen grosszügigen Raucherbereich. Umziehmöglichkeiten und Garderobe sind vorhanden. Eine grosse Anzahl Parkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang und stehen kostenfrei zur Verfügung.

Bitte beachtet unseren strikten Dresscode. Normale Strassenkleidung ist nicht gestattet.
Willkommen sind Lack, Leder, Gummi, Latex etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Inspirationen zum Dresscode findet Ihr unter: https://www.instagram.com/sg_kinky_events/

Wir freuen uns auf Euch

Alex, Dani und Team

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:60,00 CHF50,00 CHF45,00 CHF
Mann:60,00 CHF50,00 CHF45,00 CHF
Paar:120,00 CHF100,00 CHF90,00 CHF
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (209)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

ProfilbildProfilbild
*********doir
32 Beiträge
Ticket für heute GRATIS
Gegen Telefonnummer oder Mailadresse
Bitte direkt aufs Clubmail
*****_95 Frau
3 Beiträge
Zitat von *****_95:
Zitat von *****_95:
Tockets abzugeben
Schönen guten Morgen,
Hätte zwei Tickets abzugeben für heute Abend. Für 90.- *g*
Bei Interesse, bitte schreiben. Lg


Okeeey, 80.- für zwei Tickets *kuss2*
Wenn Intresse, bitte meldee, dankeee

TICKETS verkauft!
*******x_2 Paar
37 Beiträge
Hallo Zusammen
Hat jemand eine Idee, wie das mit dem Shuttle funzt?
Stehe am Bahnhof Olten aber sehe keinen Shuttle ( und bin seit 20h hier 😬)
Zitat von ******OLL:
Ticket für 40 Fr abzugeben ✨

Verkauft
********dmer Mann
1 Beitrag
Ich freue mich sehr auf euch!
Bis gleich
Jetzt anmelden
ExtravaganzaExtravaganza
4.5 von 5
24 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
AlchemX Fr, 1. März
Ein ganz grosses Lob für eure erste Veranstaltung. Ich will hier nur kurz die Positiven Punkte auflisten:
Garderobe/Umkleide: Angenehm beheizt & beleuchtet und sogar etwas beschallt. Nette Bedienung an der Garderobe.
Kinky Shops im EG: wunderbare Idee, bitte weiter so!
Musik: Hat mir gefallen, war abwechslungsreich.
Shows: Habe nur die Feuershow gesehen, aber die war episch!
Spielbereich strikte für Päärchen, sauber und freundlich vom Veranstalterpersonal überwacht. So fühlt man sich sicher.
Striktes! Handy-Rausnehm/Benutz-Verbot im ganzen 3.OG (Partybereich und Umkleide). DANKE!
Dresscode wurde gut umgesetzt und eingehalten, habe absolut keine unpassenden Outfits gesehen. Sehr stimmig!
Der Playbereich war super eingerichtet, die Idee mit den Tüchli zum drunterlegen war 1A Klasse, vielen Dank dafür!
Einzig war die Musik manchmal doch zu laut, aber das habt ihr als Feedback während der Party bereits entgegengenommen.

5/5 Sternen, ich komme wieder.
asami Mi, 28. Februar
Für die erste Party war es super. Tolle Leute, super Showacts und nettes Personal.
Wenn die Musik durchgehend wie die ersten 20min von Patrik wär- wärs perfekt. 🫠
LucyDeluxe Mi, 28. Februar
Es war eine geile Party
PatrikWidmer Di, 27. Februar
Mir hat es richtig gut gefallen! Gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern und dann ist das perfekt. Ich freue mich schon auf die nächste Party!
MilfandDilf 26. Februar
Gelungen Premiere mit Potenzial. Sind gespannt, wie sich diese Partyreihe weiter entwickelt...
BE80ty 26. Februar
Coole Leute, angenehme & aufgeschlossene Atmosphäre, zwei Floors (einer, in dem man/frau rauchen durfte ;-), geschmackvoller Spielbereich, Shuttle Service.
Einfach alles super! Danke in die Gastgeber!
Jkr69 26. Februar
Im Vergleich mit anderen solchen Partys die ich in Zürich besuch habe die den gleichen Eintrittspreis verlangen war das Preis Leistungsverhältnis eher schlecht.
Nach etwa 2-3 Uhr hat sich das dann auch durch die schnell schrumpende Anzahl der Gäste bemerkbar gemacht. Die Location mit der Garderobe im anderen Teil des Gebäudes wo man wieder durch die Kälte musste und den Aufzügen die immer mal wieder gesponnen haben war auch nicht so toll. Pluspunkt für die Bar Damen die sich wirklich Mühe gegeben haben und dem sehr sympathischen Fotografen.
Alles in allem nicht sooo schlecht, allerdings habe ich für das Geld etwas anderes erwartet.
Mr_Deluxe 26. Februar
es war die erste party. es war alles top organisiert , parkplätze top garderobe supertop einlass top. ambiente top location top . man musste nicht lange auf getränke warten. gute leute da. für eine erste party wirklich amazing , bin gespannt auf die 2 te party😘
Aragon37 25. Februar
Hi Zusammen
Die Party hat mir gefallen. Das Personal war motiviert und man kriegte ohne lange Wartezeit die Drinks. Die Location ist nicht schlecht.

Nun zu den Sachen die mir negativ aufgefallen sind.
1. Bis 1 Uhr war der Sound nicht nach meinem Geschmack. Die beiden Dj legten langweiligen Sound auf.
2. Um 11 Uhr ging der Sekt aus. Der Chef persönlich musste Sekt organisieren. Ich denke dies wird nicht nochmals vorkommen.

Also ich komme gerne wieder an die Party. Es kann nicht immer perfekt sein.
Ms_spicy 25. Februar
Super Party 👍freuen uns aufs nächste mal
Vectorfox 25. Februar
War ganz OK, aber nicht extravagant
zamil 25. Februar
Es war eine schöne Party mit tollen Menschen! gerne wieder!
Pa_ani 25. Februar
Vielen Dank für die grossartige Party gestern! 🥳 Es war wirklich top organisiert, von Tüchern die man vor dem Playroom bekommt bis zum Heizstrahler vor dem Lift in die Garderobe, super Team, tolle Musik, mega Location. Ihr habt an alles gedacht.
Auch der Eingangsbereich mit den Ständen und den tollen Sachen, die dort angeboten wurden, ist eine so schöne Idee 🤩! Der Liftboy war auch super.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal!
Vielen Dank!
ProfilbildProfilbild
Lebensarchitekt 25. Februar
Gelungenes „OPENING“

Einmal mehr, durfte ich viele neue Eindrücke gewinnen, umso grösser war die Freude als Gast beim „Ersten Mal“ bei euch dabei gewesen sein zu dürfen.

Vielen Dank an EUCH für das tolle Engagement auf der ganzen Linie - die gesamte Crew - DJ‘s, Bar, Empfang, Sicherheit, u.v.m. sowie die tollen Aussteller, die Show-Acts und ALLE Menschen die dabei waren und mitgefeiert haben.

Fazit
Angenehmer Opening-Event mit interessanten und feinen Menschen in einer entspannten Atmosphäre.

Für das „erste Mal“ definitiv eine gelungene Party mit Potenzial nach Oben und mit einem guten Konzept dahinter❗️
Sir_Steven_73 25. Februar
Eine gelungene Party mit attraktiven Mitarbeitern und spektakulärer Performence.
Der Sound zum abtanzen war sehr passend nur der Bass war zu stark für die Raumgrösse. Beim Einlass war der Weg zur Garderobe nicht angeschrieben, sehr umständlich zu erreichen und nur mit 2 verschiedenen Warenlifts.
Eine Alternative dazu, also eine Treppe war nicht vorhanden, so dass man im Brandfall eingeschlossen wäre. Der Playroom hätte mehr seperat sein sollen, zu nah am Dancefloor.
Call_me_Roka 25. Februar
Die Party war echt toll, nette Leute, guter Vibe *g* ein bisschen mehr Personal hinterm Tresen wäre für die Zukunft gut. und der Playbereich darf grösser werden. Vielleicht noch ein Zweiter *g*
Parkmöglichkeit, Räume, Personal, Garderobe etc war aber supiii. freu mich aufs nächste mal!
JustineJacques 25. Februar
Solide Party. Es fehlt das Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Partys. Da unbedingt dran Schrauben.
Personal sonst gut und freundlich. Angenehm auch, dass es nicht brechend voll war.

Probiert es weiter.
Tanga_5000 25. Februar
Aus meiner persönlichen Sicht eine ganz gelungene Party mit vielleicht etwas Anfangsschwierigkeiten. Location cool, Leute super auch der Staff !
Musik am Anfang für meinen Geschmack wirr...von Techno bis zu Kindergeburtstagparty im wilden Wechsel. Mit der She DJ wurde es besser und am 1.00 genial...!!
Getränkepreise am oberen Limit (Cola 7.00FR.!!)
Merlion23 25. Februar
Gratuliere zum erfolgreichen Start! Uns hats gefallen!
Stil_89 25. Februar
Sehr gute Preisleistung. Besonders die Shows und Freundlichkeit des Staffs sehr beeindruckend.

Wenns sich rumspricht, wirds noch besser.

Eine verbesserung wäre dass man ein Schild anbringt, dass zeigt, wie man von der Treppe zur Garderobe wechseln kann. Es war nur eine blöde tür hinter einer sperrigen Kiste!
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen