Profilbild

Save The Date – wenn Männer reifen

Save The Date – wenn Männer reifen

Freitag, 15. März 2024 - ab 20:00
Ortszeit

Wurmbstraße 36
1120 Wien, Meidling, Wien, Österreich

95 Personen angemeldet

56 mal vorgemerkt

2112 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Einladung zum Geburtstagsumtrunk
– open evening – open mind – open people –
---
Einladung zum Geburtstagsumtrunk
– open evening – open mind – open people –
Dresscode:
come as you are, but you can wear as r1ch likes!!
Spaß ohne – feel free!! ALLES kann, nix MUSS!!
Wichtig ist, du bist dabei!!

Bitte Termin vormerken, nähere Details werden laufend ergänzt!!

Zielgruppe

Alle die mit r1ch feiern möchten

Dresscode

come as you are, but you can wear as r1ch likes!!

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (95)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Save The Date – wenn Männer reifen
4.1 von 5
10 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Aphrodite_83 23. März
Ich war das erste Mal und war sehr positiv überrascht. Sehr nette Leute, keiner übergriffig oder so. Kommt sicher immer auf die Veranstaltung an, wie viel dann wirklich los ist, aber rein von meinem Besuch, nah ich es empfehlen
Deno1111 17. März
Wie kann ich bewerten wenn man nicht ernst genommen und mal ein Antwort bekommt ob man Teilnehmen darf..
Amitro 17. März
Top super klasse
dr_monaco 17. März
Grandios!!!
loveonheels 16. März
Immer wieder lustig
TheCore7074 16. März
Top Publikum *g*
DarkChock 16. März
Haut Farbe entscheidet leider ob mann rein kommt oder nicht.
Mr. Organizer, wenn bei dir etwas im leben schief geht, erinnern sie diese Kommentare. Karma comes back.

P.s
Unterstützen sie nicht solche Menschen oder solche Geschäfte. Es gibt genug andere respektvolle events & locations in Wien.
SPARTACUS95 16. März
Ciao. Si è stato bello, per essere la mia prima volta. Grazie
Skj 16. März
Wahr super
Sporty_TnT 16. März
Wieder eine coole Party, nächstes Jahr definitiv wieder 😊💋
Impressum
Teilen