ProfilbildProfilbildProfilbild

Beziehung öffnen, wenn nur einer will?

Beziehung öffnen, wenn nur einer will?

Donnerstag, 7. Dezember 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: The Hellwigs

431 Personen angemeldet

99 mal vorgemerkt

2785 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Hast du Lust auf einen Blick hinter die Kulissen einer offenen Beziehung? Wir zeigen dir Wege, wie du die Türen zu einer neuen Beziehungsdimension aufstoßen kannst.
---
Entdecke Wege, wie du die Türen zu einer neuen Beziehungsdimension aufstoßen kannst. Erhalte praktische Tipps und Insights, um gemeinsam mit deinem Partner neue Wege der Verbundenheit zu erkunden.

Hast du Lust auf einen Blick hinter die Kulissen einer offenen Beziehung? Tauche mit uns ein in die Welt der unterschiedlichen Beziehungstypen und lass dich von der innovativen Form “Monoflexibel” inspirieren, die eine spannende Alternative für Paare ist.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie leicht es in einer langjährigen Beziehung sein kann, das Feuer der Leidenschaft aus den Augen zu verlieren. Aber wir haben auch gelernt, wie man es wieder entfachen kann. In unserem Livestream werden wir unsere persönlichen Geschichten, Erfahrungen und wirkungsvolle Tipps mit dir teilen, um dir zu helfen, das Gleiche in deiner Beziehungen zu erreichen.

Wir haben all die traditionellen Beziehungsansätze hinter uns gelassen und eine erfüllende, leidenschaftliche Partnerschaft aufgebaut. Und wir sind hier, um dir zu zeigen, dass du das auch schaffen kannst. Egal, ob du in einer Beziehung bist, getrennt lebst, Kinder hast oder dich in einer ganz anderen Lebenssituation befindet – unsere Tipps sind für alle da draußen, die wieder mehr Leidenschaft erleben möchten.

Wir finden es raus: Heiraten, trennen oder anders? Welche Beziehungsform macht dich wirklich glücklich?

Also markiere dir den 07.12.2023 in deinem Kalender, sichere dir einen gemütlichen Platz und lass uns gemeinsam über die Magie der Liebe und Leidenschaft sprechen. Du willst wissen, wie du das Feuer in deiner Beziehung wieder entfachen kannst? Dann verpasst dieses Live-Webinar nicht. Gemeinsam schaffen wir es! *zwinker*

Im Webinar erhälst du ein Tool, dass du direkt anwenden kannst und erhälst noch ein ganz persönliches Geschenk von uns.

Wir freuen uns auf dich!

Tanja & Vanessa

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (431)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

**********ntino Mann
3 Beiträge
Wird es die Veranstaltung wiederholt? Ich war leider ebenfalls verhindert.
Oder idealerweise ein Video Conflict of Nations dem Stream.

Danke *g*
*********SHER Paar
3 Beiträge
Liebe Tanja, liebe Vanessa,

ganz lieben Dank für euren wirklich tollen und äußerst informativen Stream. Habt ihr echt gut gemacht (trotz kleiner Schwierigkeiten mit dem Ton, aber ihr habt ja immer schnell reagiert).

Wir haben quasi an euren Lippen geklebt und alles ganz wissbegierig aufgesogen.

Der Inhalt und Aufbau waren super, sehr verständlich, prima erklärt und auch die eingeblendeten Schaubilder waren klasse und sehr hilfreich. Gibt es die vielleicht als „Arbeitsblätter“ zum späteren Nachschlagen?

Wir fühlen uns jedenfalls noch mehr bestärkt und schalten uns bei eurem nächsten Stream auf jeden Fall wieder dazu.

Herzliche Grüße

Mr_Mrs_FISHER
*****e55 Mann
1 Beitrag
Leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen😢
*******rSH Mann
4 Beiträge
Wir haben uns doch prima gemeinsam durch die technischen Herausforderungen gewuppt *g*
ProfilbildProfilbild
**********N_CPL
16 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Leider mussten wir unser Mikrofon ausschalten. Das war unser erster Stream direkt im Joyclub. Bei Zoom hat es mit dem Ton bisher besser geklappt. Wir arbeiten nun aber dran. *g* Dieses Thema wird es demnächst nochmal geben und wir freuen uns über jeden der vorbeischaut. *g* Danke für eurer Verständnis. Ganz liebe Grüße Tanja & Vanessa
Jetzt anmelden
Beziehung öffnen, wenn nur einer will?Beziehung öffnen, wenn nur einer will?
4.0 von 5
13 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Martha_0815 12. Dezember 2023
Ich war sehr gespannt darauf und mochte dieses Seminar mit Tanja & Vanessa sowohl von der Art der beiden als auch vom Inhalt her. Habe mir einiges mitnehmen können und will es auch umsetzen.

Respekt für den guten und klaren Umgang mit Chatbeiträgen jenseits des Themas.
Alex_100 9. Dezember 2023
Die Probleme mit der Tonübetragung haben stark beeinträchtigt. Ein Tablet als Präsentationsfläche, war gerade noch so erträglich...ohne Zoom waren die Inhalte zu klein.
Eine ungefähre Zeitangabe wie lange die Präsentation dauern würde, hat gefehlt. Ich hatte eine Folgeveranstaltung und habe daher den letzten Teil mit den Why-Fragen verpasst.
Mit zunehmender Dauer ging der Faden verloren. Einen Mehrwert habe ich für mich nicht feststellen können, es fehlten konkrete Ideen, Tips. Mehr und klare Struktur könnte helfen, die Informationen geeigneter zu vermitteln.
JayDoubleYou77 9. Dezember 2023
Sehr interessanter und informativer Stream
Lena_Kev_87 8. Dezember 2023
Gut aufgebaut und sehr informativ!
The Art of LoveThe Art of Love
Miss_Greenwood 8. Dezember 2023
Für den Ton und die Server-Probleme konntet ihr nix...deswegen verstehe ich auch nicht, warum ich euch dafür hier einen Smiley-Punkt abziehen sollte. *roll* Ihr habt ja nachher mit Ton An/Aus eine Lösung gefunden, auch wenn es natürlich den Redefluss unterbrochen hat. So what!? Ihr seid ja immer wieder gut ins Thema reingekommen. *zwinker*

Mir hat es sehr gut gefallen, obwohl mein PC abgestürzt ist und ich leider nicht bis zum Ende bleiben konnte. Hätte ich gerne gemacht, aber es gibt sicher ein nächstes Mal mit weiteren spannenden Themen. *g*

Ihr habt beide eine wunderbare und souveräne Ausstrahlung, seid richtig gut strukturiert in euren Gedanken und Formulierungen (wovon ich mir insbesondere bei diesem Thema ruhig mal ne Scheibe abschneiden könnte! *augenzu* *lach*) und außerdem fand ich es gut, dass ihr das Publikum durch Fragen miteinbezogen habt und keine Alleinunterhalter wart.

Gerne wieder! *top*

Eure Missy *blume*
Kaminzauberei 8. Dezember 2023
Schlechte Tonqualität
Tomy6543 8. Dezember 2023
Zu viel gelabere
SpassanderFr69 8. Dezember 2023
Alles bestens, sehr Interessant.
verLEITEN 8. Dezember 2023
Informativ***
Alter_Mann5 8. Dezember 2023
Habe leider zu spät zugesehen
gypsy2 8. Dezember 2023
Leider hat mich die Akkustik gestört.... Habe dann nach 20mun den Stream verlassen....
soviellust 8. Dezember 2023
Inhaltlich gute Anstösse, danke!
Mr_Wrong69 8. Dezember 2023
Extrem gut strukturiert und moderiert. Sehr authentisch.Würde Euch in HH definitiv aufsuchen.
Impressum
Teilen