Profilbild

13. Adventskalendertürchen

13. Adventskalendertürchen

Mittwoch, 13 Dezember 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

322 Personen angemeldet

21 mal vorgemerkt

1835 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Liebe JOYler,
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr haben sich JOYler gefunden, die euch 24 verschiedene Streams bieten, um mit Euch gemeinsam die Adventszeit zu genießen.
Hinter jedem Türc
---
Liebe JOYler, liebe JOYlerinnen,
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr haben sich JOYler gefunden, die euch 24 verschiedene Streams bieten, um mit Euch gemeinsam die Adventszeit zu genießen.
Hinter jedem Türchen befindet sich ein eigener Stream, so individuell wie du und ich, wir heizen gemeinsam der kalten Jahreszeit ein.
Seid dabei und lasst unsere wunderschöne Community weiter wachsen!

Bei uns erwarten Euch zwei Autorinnen, @********wood und @*******tka, die euch mit erotischen Lesehappen erfreuen, einen Talk über Schreiben und Sex, über Leben, Lieben und Leidenschaft miteinander führen.

Ihr habt Fragen rund ums erotische Schreiben, Schreiben und BDSM, das Leben als erotische Autorin oder noch ganz anderes? Schreibt sie uns vorabm, wir beantworten sie gerne in unserem Livestream.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Ines Witka, eure Lady Rosewood

Zielgruppe

Alle mit einem Faible für lustvolle Gespräche, erotische und BDSM-Literatur. Alle, die den Advent lustvoll feiern wollen.

Dresscode

Come as you like. Macht es euch gemütlich, macht es euch sexy, alles ist erlaubt.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (322)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
HeideRob 24. Dezember 2023
Ich war leider nicht komplett dabei da ich leider zur Arbeit musste aber das was ich erleben durfte hat mir sehr gut gefallen
Red_Vixen 19. Dezember 2023
Trotz der technischen Schwierigkeiten war es ein schönes 'Adventstürchen' Danke
bega112 16. Dezember 2023
toll gemacht
Chris39hgw 15. Dezember 2023
War interessant
Taxe0429 15. Dezember 2023
Dankeschön ❣️
Mannoman 15. Dezember 2023
😂😂😂😂 es wahr so schlecht
DiePaarties 14. Dezember 2023
Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dass ihr den Adventskalender bereichert habt. Schade dass eure Mühe von der streikenden Technik nicht gewürdigt wurde.
Ihr habt das aber souverän gelöst!
pet_1960 14. Dezember 2023
Schade dass es Tonprobleme gegeben hat.
Profilbild
Ines_Witka 14. Dezember 2023
Leider war meine Tonspur nicht aktiv - ich war als Teil des Kliterarischen Duetts zum Schweigen verdammt. Aber @********wood hat es meisterhaft ohne mich gestemmt. Es war schade für die Gäste, dass meine Stimme nicht zu hören war.
Fantasie8283 14. Dezember 2023
Technik hatte ja nicht funktioniert
Claudi_38104 14. Dezember 2023
Die Geschichten waren gut... schade das es die technischen Probleme gab... aber dafür konnten die Zwei ja nichts
Acelinus 14. Dezember 2023
Sehr gut gelesen.
Warten auf die Fortsetzung
discoqueen 14. Dezember 2023
tja die technik und ihre tücken aber sehr schön
SveKs 14. Dezember 2023
Sehr schade das die Technik gestreikt hat, aber da ist man manchmal machtlos... trotzdem ein tolles Event ...
Tehon2 14. Dezember 2023
Sehr schön gewesen
arkana_of_light 14. Dezember 2023
Schade, dass ihr technische Probleme hattet, aber beim nächsten Mal ist ein Teamstream bei euch möglich *herz*

Bis zu eurer nächsten Lesung
manni_52 13. Dezember 2023
War toll bei euch
Teilen