Profilbild

Online INFO-Abend zum Wheel of Consent®

Online INFO-Abend zum Wheel of Consent®

Donnerstag, 14. Dezember 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

65 Personen angemeldet

31 mal vorgemerkt

589 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Mein Name ist Ondra Veltruský. Lerne mich und meine Arbeit mit dem Wheel of Consent® (Konsensrad) KOSTENLOS und unverbindlich online kennen.
---
Mein Name ist Ondra Veltruský. Lerne mich und meine Arbeit mit dem Wheel of Consent® (Konsensrad) kostenlos und unverbindlich online kennen.

Worum geht es an diesem Abend?

An diesem Abend berichte ich über meine Workshops als zertifizierter Wheel of Consent®-Ausbilder und plaudere aus dem Nähkästchen eines Intimitätscoaches.

໑ Was lerne ich in einem Wheel of Consent®-Seminar?
໑ Was für Menschen kommen zu mir oder in meine Workshops?
໑ Wie sieht ein typischer Tag in einem Workshop von mir aus?
໑ Warum das 3-Minuten-Spiel das universelle Tool für Kommunikation und Konsens ist und wie es deine Skills in Partnerschaft, Liebe, Job und Interaktion mit anderen Menschen auf ein neues Level heben kann…


Außerdem gibt es die Möglichkeit, anhand einer kurzen Übung ein Gefühl für dieses Thema zu bekommen.

Zeithorizont: ca. 1 Stunde inkl. Raum für deine Fragen

Der Zoom-Link wird rechtzeitig vor der Veranstaltung verschickt.

Im Anschluss gibt es die Möglichkeit für kurze 1:1-Videosessions, um deine individuellen oder persönlichen Fragen zu klären.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (65)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Online INFO-Abend zum Wheel of Consent®
4.5 von 5
2 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
1
50% abgeschlossen
1
50% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Cinamon_0916 17. Dezember 2023
Schöner Einstieg
Sehr persönliche und freundliche Begleitung.
Für Einsteiger sehr zu empfehlen.
LadyPortia_3 15. Dezember 2023
Mir hat es sehr gut gefallen. Vorallem, dass es interaktiv war, fand ich super.

Denke darüber nach, einen Kurs zu buchen.

Viele Grüße
Teilen