LogoLogoLogo

Samstagskeller

Samstagskeller

Samstag, 16. Dezember 2023 - ab 21:00
Ortszeit

Blumenstraße 29
70182 Stuttgart, Baden-Württemberg

Eine Person angemeldet

7 mal vorgemerkt

207 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
der absolute Kultkneipenabend der Woche!
---
Lust auf eine legendäre Nacht im Keller?
Willkommen beim Samstagskeller – dem absoluten Kultkneipenabend der Woche!

Unser gemütlicher Keller hat sich für die kältere Jahreszeit in den Innenbereich verlagert, mit einer Innenbar, einer super gemütlichen Lounge und sogar einer Ecke für Gesellschafts- und Partyspiele. Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und die Wärme genießen, während du mit deinen Freunden zu gechillter Hintergrundmusik abfeierst.

Der Außenbereich ist zwar in den Winterschlaf gegangen, aber das bedeutet nicht, dass der Spaß vorbei ist. Wir verzichten auf komplizierte Regeln, Eintritt oder Mindestverzehr. Stattdessen erwarten dich unsere gewohnt günstigen Preise und eine absolut entspannte, familiäre Atmosphäre – die perfekte Grundlage für ein gelungenes Wochenend-Party-Abenteuer!

Ob du dich aufwärmen und für die große Nacht vorglühen willst oder einfach nur alte und neue Freunde treffen möchtest, im Samstagskeller findest du immer Anschluss. Eins steht fest: Langeweile ist bei uns ein Fremdwort, und gute Laune steckt an.

Also, worauf wartest du? Komm vorbei und tauche ein in eine unvergessliche Nacht voller Spaß, großartiger Musik und einzigartiger Momente im Samstagskeller. Wir freuen uns riesig darauf, dich zu begrüßen – einfach mal vorbeischneien! ❄️🎉💃🕺

Dresscode

Es gibt keinen Dresscode. Jede Person kann kommen, wie sie möchte. Auch Kinky- oder Fetischoutfit ist im Zieglerkeller grundsätzlich erlaubt und gerne gesehen.

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen