Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
Lillith-Logo
Erotik-Party
JOYclub Empfehlung

Secret Blind Dinner (AUSVERKAUFT )

JOYclub Empfehlung

Secret Blind Dinner (AUSVERKAUFT )

Samstag, 20 April 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter: Eroluna-Events
Lillith

Benzstr. 10, 82178 Puchheim, Bayern

52 Personen angemeldet

22 noch nicht bestätigt

113 mal vorgemerkt

2812 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Zwecks eventuell frei werdender Plätze verweisen wir euch auf die Ticketbörse: Eroluna: Eroluna Ticketbörse 2024 . Dort sind - grad kurzfristig - immer wieder Tickets anderer „verhinderter“ Gäste verfügbar.

Ein Fest für alle Sinne... - auch in München!
---
Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ; -)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Beim Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)...
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Zielgruppe

anspruchsvolle Paare, die exklusives Essen, erlesene Weine und prickelnde Erotik zu schätzen wissen

Dresscode

Abendgarderobe

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:249,00 €249,00 €
limitierte Teilnehmerzahl
Gästeliste (52)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Secret Blind Dinner (AUSVERKAUFT )
4.7 von 5
6 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
5
83% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
1
17% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Elalii 25. April
War wieder eine TOLLE Veranstalltung von Eroluna und vom Lillith
lebenslust_2014 22. April
Auch an diesem Tag leider keine Besserung zum Vortag.
Die Organisation seitens Eroluna war wie immer einwandfrei, aber leider hat es diesmal im Club nicht wirklich geklappt. Gläser wurden nur teilweise gefüllt, auf gehobene Hände nicht immer geachtet und das Essen wurde zum Teil KALT serviert. Sorry, aber bei so kleinen Portionen sollte es möglich sein auch die Hauptspeisen warm zu servieren und zudem auch etwas größere Posrtionen zu servieren.
Meine Frau hat mehrfach darauf hingewiesen das sie zwei Gänge NICHT BEKOMMEN hat. Das Personal hat dies lediglich zur Kenntnis genommen, aber da erwarte ich schon etwas mehr!!!
Schade, aber das hat den Event, der ja nicht unbedingt günstig ist, schon etwas negativ beeinflusst.
Paar_Porz_2013 21. April
Wir möchten uns für den aufregenden, sinnliche und erotischen Abend bei euch bedanken. Es war alles Rund und das Personal war einfach super. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Köln
Roswita und Jörg 🤗🤗😘😘
Ro_paar2 21. April
Wahnsinnsgeile Veranstaltung mit einem Wahnsinns-Veranstalter, in einem Wahnsinns-Club mit Wahnsinns Service Personal und da ist ja noch diese Wahnsinns-Chefin …

Gerne wieder ….
Milk_and_Honey 21. April
Personal unglaublich bemüht, Stimmung und Organisation. Hervorragend und eine feine Auswahl von Gästen.
CosmoCouple 21. April
We loved it. So well organised and managed. We met some beariful sexy people,. We assumed what we could see was beautiful because touch was the measure. The take away for us was connecting with a wonderful couple . Love what you do, see you again 😘
Teilen