10/2021
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

DIE SCHAMLOSE ORGIE

JOYclub Empfehlung

DIE SCHAMLOSE ORGIE

Samstag, 4 Mai 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter: Lovebird Events
Alpha Lounge

Riedwiesenstrasse 12, 8305 Dietlikon, Zürich, Schweiz

JOYclub Rabatt

200 Personen angemeldet

146 noch nicht bestätigt

250 mal vorgemerkt

6779 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Ein Abend in intimer Atmophäre mit Herrenüberschuss. Ideal für Orgien Freunde, die eine aktive Party bevorzugen. Die Erotik Party mit Männern mit Stil und Anstand, die gerne sündige Frauen verwöhnen.
---
An diesem Abend treffen sich Liebhaber von Herrenüberschuss Veranstaltungen zum gemeinsamen hedonistischen Spiel. Ihr werdet mit Lust und Leidenschaft den "Augenblick" geniessen…! Wir laden euch ein, in einer Top Location einen heissen HÜP-Abend zu verbringen. Dies mit einem attraktiven Mix aus aktiven Paaren, Einzeldamen und Soloherren, die echte Teamplayer sind.

Dieser Event richtet sich an lustvolle aktive Ladys, teilfreudige Paare sowie gepflegten Soloherren, die sehr genau wissen, was die weibliche Schöpfung braucht, denn die anwesenden Frauen stehen im Mittelpunkt und werden von niveauvollen Gentlemen begehrt und verwöhnt. Es wird geteilt, gespielt und zugeschaut. Ob mit einem Herrn, zwei Herren oder auch mehr. Alle Beteiligten dürfen entscheiden und geniessen, gemeinsam schenken wir uns aufregende und unvergessliche Momente!

Ablauf
Mit einem angenehmen Gespräch an der Bar ergibt sich meist bei Sympathie schon der erste Kontakt. Also seid nicht schüchtern, sondern flirtet und macht euch schöne Augen. Lasst einfach euren sexuellen Wünschen und Neigungen freien Lauf, denn alles kann, aber nichts muss… Es gibt heute so viele Möglichkeiten, euch auf unseren Spielwiesen auszutauschen oder auszuleben. Viele Hände, viele laszive Blicke werden im Laufe des Abends geteilt, bis alles in einer hemmungslosen Orgie endet.

Verpflegung
Begrüssungs Sekt für die Dame 🥂 stösschen 🥂
Walking shots
Candybar und Knabbereien. Mitternachts-Snack (für den kleinen Hunger, Catering is not our Mission).

Etikette
Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen, Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein, dafür stehen unsere anwesenden Herren ein. Selbstverständlich wird ein NEIN immer akzeptiert! Die Damen sind an diesem Abend der absolute Mittelpunkt und dürfen sich zu 100% wohlfühlen!

Musik
Unser Top DJ Bobby wird den ganzen Abend für den passenden Soundtrack sorgen. Erlebt beste Party Stimmung!

Bitte beachten!
Damit ihr eine Bestätigung für eure Anmeldung bekommt, benötigen wir ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Dein Gesicht sollen erkennbar sein. Ausnahmen sind möglich. Dazu bitte Album frei schalten oder Gesichtsfoto per Clubmail schicken.
Die Gästeliste ist für alle transparent und zu 100% real. Deshalb akzeptieren wir keine anonymen Anmeldungen (sorry).

Drinks sind im Eintrittspreis nicht enthalten, können im Laufe des Abends zu fairen Preisen an der Bar erworben werden.

Zum Dresscode gibt es hier Tipps: Homepage "Lovebird Dresscode" von Lovebird Events

Allgemeines
Türöffnung ist 20:00 Uhr und wir feiern durch bis 02:00 Uhr. Alle Zimmer stehen zur freien Verfügung, kein Paare Bereich.
Achtung - Wichtig! Anzahl Gäste ist begrenzt und der Parkplatz schliesst um 02:30 Uhr - bitte bis dann alle Fahrzeuge vom Platz wegfahren.

Weitere Termine:

Zielgruppe

Niveauvolle Single Damen die geniesen
Single Herren mit Respekt und Anstand (Teamplayer)
Eifersuchtsfreie, sexy Paare
Cuckold
Woman Sharer

Dresscode

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit heissen Damen in sexy Lingerie Outfits. Die Herren tragen vorzugsweise schwarze Hosen und ein weisses Hemd. Bluejeans und Holzfällerhemd passen nicht ins Bild.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:35,00 CHF25,00 CHF
Mann:100,00 CHF90,00 CHF
Paar:80,00 CHF70,00 CHF
Wichtig! Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht. D.h. die Anmeldung ist erst dann gültig, wenn sie von uns bestätigt wurde. Warteliste = noch nicht bestätigt, kein Einlass!
Nur Barzahlung möglich. Wechselkurs Euro / CHF 1:1
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (200)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
********8380 Paar
252 Beiträge
Man kann es nie allen recht machen und wenn es bei qualitativ hochwertigen Parties (wie den Lovebird Parties) nur ein kleines bisschen nicht ganz so toll ist wie sonst, merkt man das sofort. Was genau es war, die ferngebliebenen Gäste, der verspätete Musikstart, die Mondphasen oder die Fehlenden 1,90 schwedischen Masseure … man kann nur spekulieren.
Wir hatten einen wundervollen Abend, der fast, aber eben nicht ganz, so wundervoll war, wie wir es von den Lovebirds gewohnt sind.
*****eta Paar
74 Beiträge
Wieder ein tolle Party und ein geiler Abend für uns! Danke Lovebirds! *kuss*

Ein bisschen traurig machten uns die wirklich vielen „now-shows“ gestern. Das zeugt nicht von Respekt gegenüber den Veranstaltern!
*********8484 Paar
210 Beiträge
Einmal mehr ein toller Abend 😎 sehr gut war die (fast ein wenig zu) leise Musik bis 22h, dies ermöglichte gutes Plaudern und Leute kennenlernen, bevor es dann „zur Sache“ ging 😎😇 und später dann wohl auch die Tanzmäuse auf ihre Kosten kamen. Weiter so Lovebirds, so kommen wir wieder 😎😘🤗👍😇
****at Mann
2 Beiträge
Super Abend.
********oria Mann
1 Beitrag
Die Snacks und das Buffet waren der Hammer!
Die Stimmung natürlich auch *zwinker*
Jetzt anmelden
DIE SCHAMLOSE ORGIE
4.9 von 5
36 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
32
89% abgeschlossen
4
11% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Ales83 18. Mai
Merci viel mau für de cool Abe 👍👌
Isch mega gsi u ig chume wieder.
Veranstalter top 👍👌
Leo_9466 11. Mai
Gelungener Event freue mich auf die nächste Veranstaltung!!!
mady909 7. Mai
Danke, für den schönen Abend🤗
Einen wunderschönen guten Abend,

Es war mal wieder ein unvergesslicher Abend. Ein ganz ganz großes Lob geht wieder an das Team die solche Events überhaupt möglich machen.

Fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und fast schon wie zu Hause.

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das nächste Event macht weiter so
Es war wie immer alles perfekt. Super liebe Gastgeber, wunderbare Leute und ein leckeres Buffet. Ein sensationeller Samstag Abend!
Vielen lieben dank an alle und besonders an Carla.
Ich komme sehr gerne wieder!
spezpair 6. Mai
Wir haben einen tollen Abend mit netten Leuten verbracht. Wie immer alles top organisiert. Das Buffet war sehr lecker.
Immer gerne wieder🤗
Man kann es nie allen recht machen und wenn es bei qualitativ hochwertigen Parties (wie den Lovebird Parties) nur ein kleines bisschen nicht ganz so toll ist wie sonst, merkt man das sofort. Was genau es war, die ferngebliebenen Gäste, der verspätete Musikstart, die Mondphasen oder die Fehlenden 1,90 m schwedischen Masseure … man kann nur spekulieren.
Wir hatten einen wundervollen Abend, der fast, aber eben nicht ganz, so wundervoll war, wie wir es von den Lovebirds gewohnt sind.
Essen wieder top, die Candybar immer einer unserer Lieblingsanlaufpunkte und viele nette Menschen.
Tolle Party, sehr aufmerksames Personal an den Theken, Garderoben und sonstwo. Sexy Publikum und viel Action - gerne wieder!
firebunny 5. Mai
Wie immer eine toll organisierte Party. Beim Buffet war für jeden bis zur letzten Minute alles dabei. Was wäre die Szene ohne die Lovebirds. Danke das ihr uns solch tolle Abende ermöglicht.
Wieder viele liebgewordene Stammgäste. Aber auch einige „Newbies“, die sicher zu Wiederholungstätern werden!
Wir werden sicher wieder mit am Start sein. Auf ein Neues…und immer schön Spass haben!😉
(Bearbeitet)
Ausgezeichneter Abend, vielen Dank an das gesamte großartige Team! Magie!
Jony17 5. Mai
Super Event
dolce74 5. Mai
wie gewohnt war es eine tolle Party, grossen Dank an das ganze Team,. Die Sauberkeit und das schmackhafte Buffett zur Stärkung, .einfach *top* ganz spezielleres Lob an die Schulleiterin ( Herren Garderobe.) Sie macht es sehr liebevoll mit Perfektionismus.😊🥰..
Kegareta 5. Mai
Lovebirds halt. Der Name ist Program!
Samsven 5. Mai
Ein toller Abend
Die leisere Musik bis 22 Uhr war der Hammer da konnte man sich wirklich sehr gut kennenlernen und zusammen reden das fand ich sehr Sympathisch 🥰
Oli hat einfach gefehlt aber da freut man sich auf das nächste Mal wenn er wieder dabei ist.
Herzlichen Dank auch an das ganze Personal die dieses wunderschöne Buffet wieder gezaubert haben mit all den Leckereien immer wieder einfach schön zu sehen..
Lieben Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend❤️❤️❤️❤️❤️
Schöner Location mit angenehme Gastgeber
Edelpaar78 5. Mai
Hat uns gestern nicht so gefallen wie sonst.
It was a great party, perfectly organized as always.
We found the playing rooms less crowded than the latest edition, but maybe this is just a subjective feeling. That allowed other type of games and more personal interactions, which was also great 😀.
10 minutes before the closing time, we realized that we were hungry and visited (and ate) the fantastic midnight snack. This is a good measure of how busy we were during the party 😀.
The music was OK, but we missed the special touch of DJ Chouette.
Hotpaar60 5. Mai
Location herrlich service essen super.. musik war nicht so unser Geschmack 🥹
sitri83 5. Mai
Another cool party. Looking forward for the next one !
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen