ProfilbildProfilbildProfilbild
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

👧 SCHOOLGIRL PARTY - DAS GROSSE NACHSITZEN 👧

JOYclub Empfehlung

👧 SCHOOLGIRL PARTY - DAS GROSSE NACHSITZEN 👧

Samstag, 13. Januar 2024 - ab 20:00
Ortszeit
Veranstalter:

Riedwiesenstrasse 12, 8305 Dietlikon, Zürich, Schweiz

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich
JOYclub Rabatt

204 Personen angemeldet

97 noch nicht bestätigt

264 mal vorgemerkt

7858 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
SWINGERPARTY - kein Kinky Techno Event YESS 🎉 Heute Abend heisst es Nachsitzen, denn es ist Zeit für eine geile Schulmädchenparty! 💃🏼 Wir haben alles geplant, damit ihr eine unvergessliche Nacht habt
---
🎉 Schweizer Premiere!! Das wird DIE Party für Lausemädchen und Lausbuben! Wir laden zum kollektiven Nachsitzen ein. 💃🏼👯‍♀️ Willkommen zur aufregendsten Schweizer Schulmädchenparty des Jahres! Wir haben alles geplant, damit ihr eine unvergessliche Nacht habt! 😍 Bringt eure besten Freunde mit und lasst uns gemeinsam feiern! 🥳

Wir verwandeln die Location in eine Szene direkt aus einem High-School-Film, und du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen.

*alarm* Dies ist eine Swinger / Sexparty und kein Kinky Techno Event mit Schaulaufen*alarm*

Was euch erwartet, die Highlights:

Schulfotograf 📸: In eurem heissen Schulmädchen Outfit könnt ihr euch zur Einschulung mit Schultüte einzeln fotografieren lassen oder mit euren Gschpönlis zum Klassenfoto antreten, damit euer spezieller Schultag für immer in Erinnerung bleibt! 🥰 @**********nFoto (Oscar & Estelle) baut extra für euch ein professionelles Shooting-Set auf. Lasst euch vom Experten fotografieren und sucht euch euer Lieblingsfoto aus, welches Euch von FreePassionFoto offeriert wird.

Sexy Schulmädchen Strip Show von Amber Eve 👧 Eine Show voller Leidenschaft, Spass und Flow - Amber Eve Burlesque Künstlerin und Stripperin verzaubert jedes Publikum mit ihrer Ausstrahlung. Mit viel Herz, Sinn für Humor und heissen moves stellt sie sicher, dass ihre Zuschauer am Ende der Shows ein Lächeln auf dem Gesicht haben - und manchmal auch Glitzer.

Mitternachts Snack 🥯: In der grossen Pause werdet ihr natürlich mit einem Snack verwöhnt, genauso wie an dem Schulkiosk mit tollen Drinks durch unseren Pausendienst hinter der Bar.

DJ 🔊: Unser DJ Chouette wird euch in seinem Musikunterricht die angesagtesten Girl- und Boybands präsentieren. Es werden viele Musikstars aus der BRAVO gespielt. Es ist für alle was dabei, Musikwünsche werden gerne entgegen genommen.

Turnhalle, Klassenzimmer und Nachsitzen 🎒: In den Playrooms könnt ihr am kollektivem Sportunterricht teilnehmen. Es werden Gruppenarbeiten statt finden und im Biologieunterricht könnt ihr eurer Wissen in Sexualkunde unter Beweis stellen. Für unanständige Schüler*innen, die gegen die Schulordnung verstossen und deshalb zum Nachsitzen antreten müssen, empfehlen wir die speziellen BDSM Räume der Location zu nutzen - denn Zucht und Ordnung muss sein.

Raucher🚬
Passt auf, dass ihr beim heimlichen rauchen in der Pause nicht von unserer Pausenaufsichtslehrerin erwischt werdet. Save seid ihr im speziell vorgesehenen Fumoire.

Sonstige Aktivitäten 🧸: Wir haben einige lustige Spiele und Aktivitäten vorbereitet, die euch in eure Schulzeit zurückversetzen werden. Wie wäre es zum Beispiel mit Flaschendrehen?

*hand* Wichtig! Der Dresscode für diesen Abend ist gewünscht, aber keine Pflicht!

Die weiteren Facts:
👧 es gibt Umkleide, Duschen, kostenlose Handtücher zur Benutzung und abschliessbare Garderobenkästchen
👧 kostenlose Parkplätze mit Parkeinweiser!
👧 Beste Musik vom Schweizer DJ Chouette, die Nummer 1 (Open Format, kein 0815 Sound)
👧 Separater Paare Raum
👧 Live Strip Show
👧 Limitiertes Kontingent an Einzelherren
👧 Partybeginn 20.00 Uhr - Partyende 02.00 Uhr
👧 Eintritt in bar, KARTENZAHLUNG NICHT MÖGLICH !

Zielgruppe

Frivole Party Animals! Alle aufgeschlossenen und weltoffenen Paare, Damen und Gents!

Dresscode

Unser Dresscode ist eine Empfehlung, kein Gesetz!
Wir freuen uns über eine Vielfalt an Outfits!

Girls & Damen:
Erinnerst du dich noch an das Outfit, bei dem deine Eltern damals der Meinung waren, dass du damit auf keinen Fall einen Schritt vor die Tür machen darfst? Wo du dich dann heimlich rausgeschlichen hast, um dann damit doch auf die Party zu gehen.
Schuluniformen und Minirock sind gerne gesehen. Ihr könnt euer Schulmädchen-Outfit mit einem knappen Röckchen, einer tief ausgeschnittenen Bluse, halterlose Strümpfe und Sneakern oder Chucks tragen. Vergesst den Lolli, die Schultüte und den Scout Schulranzen nicht.
Lehrerinnen können sich mit einer strengen Brille, einem Rock, Strapsen und einer weit geöffneten Bluse präsentieren. *wiegeil*
Meine Damen, wie immer, wenn ihr euch nicht sicher seid, welches Outfit es sein soll.. das kleine Schwarze ist nie verkehrt.

Boys & Herren:
Euch stehen verschiedene Optionen offen!
Zieht euch an, um zu beeindrucken! Tragt euren Schulblazer, eine Krawatte oder vielleicht ein Einstecktuch und kommt als DER grosse Klassenstreber. Erregt die Aufmerksamkeit unserer reizenden Damen.

Jackett und Krawatte sind zwar nicht vorgeschrieben, aber die Schulleitung sagt, dass dies sehr willkommen ist.
Kommt wie Angus Young von AC/DC. Ein Lehrer- oder Business-Outfit mit einer Stoffhose, einem gebügelten, einfarbigen Hemd und hochwertigen Lederschuhen passt ebenfalls.
Alternativ könnt ihr mit einem Outfit als Sportlehrer oder Hausmeister kommen - oder in die Rolle eines Professors oder Rektors schlüpfen.

Unsere Community

Privat Partys Schweiz
Privat Partys Schweiz

DAS ORIGINAL! Die grösste Schweizer Gruppe mit mehr als 6000 Members für die coolsten Partys in der CH!

6182 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:35,00 CHF25,00 CHF
Mann:100,00 CHF90,00 CHF
Paar:95,00 CHF85,00 CHF
Wichtig! Geschlossene Gesellschaft: Zugang erhält NUR, wer auf der Gästeliste steht. D.h. die Anmeldung ist erst dann gültig, wenn sie von uns bestätigt wurde. Warteliste = noch nicht bestätigt, kein Einlass!
Nur Barzahlung möglich. Wechselkurs Euro / CHF 1:1
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (204)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
ProfilbildProfilbild
**********vents
200 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
Sehe ich das richtig, dass die Shootingfotos noch nicht oben sind? 🤔
Danke
@**********nFoto : kannst du die frage bitte beantworten?
*******_zh Mann
1 Beitrag
Gahts au na plumper…?
******a84 Mann
3 Beiträge
Wär wöt mi hei nä?😢😢
****ra Frau
3 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass die Shootingfotos noch nicht oben sind? 🤔
Danke
****ok Mann
16 Beiträge
Die Party war der Hammer. Lovebirds Events sind immer top! Kompliment an die Veranstalter, den DJ, Amber Eve, und die vielen offenen, toleranten Menschen! *danke*
Jetzt anmelden
👧 SCHOOLGIRL PARTY - DAS GROSSE NACHSITZEN 👧👧 SCHOOLGIRL PARTY - DAS GROSSE NACHSITZEN 👧
4.9 von 5
35 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
32
91% abgeschlossen
3
9% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Fun4Erotik 2. Februar
Die Schulmädchenparty war einfach der Hammer! Bitte wiederholen!
ProfilbildProfilbild
DJ_Chouette 28. Januar
So viele sexy Outfits! Es war genial!
invisibletouch7 28. Januar
Es war der Hammer…. gerne wieder😀
Swingeredi 16. Januar
Die Party war wieder mega geil !!!
Danke allen Beteiligten das es
eine so mega tolle Party war !
Sehr gerne wieder mal !
L g Swingeredi / Edwin
ZHhotcouple 15. Januar
Wie immer bei Moni und Olli…eine vollends gelungene Party…mit viel Herzblut u Liebe zum Detail….immer gerne wieder🤩😍🥳💋🥂
eroticouplech 15. Januar
Super gsi! 😃
amor_infinito 15. Januar
Really good organization, host very friendly and always willing to help.

Entrance was excellent, fast even from parking., lockers, etc.
Party as such as well, great DJ music, snacks. Outstanding show, and even the great “small something” gift at the end… really really nice.
Thanks!
DerSchwede90 15. Januar
Es war der hammer danke vielmal *ggg*
Yonipower 14. Januar
War einmal mehr eine super organisierte Party. Herzlichen Dank an alle vom Team.
Es war ein gelungenes Motto, 🔥 Ambiente, tolle Gäste, spannende Outfits, geile Begegnungen.
Freuen uns bereits aufs nächste Mal.
easygoing99 14. Januar
Man merkt, dass es den Veranstaltern ein grosses Anliegen ist, eine gelungene Party zu organisieren. Das beginnt bei der ansprechenden Ausschreibung, über die klare Kommunikation im Vorfeld bis zu vielen kleinen Details an der Veranstaltung selbst.

Besonders hervorzuheben für mich: die tolle Tanzmusik seitens des DJs…
MoniundMartin 14. Januar
Super Party gewesen 🥳!
Wie immer bei den Lovebirds war alles top organisiert. Grosses Kompliment an alle Beteiligten und die frivolen, respektvollen und schönen Leutchen 💞. Danke an Olli für die tolle Musique... Wie immer haben wir die Nacht durchgetanzt. Spitzen Show von Amber, danke dafür 👏🤩
Wer mehr von Amber Eve sehen möchte, kann im Internet nach Comic Strip im Comedyhaus in Zürich suchen. Die Show ist Klasse!
Wir kommen natürlich wieder 😁😍
(Bearbeitet)
HellraiserCH 14. Januar
Wie immer gute Organisation, tolle Location; passende Deko und leckere Häppchen.
Die (teils frechen) Schulmädchen zahlteich und in passendem Outfits vorhanden.
Schade war das Schulzimmer nicht verfügbar, das könnte man nächstes mal etwas besser organisieren! Die Gäste waren alle sehr angenehm und das Alpha Lounge Team wie immer super kompetent!
Der Rohrstock kam auch noch etwas zum Einsatz und so gingen alle glücklich und zufrieden nach Hause! 😀

Dank Capri-Sonne die volle Punktzahl! 😂
(Bearbeitet)
rubenslady80 14. Januar
Wie wieder ein toller Lovebirds Event, gibt nichts zu meckern. Danke wie immer den fleissigen Helfern, den Organisatoren, der Alphalounge für die Location den sympathischen Gästen. Immer wieder gerne
Midara 14. Januar
Es war wieder super. Die stripperin war super klasse! Das schooting eine klasse Idee und ein abitionierter Fotograf. Toll wie Vorschläge auf- und angenommen werden.
Essen war köstlich. Diesmal war ich auf lautere Musik vorbereitet und konnte es gut annehmen.
Gegen Mitternacht wurde die Luft in allem Räumen etwas dick. Aber kA ob man da was machrn kann, damit auch keiner friert. 😉
dreimal8 14. Januar
Eine super unvergessliche Party.
Wir hatten unser Spass. Der herzliche Empfang beim Eingang, sehr nettes Personal, bunt gemischte nette Gäste, der DJ hat von der alten guten Schulzeit bis zu den neuer Hits alles gegeben, die Zimmer und Einrichtung sind einfach perfekt, sehr sauber und gepflegt und es hat für jede Situation das richtige Zimmer mit dem richtigen Zubehör.
An der Bar gab es gute Drinks und so gar Quöllfrisch in der Bügelflasche, das Buffet war genau dir richtige Stärkung und es hatte eine sehr grosse Auswahl an feinen Speisen.
Danke vielmals für die super organisierte Party in einer genialen Lokation.
Wir kommen sehr gerne wieder.
dolce74 14. Januar
Es war wie immer eine gelungene Party. Danke Moni u.Oli für die top Organisation. grosses Lob auch an Personal ,DJ und Publikum. vor allem die hübschen 🔥Schulmädchen Das Outfit war voll dem Motto entsprechend 👌..so soll es doch sein ,es war Disziplin und Ordnung im Schulareal 👍 dank dem strengen Abwart.
Nachsitzen geht man doch so gerne freiwillig😀
LaraJane 14. Januar
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Party Nacht oder in diesem Fall Note 6
Alles super organisiert bis ins Detail.
Danke allen mitwirkenden die das immer wieder möglich machen und danke an die tollen sexy Gäste
Nushi47 14. Januar
Nachsitzen 🤪 ist doch irgendwie geil, aber die Lehrerin hat mich doch versolt weil ich nicht still sitzen konnte, und der Biolehrer hat mich auch noch beim rauchen erwischt 😅 das verstecken meine kippen in mein Höschen war da zwecklos, so musste dann aber die harte stoße hinnehmen 😜

Am Eingang wurde ich herzlich empfangen, ein großes Lob an die Dame 🤩 die Räume waren gigantisch, und noch mit zusätzlichen duschen eingerichtet so das man gleich duschen kann, alles vorhanden sauber und die Betten standhaft 👌👌👌 besonders war der sm Raum atemberaubenden 🔥

Das Buffet war sehr lecker und die süßen snak eine kleine Stärke zwischen durch perfekt 👌

Der DJ spielte echt geile Musik, war alles dabei 💃
Mega Lob an das ganze Team, ihr wart echt super 👌

Auch die Gäste waren sexy angezogen, man fühlte sich echt wie in der Schule 😝 war schon ziemlich 🔥🔥🔥
danke auch für das sexy Fotoshooting hat mir riesig Spaß gemacht 😆 Großes Lob 👌

Ich komme wieder 😍 kann ich nur weiterempfehlen 💋
Geile Grüße Nora
alpenluft 14. Januar
Tolle party mit guter musik . Geile offene leute mit coolen outfits
Just_free 14. Januar
Es war wieder super! Danke Moni und Olli, dass ihr wieder so herzliche Gastgeber ward. Alles top: Location, Team, Fotograf, Mitternachtssnack und die Gäste. Wir haben uns pudelwohl gefühlt; bis zum Schluss! 👍👍🙏🙏😘😉
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen