Profilbild

Für Frauen: Online-Infoveranstaltung

Für Frauen: Online-Infoveranstaltung

Montag, 8. Juli 2024 - ab 19:30
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter:

0 Personen angemeldet

4 mal vorgemerkt

416 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Schoßraumzeit für Frauen
---
Wir bieten für Menschen, die sich für die Tantramassage und für unsere Seminare interessieren, eine kostenlose Infoveranstaltung per Zoom an. Madlen und Nicole erzählen von den inhalten unseres Seminars für Frauen und beantworten gerne deine Fragen.

Inhalte des Seminars:

Du hast dich bisher noch nicht mit der Tantramassage beschäftigt, aber bist neugierig auf eine Erforschung deiner Lebensfreude und Sexualität, die mit achtsamen tantrischen Methoden der Körperarbeit gestaltet wird? Im Kreis von Frauen ermutigen wir dich, deine ganz eigene Vision einer erfüllten Sexualität zu formulieren und gemeinsam mit uns Neuland zu erobern.

Du bringst du bereits Erfahrungen in der Tantramassage mit? Dann bist du herzlich eingeladen, in liebevoll und traumasensibel gestalteten Räumen auf eine Reise zu dir selbst zu gehen. Wir machen dich vertraut mit Methoden, die deine tantrische Körperarbeit ergänzen und bereichern werden und unterstützen dich dabei, deinen eigenen individuellen Ausdruck zu finden.


Wie gut ist deine Verbindung zu deinem Schoßraum bzw. zu deiner Vulva und Vagina?
Lebst du die Sexualität, die du dir wünschst?

Welche Erfahrungen und Glaubenssätze haben dich geprägt?
Wir möchten dich dazu einladen, neue Bereiche in deiner Sexualität für dich zu erobern und selbst in die Hand zu nehmen und dich auf dem Weg zu einer selbst bestimmten, emanzipierten und freudvollen Körperlichkeit und Sexualität begleiten. Entdecke dich neu mit deiner Geschichte, deinen Erlebnissen und Erfahrungen.
Finde deinen Platz im großen Gewebe des Lebens, jenseits vorgefertigter Meinungen: Wie mag sich dein Frau-Sein ausdrücken? Wie möchtest du deine Sexualität und Sinnlichkeit zum Erblühen bringen? Was brauchst du, um ein Ja zu deinem Körper und deiner Weiblichkeit aussprechen zu können?

Dieses Frauenseminar ist eine Einladung, in deine eigene Größe und Selbstmächtigkeit zu wachsen. Erlebe deinen Mut, dein eigenes sexuelles Begehren zu entdecken und zu leben. Wir nehmen dich mit auf eine Reise zu der Quelle deiner Lust und Lebensfreude.

In einem Raum voller Möglichkeiten, liebevoll und kompetent begleitet, kannst du deinen ganz persönlichen Weg finden. Schöpfe deine Kraft aus den nahezu unendlichen Facetten, dich als sinnliches Wesen auszudrücken.

Gemeinsam stärken wir uns gegenseitig mit Solidarität, Nähe und Anerkennung für unsere Vielfalt und Unterschiedlichkeit. Aus dieser emotionalen Basis heraus machen wir uns auf den Weg, unseren inneren Reichtum zu erforschen. Wir nehmen uns viel Zeit, unserem weiblichen Zentrum zu begegnen.

In Kreis der Frauen werden wir uns gegenseitig den Raum halten, um in Stille abzutauchen und die eigene Yoni wahrzunehmen. Wir erforschen gemeinsam, welche Muster, Erfahrungen und Glaubenssätze uns daran hindern, unser inneres Feuer zu entfachen. Wir geben unserem Schoß eine Stimme. Unser Körper weiß die Antwort und mit diesem Wissen übernehmen wir selbstbewusst die Verantwortung für unsere Bedürfnisse. Wir lernen mutig unsere Wünsche zu kommunizieren und unsere Lust und Unlust verbal und körperlich auszudrücken

In Bewegung und im Tanz geht es darum, unseren eigenen Ausdruck zu finden. Wir laden Lust und orgasmisches Erleben ein, um unseren Fluss der Weiblichkeit (wieder) ins Fließen zu bringen. Hier ist alles willkommen und jede mag ihren individuellen Ausdruck finden, egal ob laut und ekstatisch oder leise, verbunden und meditativ.

Wir beschäftigen uns mit der selbstermächtigten und lustvoll aufnehmenden Qualität unserer Yonis. Wie fühlt sich ein Ja zu mir selbst an und wie kann mich Atem und Bewegung dabei unterstützen, mein Spüren zu intensivieren? Wie kann ich Vertrauen zu mir selbst etablieren, ohne meine Grenzen aus den Augen zu verlieren?

Wie kann ich meine Schöpferinnenkraft aktivieren, um mit Kreativität und Lebensfreude Neues in die Welt zu bringen? Wir lernen uns in der Tiefe unseres Schoßraums zu erforschen und unsere Gebärmutter als Quelle der Lebensfreude zu würdigen.

Wir begleiten dich auf dieser Reise mit viel Erfahrung, Wissen, Einfühlungsvermögen und unserer Liebe für die Menschen.

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos

Anmeldung

Ich habe ein Profil
Ich möchte ein Profil
Anmelden ohne Profil
* = Pflichtfeld

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
Impressum
Teilen