SweetManiacS
Swinger-Party
JOYclub Empfehlung

Absolute Private HOUSE-Party

JOYclub Empfehlung

Absolute Private HOUSE-Party

Dienstag, 14. November 2023 - ab 17:00
Ortszeit
Veranstalter: SweetManiacS
Privat

Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

28 Personen angemeldet

95 noch nicht bestätigt

78 mal vorgemerkt

2829 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Nur erfahrene Spieler, keiner Gaffer, Zuschauer, Kritiker, Besserwisser... GENIEßER-GEMEINDE für HÜ & BUKKAKE !!
---
Warteliste aktiv: Privatevent, daher nur sehr begrenzte Gästezahl möglich.
Weitere Freischaltungen nur nach Abmeldungen möglich.


Absolute Private House-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit...

ABSOLUTE PRIVATE
ABSOLUTE FREE
ABSOLUTE SPECIAL

„Von Freunden für Freunde und Freude an HÜ & BUKKAKE“

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Intensiver, purer Genuss in kleiner geschlossener Gesellschaft !

Nur Gäste mit Erfahrung, Raffinesse und Stil werden zugelassen.

Nur tolerante Frauen und Paare sind angesprochen, die gerne MMF und gerne BUKKAKE mögen oder es in einer privaten und geschützten Atmosphäre mit ausgewählten Gästen gerne ausprobieren möchten !

Es handelt sich um einen ABSOLUT PRIVATEN Kreis, ohne finanzielle Interessen !!
Pro Abend werden nur ca. 30 Personen zugelassen !!

Das private Anwesen befindet sich am heutigen Abend in Erkrath, bei Düsseldorf.

Da es sich um eine Privatparty handelt, ist keine Clubkleidung erlaubt !
Stilvoll, mit Hemd, dezenter Kleidung und Schuhe !
T-Shirt, Sportkleidung usw. haben kein Einlass !

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend, kein Buffet !!
Wer mag, kann im "Bottleparty-Modus", eigene Snacks und Getränke mitbringen !

KOSTENLOSER EINLASS BEDEUTET:
*pfeil* Kein Eintritt
*pfeil* Keine Locationgebühr
*pfeil* Kein Mindestverzehr
*pfeil* Keine Nutzungsgebühr oder dgl.
*pfeil* Keine nachgeschaltete Email mit irgendwelcher Schutzgebühr

ABER-ABER-ABER :
Wir wissen doch alle wie zuverlässig wir sind ??? *fiesgrins*
Daher bitten wir um Zusendung einer Vorkasse von 20,- Euro 24h vor Eventbeginn
um auf die Gästeliste zu erscheinen und um zum Event zugelassen zu werden.
Die 20,- Euro werden bei Ankunft zum Anwesen sofort zurücküberwiesen,
auch wenn man unpassend gekleidet ist und abgewiesen wird !!

Weitere Termine:

Zielgruppe

- Paare
- Singlefrauen
- Singlemänner
- Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss und oder BUKKAKE lieben oder kennenlernen möchten.

Dresscode

Keine Clubkleidung, jedoch gepflegt, von Kopf bis Fuß !
Kein Schlabberlook, nicht barfuß, keine Flip-Flop, keine Sportschuhe !
Repräsentabel, auch ohne Fliege und Krawatte ;-)

Unsere Community

SweetManiacS
SweetManiacS

Special-Events; neue Ideen, Inspirationen, Innovationen! Fantasie anregen, Fantasie umsetzen, Fantasie erlebe

1369 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
KOSTENLOSER EINLASS BEDEUTET:
* Kein Eintritt
* Keine Locationgebühr
* Kein Mindestverzehr
* Keine Nutzungsgebühr oder dgl.
* Keine nachgeschaltete Email mit irgendwelcher Schutzgebühr

ABER-ABER-ABER :
Wir wissen doch alle wie zuverlässig wir sind ???
Daher bitten wir um Zusendung einer Vorkasse von 20,- Euro 24h vor Eventbeginn um auf die Gästeliste zu erscheinen und um zum Event zugelassen zu werden.
Die 20,- Euro werden bei Ankunft zum Anwesen sofort zurücküberwiesen,
auch wenn man unpassend gekleidet ist und abgewiesen wird !!

Für eine optimale Mischung der Gästeliste wählen wir gezielt aus.
Nach Eurer Anmeldung erfolgt die Freischaltung und Zulassung zur HÜ-Party,
durch Saro oder Marcus persönlich.

Einmaliges Nein bleibt Nein.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (28)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
SweetManiacS
********iacs
3.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABSOLUTE PRIVATE HOUSE PARTY 06.02.2024 - ERKRATH
Nächste Woche ist es wieder soweit, bis es wieder heißt:
Absolute Private House-Party zum Genießen unserer liebsten Tätigkeit...

*pfeil* ABSOLUTE PRIVATE
*pfeil* ABSOLUTE FREE
*pfeil* ABSOLUTE SPECIAL

Absolute Private HOUSE-Party

„Von Freunden für Freunde und Freude an HÜ & BUKKAKE“

Für Ladies, die es schätzen, sich in besondere Hände zu begeben und für die Gentlemen, die ebenfalls feinfühlig und erfahren mit dem weiblichen Geschlecht umgehen können.
Intensiver, purer Genuss in kleiner geschlossener Gesellschaft !

Nur Gäste mit Erfahrung, Raffinesse und Stil werden zugelassen.


Absolute Private HOUSE-Party



See You *fiesgrins*
SweetManiacS
********o_do Mann
3 Beiträge
Danke für die geile gestrige Party!
Waren echt tolle Gäste anwesend mit denen mal sich auch ab vom vögeln sehr angenehm unterhalten konnte.

Freue mich auf den Nachfolgetermin!
******ree Frau
17 Beiträge
Vielen Danke an alle und besonders an S. und H., die es uns ermöglicht haben so einen geilen Abend zu erleben.
Grüße A.
******fun Mann
10 Beiträge
Vielen Dank auch von mir, hat viel Spaß gemacht und schreit natürlich nach Wiederholung.
******rge Mann
131 Beiträge
Will auch *wink*
Jetzt anmelden
Absolute Private HOUSE-Party
5.0 von 5
7 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
7
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
marcopolo_do 17. November 2023
Es war eine tolle Party mit grandiosen Gästen!
Dies war meine erste Privatparty und ich hätte es mir nicht besser vorstellen können.
Einen riesigen Dank an H. für deine super Gastfreundschaft, an S. für die gesamte Orga und an alle Gäste die diesen Abend unvergesslich gestaltet haben.
Ich freue mich bereits heute auf die Wiederholung.

Einen ganz kleinen Kritikpunkt habe ich aber noch, es wäre schön wenn beim nächsten Mal alle Personen etwas pünktlicher wären. Oder es beim nächsten Mal ein zeitliches Einlassfenster gibt.
Nina_Free 15. November 2023
Super Gästeauswahl und schöne Location, es war rundum passend und fühlte mich gut aufgehoben. Vielen Dank für den ausschweifenden Abend 😋
Xtralarge 15. November 2023
Sehr schönes Anwesen. Sehr netter und angenehmer Gastgeber. Geile Party mit viel Action. Perfekt. Gerne wieder! Wink
frankyfun 15. November 2023
Vielen Dank für die sehr gelungene Veranstaltung & netten Gastgeber, hat alles bestens gepasst.
Menelik_II 15. November 2023
Sehr geil! Schöne Stimmung und sehr fähige Gäste… es gefiel mir sehr gut.
Speckbarbie95 15. November 2023
Danke für den schönen Abend war echt schön mit euch. Hat viel Spaß gemacht auf das nächste Event mit euch 😘
Erosaeon 15. November 2023
Herzlichen Dank an den Gastgeber, war ein sehr gelungener Abend *hutab*
Teilen