Profilbild
Sonstiges
JOYclub Empfehlung

FETISH DESIRE

JOYclub Empfehlung

FETISH DESIRE

Samstag, 17. Juni 2023 - ab 21:00
Ortszeit

Christian Pleß Strasse 11-13
63069 Offenbach, Hessen

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

2 Personen angemeldet

10 mal vorgemerkt

733 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wahl des Mr. Fetisch Hessen und anschließende Party
Strictly Gay Event
---
Seit 1988 findet einmal im Jahr – meist am letzten Wochenende im Juni – ein Treffen für Fetischkerle von nah und fern statt. Das dreitägige Ereignis nennen wir „Leather Odyssey“ und beinhaltet mehrere Veranstaltungen. Zwischen 2012 und 2019 wurde während der Leather Odyssey der MR. LEATHER HESSEN gewählt, ab 2023 dann der MR. FETISH HESSEN.

In der schwulen Fetischszene ist es sehr verbreitet, in regelmäßigen Abständen einen Titel zu verleihen. Seit 2012 wird vom FLC alljährlich bei der Leather Odyssey die Wahl zum MR. LEATHER HESSEN ausgerichtet. Der Titelträger soll den FLC und die hessische Fetischszene vertreten und die gesellschaftliche Akzeptanz für das Thema „Fetisch“ durch ein offenenes, vielfältiges und sympathisches Auftreten erhöhen. Ferner soll er für die FLC Grundsätze „safer sex“ und „safer use“ werben.

Ab dem Jahr 2023 wird der Titel zu MR. FETISH HESSEN geändert. Der FLC damit zeigen, dass wir keinen Schwerpunkt mehr auf ein bestimmtes Fetischoutfit legen und natürlich auch all jene zur Wahl antreten können, deren primärer Fetisch nicht Leder ist. Dennoch achtet der FLC bei der Auswahl der Kandidaten darauf, dass der FLC Dresscode angemessen berücksichtigt wird.

Bei der ersten Party am Freitag stellen sich die Kandidaten für die Wahl vor.

Das Hauptevent ist dann am Abend die Wahl des MR. FETISH HESSEN in der Grande Opera in Offenbach.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Mann:16,00 €16,00 €
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen