LogoLogoLogo

★ Der Ball der Masken in München ★

★ Der Ball der Masken in München ★

Samstag, 8. April 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: O-Events
1.000 qm Fetischstudio in München

wird den Teilnehmern mitgeteilt, 81245 München, Bayern

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

129 Personen angemeldet

347 mal vorgemerkt

5911 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
In aufregendem Ambiente einen unvergesslichen Maskenabend erleben - die Damen nackt, die Herren elegant gekleidet - ein Abend im Stile von Eyes Wide Open...
---
★ Der Ball der Masken ★
Ein Abend für zeigefreudige Frauen, die den Kitzel des Mysteriösen und Unbekannten lieben – und deren Begleiter sowie niveauvollen Soloherren


*beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
*alarm* Dies ist ein reines Vorverkaufsevent, es muss ein Ticket im Vorverkauf im externen Ticketshop erworben werden. Die Joyclub-Bestätigung reicht zur Teilnahme leider nicht aus, es gibt keine Abendkasse. Nur mit dem vorher bezahlten Ticket des externen Ticketshops könnt Ihr am Event teilnehmen. Alle Infos zum Ticketkauf bekommt Ihr per PN nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub *alarm* *beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*

★ An wen richtet sich die Veranstaltung? ★
Der Ball der Masken steht für einen frivolen Abend, bei dem sich nackte Frauen stolz den maskierten, eleganten Herren zeigen, die Blicke genießen und wenn sie wollen den Herren auch mehr bieten.... Angesprochen fühlen sich vor allem alls Eyes-Wide-Open-Liebhaber, Wifesharer, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige mystische Atmosphäre erleben wollen.

Manche der Damen genießen ihre Nacktheit, das sich zur Schau stellen, die wertschätzenden, sehnsüchtigen Blicke der Männer, sie sonnen sich in ihrer lustmachenden Schönheit. Andere Damen sind schüchternen, etwas nervös, halten den Blick gesenkt und vermeiden den Blickkontakt - doch auch sie spüren das Kribbeln, die Lust am Sehen und Gesehen werden...

Die Herren sind erregt über den verführerischen Anblick der Damen, mancher kann seine Lust nicht verbergen, andere genießen still und gentlemanlike....


★ In welchem Ambiente findet die Veranstaltung statt? ★
Unsere Spielräume in München zählen zu den schönsten in Europa. Aber nicht nur für den BDSM, sondern auch für die Maskennacht bietet das Studio mit rund 1.000 am und mehr als 15 unterschiedlichen und aufwändig eingerichteten Spielräumen einen fantastischen Hintergrund. Die aufwändig gestalteten, verschiedenen Themenzimmer wie z.B. der Salon Blanche, der Dungeon, Masters-Home, der Ketten-Saal, der Bunker, das Internat, das Rubber-Zentrum, das Chambre Noir, die Prangerstätte etc. bieten vielfältige Anregungen für einen aufregenden Abend. Lasst Euch überraschen, wie Eure Phantasie durch die einzigartige Einrichtung des Studios beflügelt wird! Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Wasser, Cola, Bitter-Lemon, Pils, alkoholfreies Pils, Prosecco, Weißwein, Rotwein bereits enthalten.

★ Kleiderordnung ★
Der Kleiderordnung kommt an diesem Abend ein wesentlicher Punkt zu. Frauen erscheinen ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe sind erlaubt - nicht erlaubt sind Strumpfhalter, Tücher etc.). Die Gentlemens kommen ausschließlich in schwarzer Stoffhose, weißem Hemd und schwarzen Schuhen. Außerdem erhalten die Herren beim Einlass eine Maske, die verpflichtend vom Betreten des Studios an bis Mitternacht zu tragen ist (oder bringen eine eigene Maske mit). Frauen können auf Wunsch selber eine Maske mitbringen und diese tragen, auch das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt. Achtung: Wer diese Kleidervorschriften nicht erfüllt erhält trotz bezahltem Ticket definitiv keinen Einlass zum Event! Warum diese strenge Vorgabe? Weil dieser Abend von seiner Stimmung lebt, auf der einen Seite von der Nacktheit der Teilnehmerinnen, auf der anderen von der Gleichheit/Anonymität der Herren. Wir verstehen, daß es auch Herren gibt, die ein blaues Hemd schöner finden würden, bitten aber im Sinne des Gesamtkonzeptes der Veranstaltung um Verständnis.

★ Wie läuft der Abend ab? ★
Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr. Nach 21.00 Uhr beginnt der Abend durch die offizielle Begrüßung aller Gäste. anschließend bitten wir die Damen in einen Teil des Studios, die Herren in einen anderen... Die nackten Damen werden dann durch die spalierstehenden Herren geführt und können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Damit sind dann auch die Spielräume des Clubs geöffnet und bieten mehr als abwechslungsreiche Möglichkeiten und Einblicke.

Der besondere Effekt dieses Abends liegt in der Nacktheit der Frauen und der optischen Gleichheit der mehr oder weniger identischen Kleidung und Maskerade der Herren. Hat dieser Herr schon mit mir…? Habe ich schon einmal mit ihm gesprochen…? Ist dies der Herr den ich suche.. oder doch dieser…? Die drei mich lüstern betrachtenden Herren, wer mag sich wohl hinter den Masken verbergen…? Bekannt, unbekannt…?

An diesem Abend besteht für niemand der Zwang, aktiv zu werden. Dieser Abend lebt von seiner mystischen Stimmung, der Ungewissheit und dem Kitzel des Unbekannten und Ungewissen. Auch passiv bleibende Teilnehmer/innen, die sich nur an dem besonderen Anblick erfreuen wollen, sind gerne gesehen. Trotzdem wissen wir aus Erfahrung, daß der Großteil der Gäste auch sexuell aktiv sein und die besondere Stimmung lustvoll nutzen wird!

★ Allgemeines ★
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von maximal 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Gäste abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit der Peitsche und mit Demut und Gehorsam. Unsere Lokation bietet als perfekt und liebevoll eingerichtetes SM-Studio genug Möglichkeiten hierfür. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß Jeder kann sein Lieblingspielzeug wie Dildos, Gerte, Rohrstock, Fesseln etc. mitbringen. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

★ Hinweis ★
Die Tickets sind auf rund 100 Personen limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen O-Events-Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt) vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr auch noch einmal von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt keine Abendkasse für dieses Event (Restkarten zum erhöhten Abendkassenpreis nur, wenn noch Tickets verfügbar sind)!

Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage.

Jacken und Mäntel können an der Garderobe aufgehangen werden, es sind aber keine abschließbaren Spinde vorhanden. Getränke werden in Plastikbechern ausgeschenkt. Damen stellen wir am Abend ein Handtuch als Unterlage für die Spielwiese oder zum darauf Sitzen zur Verfügung, außerdem erhalten Damen wie Herren extra Handtücher zum Duschen. Das Rauchen ist nur Outdoor erlaubt. Wer damit nicht einverstanden ist sieht bitte von einer Anmeldung ab.

Alkohol: Wir erwarten von unseren Gästen, dass sie den Umgang mit Alkohol auf maßvolle, intelligente Weise handhabe. Wir möchten, dass Sie gelassen, genussvoll und entspannt, aber keinesfalls betrunken sind.

Musik: Bei diesem Event wird keine Musik in übermäßiger Lautstärke gespielt. Der Abend wird bereichert durch angemessene Hintergrundmusik, die nicht zum Tanzen gedacht ist.

Kleidung: Die vorgeschriebene Kleiderordnung ist verbindlich einzuhalten und dient dazu, den sich daran sowieso haltenden Teilnehmer den Abend nicht unbehaglich zu machen und zu verhindern, das sich die nicht daran haltenden Teilnehmer unbehaglich fühlen würden…

Sauberkeit: Wir bemühen uns um größtmögliche Sauberkeit, benötigen aber hierzu auch die Hilfe unserer Gäste. Wir bitten Sie, die Regeln eines „normalen“ Lebens und einer guten Erziehung einzuhalten und Räume nicht anders zu verlassen, als Sie sie auch vorzufinden wünschen. Dazu gehört auch, nach einer Session die Spielwiese zu reinigen und Tücher/Kondome in den bereitgestellten Mülleimer zu entsorgen

Beginn: Die Organisation des Abends verlangt Pünktlichkeit. Aus Rücksicht auf alle Teilnehmenden Gäste ist es erforderlich, dass die Check-in Zeit von allen Teilnehmern eingehalten wird. Wer nach den angegebenen Zeiten eintrifft muss beim Einlass unter Umständen mit großer Verzögerung rechnen.

Garderobe: O-Events bittet alle Gäste, Wertsachen nicht unbeaufsichtigt zu lassen, wir übernehmen keine Verantwortung für das Verschwinden irgendwelcher Gegenstände.

Zielgruppe

Für alle Eyes Wide Open Liebhaber, Wifesharer, elegante Herren, zeigefreudige Damen, Hotwifes, CMNF-Liebhaber/innen, lustvolle Verführer/innen, Subs, Paare, Cuckolds - aber auch stille Genießer/innen, die die einmalige Atmosphäre erleben wollen.

Dresscode

Für die Herren:
Ausschließlich in schwarzer Anzugshose, weißem Hemd und schwarzen Anzugsschuhen, venezianischer Gesichtsmaske a la Eyes Wide Open...
Keine Jeans, kein T-/Polo-Shirt, kein andersfarbiges Hemd.
Übrigens: Jeder, der ein männliches Geschlechtsorgan hat unterliegt dem Dresscode für die Herren.

Für die Damen:
Ausschließlich nackt (Schuhe, Stiefel, halterlose Strümpfe, Halsband, Handschuhe, Schmuck ist erlaubt).
Kein BH, keine Büstenhebe, kein durchsichtiges Kleidchen/Schal, kein Strapsgürtel, keine Korsage, kein Slip etc.
Damen können eine auch eine Maske tragen, müssen aber nicht und können unmaskiert sein. Das Tragen eines edlen Capes ist erlaubt.

Unsere Community

EWS
EWS

Die Gruppe »EWS« hat Events nach dem Vorbild Stanley Kubricks Film im Fokus. Sie versteht sich u.a.

1563 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:20,00 €20,00 €
Mann:110,00 €110,00 €
Paar:120,00 €120,00 €
Bitte unbedingt beachten: Die nach Eurem Eintrag automatisch erfolgte Nachricht "Du bist/Ihr seid erfolgreich angemeldet!" ermöglicht noch keinen Zugang zur Veranstaltung. Einlass gibt es nur mit vorher bestellten und bezahlten Tickets aus unserem externen O-Events-Ticketshop (siehe Homepageangabe im Profil oder Nachricht nach Eurer Anmeldung hier im Joyclub, dort wird der Link zum Ticketshop aufgeführt).

Nach dem Kauf der Eintrittskarten in unserem Ticketshop senden wir alle weiteren Infos (Ablauf, Kleidung, Anfahrt, Spielregeln etc.) per E-Mail zu. Der Ticketverkauf auf unserer Homepage ist nur solange möglich, bis die Veranstaltung ausgebucht ist. Wie beschrieben gibt es keine Abendkasse, teilnehmen kann also nur, wer sein Ticket rechtzeitig vorher erworben hat. Bei allen Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Bitte auch unbedingt den Dresscode einhalten, sonst ist die Teilnahme am Event leider nicht möglich (siehe Eventbeschreibung).

Eure Team von O-Events
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (129)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
**********dicus Frau
23 Beiträge
last weekend---
danke fuer das tolllle event...
diesesmal waren boys da mit stamina... und die 2 sandwiches die ich mir vergoennt habe waren mit fast einer stunde dauer.. auch sehr mit squirty !!!
nun muscle burner hehehe....

dabei wuerde mich interessieren ob dieser junge stud der mich mehrmals gefickt hat mit einer ausdauer die gigantisch ist und einen penis.. der way over average ist...
auch hier auf joyclub ist...

gerne wieder,....

lg. katherine

(ps. bis auf einen racist und auslaender feindlichen homophobia douchebag all fino)
********n089 Mann
45 Beiträge
Ticket für Single-Gentleman gesucht
Hallo,

hat jemand noch ein Ticket für einen Single-Gentleman zu verkaufen?

LG silverman089 aus Schwabing *omm*
*********g_WW Mann
12 Beiträge
Couple Ticket for Sale
Verkaufe Paar Ticket. 50% unter Kaufpreis. Paypal möglich.
****apo Paar
142 Beiträge
Paar-Karte zu verkaufen
Wir können leider nicht teilnehmen und bieten eine Paar-Karte zum Verkauf an. Bei Interesse bitte PN.
*****197 Mann
21 Beiträge
Verkaufe Karte
Ich würde meine Karte für einen solomann verkaufen.
Jetzt anmelden
★ Der Ball der Masken in München ★★ Der Ball der Masken in München ★
5.0 von 5
18 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
18
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
JackoJacko 27. April 2023
Wunderbar wie immer
Elke_Peter 13. April 2023
Prima Organisation, tolle Location, nettes und angenehmes Publikum...
Lady_und_Sir 10. April 2023
Ein wunderbarer Abend, viele Bekannte wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt. Tom und Team haben wie immer super Arbeit abgeliefert, was in dieser Location auch einfach ein Traum ist. ich habe mich prächtig amüsiert und komme immer wieder gerne hierher.
Ganz liebe Grüße Sissy
Birumat 9. April 2023
Wie immer ein tolles O- Event mit Charme!!!Danke an Tom und seine lieben Helferleins!!! Schöne Ostern 🐣
Flubber22 9. April 2023
Eine einzigartige fantastische Location! Tolle Organisation - abtauchen in eine andere Welt. Wir haben neue Leute kennengelernt und einmal O-Event Luft „geschnuppert“!
Mir als Frau hat die Nacktheit und die Verschiedenartigkeit sehr gefallen und die Männer im Anzug und Maske - das war schon sehr edel und sehr speziell.
SchuheSchuhe
inspiration64 9. April 2023
Tolle Location und ein sehr schönes Konzept. Es war ein genussvoller Abend mit wieder neuen Bekanntschaften. Wir kommen gerne wieder.
Watchandplay 9. April 2023
mein erstes Mal auf einer Veranstaltung. Ich habe es geliebt, alle in Aktion zu sehen, wird nicht mein letzter sein. danke an alle
Gentlemuc 9. April 2023
Tolle Party mit attraktivem Publikum, vielen Dank an Tom und sein Team *zwinker*
Herr_HW 9. April 2023
Hallo Tom, wieder mal ein gelungener Abend und Kompliment an die Damen
Herr HW
LadyNoroelle 9. April 2023
Sehr schönes Event 😊
Die anwesenden Gäste, wirklich ein Augenschmaus. Wir haben uns sehr gefreut so kurzfristig noch daran teilzunehmen.
Niti78 9. April 2023
Hatte wieder ein Fesselvergnügen. War sehr schön. Danke an den Herren.
Bis bald Niti78
CALIGULA111 9. April 2023
Einfach danke an alle und vor allem an die Wahnsinns Ladies 😘🐺🎩
MathildaRed 9. April 2023
War eine unvergessliche und atemberaubende Veranstaltung. Alles ist gut durchdacht und der Ablauf gefällt mir sehr gut. Sich als Dame nackt zu präsentieren und gefeiert zu werden (weil alle Frauen schön sind!) ist ein unvergessliches Erlebnis.
Dabei hatte ich jederzeit das Gefühl, dass ich mir keine Gedanken machen muss ohne mein Einverständnis angefasst zu werden. Trotz der Nackheit, läuft dennoch alles sehr niveauvolle ab, worauf Sir Tom stets achtet. Die Masken unterstreichen das geheimnisvolle und mysteriöse des Abends dabei. 🎭
Komme jederzeit wieder und bedanke mich bei allen für den schönen Abend. 😘
(Bearbeitet)
MagicHands87 9. April 2023
Geile Lokation *g*
Sympathische attraktive Leute
Tolle Masken 🎭

-> Freue mich auf das nächste Event 🤩
Julia4X 9. April 2023
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend 🙏 🌺
LadyMarmalade 9. April 2023
-entspannte, niveauvolle Leute
-geile Location
- überall waren Konsome Gleitgel und Desinfektionsmittel da
- cooles Konzept mit den Masken

Rundum ein gelungener Abend! Gerne wieder😁
Schmusetiger01 9. April 2023
wir sagen danke für den tollen Abend und wir freuen uns schon wenn wir uns alle wiedersehen
pommes66 9. April 2023
Sehr schöner Abend, nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Teilen