Profilbild

Gang Bang Party in Wuppertal

Gang Bang Party in Wuppertal

Freitag, 16. September 2022 - ab 13:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Neumarktstr. 14
42103 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

27 Personen angemeldet

20 mal vorgemerkt

2060 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wann: 16.9
Wo: New Erotika
Uhrzeit: 13.30 bis 16.30 Uhr
---
Hallo liebe Gäste und Besucher unseres Profils,
schaut doch ab und an mal auf unsere Homepage oder
Forumsseite von uns , um euch zu erkundigen was in
nächster Zeit bei uns so anliegt. Jetzt wieder eine
Gang Bang Party am 16.09 von 13.30 bis 16.30 Uhr, unsere
Kontakt-Bar mit unserer netten, kommunikativfreudigen
Bardame ist selbstverständlich auch geöffnet.

Die zur Zeit gültigen Corona Bestimmungen des Landes
*nrw* werden natürlich eingehalten.

An alle Pärchen unter euch:
Wir haben wirklich einen sehr schönen großen Pärchen Raum ,
mit allerlei Spielmöglichkeiten, Minibar, Dusche etc, bestens
für HÜ Partys nutzbar oder einfach nur zur individuellen Nutzung.
Bei Interesse schreibt uns an und wir melden uns umgehend zurück.
Euer Team von Sexshop-Kino

Weitere Termine:

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:30,00 €30,00 €
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (27)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****ya Paar
38 Beiträge
Wir bedanken uns beim Personal und den reichlich Sperma spendenden Herren .
PS:Auch diesmal leider wieder einige Stinker , die dann nicht zum Zuge gekommen sind .
Bild ist FSK18
Profilbild
*****hef
211 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben im Kino Personal, wenn man sich belästigt fühlt, einfach an der Bar Bescheid geben
Wer sich nicht benimmt, aufdringlich ist oder ungepflegt aussieht, wird wohl in jedem Fall auf Abstand gehalten.

Und an die Männer - Schwänze kann man vor so einer Aktion besonders gut waschen und wenn man das gemacht habt, sorgt bitte dafür, das er nicht nach Seife schmeckt…

Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein…. Aber leider MUSS man offenbar so einigen Herren so etwas extra noch mal verdeutlichen

🌹
*******ding Mann
25 Beiträge
Na dann hoffen wir mal das sich alle Herren zu benehmen wissen damit die Stimmung gut ist und bleibt *zwinker*
Also wir haben noch keinen Plan wie es da aussieht und wo wie sein werden

Alles was passiert hängt von der Stimmung ab

Gruß
Jetzt anmelden
Gang Bang Party in Wuppertal
4.0 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Gentledom_Zofe 16. September 2022
Heute war es echt super. Reichlich Männer die alles gegeben haben. Wir hatten den Pärchenraum für uns. Alle Männer bei uns waren respektvoll.

Nun aber wie immer zur eigentlichen Bewertung des Kinos. Wie immer alles Top. Das Personal ist klasse, alles ist sauber und der Service stimmt. Immer eine Empfehlung
(Bearbeitet)
Swingdading 16. September 2022
War heute für ca 3 Std dort.

Die Location ist ziemlich cool. Kellergewölbe,weitläufig und verwinkelt. Einen tacken mehr Licht könnte es allerdings schon gebrauchen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Publikum war leider unterdurchschnittlich.es waren insgesamt 3 Paare anwesend von denen 1 wieder gegangen ist weil der ein oder andere zu aufdringlich war.
Insgesamt ist das Kino trotzdem eine Empfehlung. Für das Publikum kann der Betreiber schließlich nichts.
Tarlya 16. September 2022
Sehr zuvorkommendes Personal .
Zu wünschen wäre nur in den Kinos (Kabinen) Papiertücher . Bei der Menge an Sperma braucht Frau das . Sonst alles Top👍
Kommen bestimmt bald wieder .
Impressum
Teilen