Unser VereinshausUnser VereinshausUnser Vereinshaus

BDSM Stammtisch im Dark Secrets

BDSM Stammtisch im Dark Secrets

Freitag, 2. September 2022 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Robert-Bosch-Straße 170
31134 Hildesheim, Niedersachsen

12 Personen angemeldet

5 mal vorgemerkt

426 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Liebe Freunde des Dark Secrets,
heute BDSM Stammtisch für jedermann in unserem Vereinsheim.
---
BDSM Stammtisch ab 19 Uhr.



Unser Stammtisch ist für jeden BDSM Interessierten ab 18 Jahren geeignet. Egal welcher Fetisch, welche Neigung, welches Geschlecht, bei uns ist jeder willkommen.

Da der Stammtisch in unseren Partyräumen stattfindet, bieten diese eine besondere Atmosphäre.

Fetischkleidung ist nicht nur erlaubt sondern auch gern gesehen!

Für den Stammtisch stehen euch wie gewohnt der Barbereich und das Kaminzimmer zur Verfügung.
Unsere Spielzimmer können gegen eine kleine Gebühr gebucht werden.


Gemäß der derzeitig gültigen Verordnung des Landes Niedersachsen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (12)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
4.7 von 5
3 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
2
67% abgeschlossen
1
33% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Knotenloeser 3. September 2022
Wie immer, total entspannt mit tollen Menschen Zusammensein.
draussen_66 3. September 2022
es ist ein stilisches Ambente, mit echten sehr netten Menschen.
das war mein erster besuch, ich würde gleich herumgeführt und erhielt spannende Eindrücke.
Hermy2 2. September 2022
nette Gespräche
Teilen