Erotische Trance

3 neue Wege in die erotische Trance

3 neue Wege in die erotische Trance

Montag, 27. Juni 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

1824 Personen angemeldet

386 mal vorgemerkt

9238 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
"Entspann dich mal" ist langweilig oder funktioniert für dich nicht? Lust auf was Neues? Perfekt: Denn heute gibt's Erotische Hypnose jenseits der Standard-Techniken, und natürlich zum Mitmachen!
---
3 neue Wege in die erotische Trance
27.06.2022 | 20:00 - 21:30 Uhr

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

*willkommen*

Viele verbinden mit Hypnose das Bild einer Person, die tiefenentspannt und “gedankenleer” auf der Therapeuten-Couch liegt und sich mit Suggestionen berieseln lässt. Und auch wie manche Teilnehmer einer Hypnose-Bühnenshow mittels Blitzinduktion “ausgeknipst” werden, hat vielleicht der eine oder die andere schon miterlebt.

Eine Hypnose durch Entspannung oder Überraschung einzuleiten funktioniert zweifellos - aber wusstest du, dass es darüber hinaus unzählige weitere Hypnose-Techniken gibt?

Heute Abend zeigen wir dir drei neue Wege in die Trance:

*pfeil* Eine anspruchsvolle Technik für Vieldenker, deren Geist nicht so einfach “leer” werden möchte
*pfeil* Eine wirksame Methode, die Sinne vom Außen ins Innen zu richten, die auch für die Selbsthypnose hervorragend funktioniert
*pfeil* Jochens geheime “Oxytocin-Induktion” für eine wunderbare erotische Nähe und Intimität zu zweit.

Du erlebst also

*pfeil* Zwei Gruppen-Hypnosen mit Undine zur Steigerung deiner Fähigkeiten als Hypnotisand (Hypnose-Empfänger) - selbst wenn dir “Entspann dich mal” bisher zu langweilig war, oder noch nicht optimal funktioniert hat, und

*pfeil* Eine Demo zwischen uns beiden für einen Weg in eine intime Trance, die du anschließend sofort gemeinsam mit einem vertrauten Wesen bei dir vor Ort umsetzen kannst. Und wer weiss, was aus diesem Abend dann noch entsteht … *liebhab*

Da dies nun bereits unser sechster Stream zum Erotischen Hypnose im Rahmen der Sex Education ist, erklären wir nicht mehr alle Hypnose-Grundlagen zu Beginn, damit sich niemand langweilen muss. Die Veranstaltung ist dennoch auf jeden Fall einsteigerfreundlich, und wie immer bleiben wir nach dem Ende ab 21:00 mindestens noch eine halbe Stunde für deine Fragen und Diskussion.

*beep* *beep* *beep*

Erotische Hypnose!? Was, wie, und wozu überhaupt?
Gut dass du fragst!

Denn alle Grundlagen-Infos zur Erotischen Hypnose findest du auf unserer Website unter
https://hypnokink.de/was-ist-erotische-hypnose/ *ja*

Hypnose einfach einmal unverbindlich für dich ausprobieren kannst du unter
https://hypnokink.de/kostenlose-erotische-hypnose/ *top*

Und alle Aufzeichnungen unserer vergangenen Sex Education-Livestreams in der JOYclub-Mediathek findest du hier in unserem Profil verlinkt.

*beep* *beep* *beep*

Undine und Jochen sind Hypnokink.de
Wir beide - Undine und Jochen aus Hamburg - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat. Und es ist immer wieder großartig, unsere Leidenschaft mit dir und euch teilen zu dürfen! *love2*

*beep* *beep* *beep*

An diesem Event im Rahmen der JOYclub Sex-Education im Livestream kannst du nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream. Und das kostenlos für alle JOYclub-Mitglieder!

*joyclub*

Zum Ablauf:
20:00 - 21:00 Uhr: 3 neue Wege in die Trance - Demo und Gruppen-Hypnose
21:00 - 21:30 Uhr: Fragen und Austausch

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*

Und auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download im Shop
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Zielgruppe

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1824)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*****olf Mann
1.739 Beiträge
*freu2*
********6_05 Frau
27 Beiträge
Dankeschön. Spannend und interessant.
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloser Skript-Download
Hallo ihr Lieben,

hier ist jetzt auch der Link zum Skript: https://hypnokink.de/3-neue-wege-skript/

Wir wünschen viel Vergnügen! *herz2*


Beste Grüße aus Hamburg
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********male:
Hallo @*******nkde/ Undine, hast du den Download Link schon rausgeschickt? Oder habe ich ihn einfach nur verpasst?

Danke schon mal!

Das Skript ist leider noch nicht raus, aber auch nicht vergessen - und immerhin die Aufzeichnung gibt's inzwischen schon in der Mediathek: Mediathek

Beste Grüße
Undine
********male Mann
602 Beiträge
Hallo @*******nkde/ Undine, hast du den Download Link schon rausgeschickt? Oder habe ich ihn einfach nur verpasst?

Danke schon mal!
Jetzt anmelden
3 neue Wege in die erotische Trance
4.8 von 5
101 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Leckerli_64 14. Juli 2022
Da ich selbst jahrelang mit Meditationen und Mentaltraining vertraut bin, war dies dennoch eine für mich neue Erfahrung der Trance, die höchst interessant, entspannend und erregend zugleich war.
Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.

Liebe Grüße
Leckerli
Engerl_19 3. Juli 2022
Ich hab jetzt das erste Mal was über eine erotische Hypnose erfahren. Die kleine Demo, die Jochen gemacht hat, die hat mir super gefallen. Kann Frau da ein Skript haben ? Ich werde auf jeden Fall am Thema dran bleiben.
Danke für eure tolle Präsentation.
Namine 3. Juli 2022
Einfach fantastisch!
PressPlay 2. Juli 2022
Wertvolle Tips, persönlich und charmant wie immer!
Lost_Lady 1. Juli 2022
Sehr fundiert, sympathisch kompetent.
Wiewohl ich mich in Trance und Hypnotechniken recht gut auskenne, konnte ich da noch ein paar neue Anregungen mitnehmen.
Ich werde da weiter dranbleiben.
Souki65 1. Juli 2022
Ich fand es sehr gut!! Ich konnte bei beiden Gruppenübungen voll untertauchen.

Undines Stimme ist einfach super gewesen, ich konnte mich sehr gut darauf einlassen. 😉👍👏
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!! Natürlich an alle beide!! 😉👍👏
Iobo 30. Juni 2022
Wie gewohnt, Informativ und liebenswürdig. Und die Trance funktioniert bei mir immer. Tolle Sache, vielen Dank für den Stream.
Lady_Hermine 30. Juni 2022
Wieder mal toll erklärt und gezeigt.
Macht immer wieder Lust auf mehr!
LiquidFever 30. Juni 2022
Wirklich ein interessanter Stream, in dwm ich mich selbst auch habe wiederfinden können.
Ich hatte mir Hypnose zwar irgendwie anders vorgestellt, aber die Empfindungen hatte ich trotzdem und einiges erstaunlich intensiv.

Hat Spaß gemacht und ich bin gerne wieder mit dabei! 😊
Restraint_nw 30. Juni 2022
Auch wenn ich schon vieles kannte, ist es immer wieder schön, euch zuzuschauen und es mit euch zu erleben.
Ihatenicks 30. Juni 2022
Die Präsentation war sehr schön umgesetzt, gut dargestellt und hat einen Eindruck hinterlassen. Danke.
Rotschopf_BB 30. Juni 2022
Danke, ihr habt das toll gemacht, macht Lust auf mehr...besonders Udine's Stimme hat mich fasziniert...
quid_novum 30. Juni 2022
Sehr gute Information und Lehrreiche übungen mit Erklärungen.
kittislave 29. Juni 2022
Wie immer - einfach hervorragend
saha2012 29. Juni 2022
Vielen lieben Dank, es war wieder sehr schön
OS774 29. Juni 2022
Rundum bereichernd - rundum Klasse! Ihr Zwei, die Vorbereitung, Ausstrahlung und Souveränität ! Danke
nickel9210 29. Juni 2022
Wunderbar gestaltet und sehr informativ! Macht Lust auf mehr!!!!
Dreamer7500 29. Juni 2022
Mir hat es sehr gut gefallen.
Phil_Goode 29. Juni 2022
Eine interessante Vorstellung von Trance-induzierenden Techniken für ein intensiveres erotisches Erleben... hat mir sehr gut gefallen.
charity 29. Juni 2022
Jedes Mal wieder prima
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen