Susanne

✨ ✨ ✨ Kink up your Life! ✨ ✨ ✨

JOYclub Empfehlung

✨ ✨ ✨ Kink up your Life! ✨ ✨ ✨

Donnerstag, 10. Februar 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

1277 Personen angemeldet

148 mal vorgemerkt

8399 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Education by storytelling: Susanne (gesundgevögelt) und Christian (SubRosaDictum) erzählen exklusiv, wie sie ihre eigene Kinkyness entdeckt haben und ausleben.
---
✨✨✨ Kink up your Life! ✨✨✨
Wie wir den Kink in unser Leben gebracht haben.


Hast du auch heimliche oder offensichtliche Kinks, Spleens, Vorlieben und Neigungen, die in deinem Leben (endlich) mehr Raum bekommen dürfen? Wünschst du dir mehr Leichtigkeit im Bett und möchtest sexuelle Begegnungen mehr spielerisch angehen? Dann ist dies dein Workshop!


✨ Education by Storytelling ✨

Wie kommt man eigentlich dazu, Veranstalter riesengroßer exklusiver Fetisch-Parties zu werden? Und wie ist es, ein Buch zu veröffentlichen, in dem die eigenen sexuellen Erlebnisse beschrieben sind? Christian (SubRosaDictum / Avantgardista) und Susanne (Bestseller gesundgevögelt) erzählen exklusiv in einem ehrlichen Dialog, wie sie ihre eigene Kinkyness entdeckt haben und ausleben, welche Gipfelerlebnisse und Fails sie erlebt haben und warum das wichtigste ist, dass man einfach Dinge ausprobiert.

Die beiden lassen Euch an ihren persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen teilhaben – Christian als Veranstalter, der dafür sorgt, dass seine Gäste magische Momente erleben und manchmal sogar später heiraten, und Susanne, die auf dem schmalen Grat zwischen den Rollen als Mama und Sexforscherin wandelt und kurz vorm Höhepunkt ihre besten Texte entwickelt. Christian und Susanne nehmen kein Blatt vor den Mund und vermitteln nebenbei viele praktische Tipps und Empfehlungen zum Ausprobieren und Nachmachen. Sie erzählen euch, welche Hürden und Befürchtungen sie bewältigt haben, wie sie schaffen, ihren Humor dabei zu behalten, und warum sie niemals aufhören, neue Terrains zu betreten.


✨ Learning by curiosity ✨

„Das wichtigste ist: einfach machen und nicht zuviel nachdenken“ so Christians Überzeugung. Seine ersten Events waren vor über 20 Jahren Technoparties in leerstehenden Häusern, Zügen, und Industrieanlagen, heute veranstaltet er unter anderem die weltweit größte Fetisch-Fashion Show „Avantgardista“ in München. Seine eigene Leidenschaft sind Rollenspiele und Wonderworlds.

„Folge deiner Neugier, dann bist du auf dem richtigen Weg“ sagt Susanne, die in ihren Büchern über ihre Erlebnisse und Selbstversuche in Clubs, bei Prostituierten, Tantra-Massagen, Slowsex, aber auch ihr „erstes Mal“ auf einer von Christians Parties schildert. Susanne schreibt gerade den dritten Band von „gesundgevögelt“ und ist zusammen mit ihrem Mann immer auf der Suche nach neuen erotischen Erlebnissen.

Wir freuen uns auf Euch!


http://www.susanne-wendel.de
http://www.subrosadictum.de
http://www.avantgardista.de

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1277)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******775 Mann
610 Beiträge
Vielleicht ist da ein brick in the wall... ? *ggg*
Vergesst nicht an den Liebsten oder Lieben zu denken Montag ist Valentinstag eine kleine Freude zu machen .... wer hat schon für Valentinstag was besorgt oder schon Pläne ??
*****eia Frau
4.426 Beiträge
Ich frage mich bloß ob die Besitzer Ihres Ladens nicht die richtige Seite reinstellen können? *g*
*******2022 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********enza:
Suchmaschine anwerfen kann ich auch.

Irgendwie muss ich an Pink Floyd denken.

:)
Okay, hatte ich das wohl falsch verstanden. Na dann können alle anderen ja jetzt auf meinen Link klicken und müssen nicht suchen. 😉
Das mit Pink Floyd musst du mir bitte erklären (ist nicht so meins).
*****eia Frau
4.426 Beiträge
Suchmaschine anwerfen kann ich auch.

Irgendwie muss ich an Pink Floyd denken.

*g*
Jetzt anmelden
✨ ✨ ✨  Kink up your Life! ✨ ✨ ✨
4.5 von 5
66 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Doragon 18. Februar 2022
✨✨✨ This is entertainment! ✨✨✨
Hokahei 17. Februar 2022
Sehr oberflächliche Plauderei zwischen den Beiden. Wirkliche Therapeuten raufen sich bei manchen Aussagen die Haare.
GeileKitty93 14. Februar 2022
Sehr unterhaltsam
MaximeMcKean 14. Februar 2022
Das war ein sehr cooler Abend!
Endeccker 13. Februar 2022
War sehr interessant, bin beim nächsten Mal wieder dabei.
LG und Danke
MoselLeo 13. Februar 2022
Sehr interessante und wertvolle Online- "Lehrstunde". Anfangs hatte ich das Gefühl, das es etwas oberflächlich bleiben würde. Das hat sich aber dann Gottseidank nicht bewahrheitet, denn nach der "Einleitung" wurde es dann doch konkreter.
WildFlower 12. Februar 2022
Es war sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht
Neugier902 12. Februar 2022
Sehr interessant gewesen. Beide kamen auch sehr sympathisch, offen rüber.
nora50 12. Februar 2022
Sehr lebendig, offen und herzlich!
Delooki 11. Februar 2022
Inhaltlich noch etwas intensivierbar und dafür etwas weniger Eigenwerbung wäre noch schöner gewesen.
laifme 11. Februar 2022
Ein sehr lebhafter und interessanter Vortrag! Und kurzweilig wie lustig! *g*
Punktabzug für wegen unnötiger Herzen für den Teamstream, denn ich bin als Mensch mit starken Slchlappohren wirklich auf das Mundbild angewiesen.
Für das rechte Teilild auch noch " zu zahlen", um den Mann einigermaßen verstehen zu können, finde ich echt nicht gut!!!
Thymos_Emm 11. Februar 2022
Sensationelll… Sehr frei und offen gesprochen. So mag ich das hören… Besser geht es nicht. Danke an Euch zwei…
BSer75 11. Februar 2022
waar gut, ich konnte leider nicht lange anwesend sein
Brighid 11. Februar 2022
Wie immer toll. *g*
beehatch 11. Februar 2022
Ich fand den Livestream so zum nebenbei anhören ganz okay, es war halt - wie angekündigt - eher so eine Plauderei zwischen zwei Leuten. Manchmal ging es aber gar nicht um das Thema an sich, fand ich. Es war definitiv nicht so richtig deep und ich habe für mich auch nichts neues gelernt oder erfahren.
Hinny66 11. Februar 2022
schöner Abend
SchwalmPaar2020 11. Februar 2022
Der Stream war echt super und ihr beiden total sympathisch 😊
sagitta 11. Februar 2022
war witzig und kurzweilig
Absolem76 11. Februar 2022
War schön und aufregend, euch zuzuhören. Da hoffe ich auf eine Fortsetzung.
Latika2 11. Februar 2022
Musste wegen Nachtarbeit vorzeitig aussteigen. Das was ich gehört habe hat mir gut getan. Nach vielen Vorträgen hier mit Ernsthaftigkeit und Tiefgang hat mich dieses sehr fröhliche Format in Plaudermentalität sehr angesprochen und erheitert. Zwischen den Zeilen gab es dann für mich doch die ein oder andere Aussage, die im Zusammenhang mit der Selbstbetrachtung zum "muss ich mal drüber nachdenken" anregt (z.B. Blockieren/Service f. den Partner/einfach machen/trauen). Dankeschön!
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen