Donnerstag, 31. März 2022 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: LUX BDSM AKADEMIE

3321 Personen angemeldet

677 mal vorgemerkt

15097 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Wie schaffen es manche nur, den Raum zu betreten und schon knien alle Subs? In dieser Onlineplauderstunde schnuppern wir mit Lady Velvet Steel in die Dominanz für Anfänger:innen.
---
Kaum hat man Lust auf die eigene Dominanz, kommen auch schon die ersten Hürden:

Wie nimmt man sich denn eigentlich, worauf man Lust hat, wenn man noch die ganze Zeit damit beschäftigt ist, vor Subs eine gute Figur zu machen?
Wohin mit der eigenen Unsicherheit und wie mit den Selbstzweifeln umgehen?
Wie plane ich denn mit wenig Erfahrung eine frische, dichte Session und woher weiss ich, was Sub eigentlich will?

In kurzen Infoeinheiten stellt Lady Velvet Steel hilfreiche Grundkonzepte vor, vermittelt Tipps & Tricks und plaudert aus ihrer Erfahrung.
Es gibt viel Zeit für Erfahrungsaustausch und ein praxisorientiertes Q&A.

Der Kurzworkshop dauert ca 90 Minuten. Erste Vorerfahrungen sind schön, aber keine Voraussetzung zur Teilnahme.
Wir besprechen BDSM und setzen ein Grundverständnis von konsensbasiertem Spiel voraus. Es gibt kein hartes "richtig oder falsch" und alle Fragen dürfen gern gestellt werden.

Weitere Termine:

Zielgruppe

BDSM Einsteiger:innen, vor allem Dominante, Switchende, aber auch gern Neugierige.
Erste Erfahrungen sind hilfreich.

Dresscode

Casual

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3321)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****awn Mann
4 Beiträge
Eine souveräne Frau, über ein souveränes Thema....
Ich konnt's gut finden
Danke (-:
*********a_91 Frau
1.427 Beiträge
*top*
*******ite Frau
9 Beiträge
Klappt gut, danke für den Link! *top2*
ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Leudde!

Es ist soweit - hier ist der Link zum Beitrag in der Mediathek:

Mediathek

Ich konnte leider noch nicht reinsehen, ich muss hier erst mal ne Altersprüfung absolvieren. Sagt mir bitte, ob die Aufnahme ok geworden ist *zwinker*

Viel Vergnügen!
ProfilbildProfilbild
*********Kurse
97 Beiträge
Themenersteller 
Awe, seid ihr alle entzückend *zwinker*
Die Datei hat mittlerweile den Weg in die Cloud gefunden und wir dürfen allesamt gespannt sein, wann sie hier online geht.
Sobald ich Näheres weiss, sag ich Bescheid!
Jetzt anmelden
Savannah_Scibot 24. April 2022
Eine der besten Seminare bisher, die ich gesehen habe. Sehr sympathisch und authentisch. Gerne wieder/mehr
en_peu_plus 15. April 2022
Viel gelernt und sehr interessant
blnwspaar 13. April 2022
Ein guter Überblick über die wichtigen Punkte und Ansätze für die nächsten Schritte in dieser Welt. Danke dafür.
RaeubertochterR 12. April 2022
Sehr sympathisch und eine tolle Wertehaltung!
Max_Zoolander 10. April 2022
Sehr tolle Vorstellung
T_A_R_O_T 10. April 2022
Sehr gut Danke
Black_Panther19 10. April 2022
Sehr informativ …es hat mir sehr gut gefallen …noch mal alles zusammengefasst worauf es ankommt …super 👍
HerzHirnHumor 6. April 2022
Es war ein interessanter Livestream. Ein spannender Vortrag mit vielen interessanten Aspekten, die von der sachkundigen erfahrenen Domina, angenehm und locker präsentiert wurden. Herzlichen Dank für die vielen Anregungen und die kurzweilige Präsentation.
Sweety_1979 5. April 2022
Es war eine tolle Kurzeinsicht, die definitiv Lust auf tiefergehende Events gemacht haben. Vielen lieben Dank!!
knotenschlinge 5. April 2022
Danke für den interessanten Abend. Ichfand das Thema sehr gut und praxisnah erklärt.
G2012 5. April 2022
Interessante Einblicke in das Thema. 👍
noplace 4. April 2022
War sehr interessant, fand die Lady richtig süß, eine Frau in die ich mich verlieben könnte.
Sie würde ich gerne näher kennen lernen, nicht im sexuellen Kontext, sondern als normale Frau.
Ihre Lebenserfahrung ist zwischen den Zeilen nur so heraus gesprudelt, das kickt mich.

Beste Grüße An die Lady

Sebastian
Badboy907 4. April 2022
Sehr schöne Veranstaltung,
mir hat der Inhalt und der Aufbau sehr gefallen, es wurde sehr gut auf die einzelnen Fragen eingegangen, ebenso gab es einen roten Faden und einen sehr guten Kontext!

Gerne wieder, vielen Dank für das Format.
spender001 4. April 2022
Mehr davon .
Menticore 4. April 2022
Dies war ein wirklich großartiger Livestream.
Es wurden viele Begrifflichkeiten erklärt und geeignete kleine Tipps für die Realität gegeben.
Die Präsenzworkshops sind ebenfalls sehr zu empfehlen.
Bonne_Ford 4. April 2022
Inhaltlich, methodisch und zwischenmenschlich einfach nur super!
Julia67 3. April 2022
Mir hat es gut gefallen. Habe einiges für mich mitnehmen können.
Vielen Dank ☺️
Haras 3. April 2022
Ein fantastischer Vortrag!
bluecastlePaar 3. April 2022
Lieben Dank für die Inspiration!
Grüße aus Köln
-Anna-
(Bearbeitet)
gypsy2 3. April 2022
Super interessant..toller Beitrag...mit Wissen und Witz... auch für die "NICHTDOMINANTESEITE" total spannend und informativ ....vielen Dank... und gerne wieder
(Bearbeitet)
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen