Profilbild

Slow Sex - ganz praktisch

Slow Sex - ganz praktisch

Samstag, 4. Dezember 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter:

3839 Personen angemeldet

1240 mal vorgemerkt

15762 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Was genau ist "Slow Sex" eigentlich? Nach einem kurzen Intro erfährst Du Schritt für Schritt wie Du Slow Sex erleben kannst.

Ein online Livestream
---
Die Veranstaltung ist Teil des Sex Education Programms des Joyclubs und online direkt im Joyclub. Wenn du das hier lesen kannst und Audio abspielen, hast du schon alles um teilnehmen zu können.

Slow Sex ist Genuss, Intimität und Verbindung pur! Er schafft Nähe und Vertrauen, ist entspannt und ohne Leistungsdruck.
Mit weniger "Tun & Machen" fühlst Du mehr.
Beim Slow Sex wird der Körper sensibel und öffnet sich für die kleinsten, subtilen Reize.
Slow Sex ist absichtslos und achtsam. OrgasKANN statt OrgasMUSS - und er ist nicht das Ziel.

Slow Sex ist wie eine andere Art Sex: heißer Sex ist toll für die Leidenschaft und Geilheit, Slow Sex für Intimität und Intensität.
Slow Sex ist nicht Sex im Schneckentempo sondern vor allem absichtslos und ganz im hier-und-jetzt.

Um diese Erfahrungen zu machen musst du ein paar Dinge lernen und ein paar verlernen und darum geht es hier genau in diesem Livestream:
- praktische Tips für deinen ersten Slow Sex
- die 4 Prinzipien hinter Slow Sex
- 9 Stolpersteine und wie du sie umgehst

Denn Sex ist wie Essen: nur weil du gerne isst bist du noch lange keine 3-Sterne Köchin oder Koch und auch die leckeren Zutaten führen nicht von allein dazu, dass sich das 5-Gänge-Menü zaubert.
Hier gibt es also das Rezept! Und auch den praktischen Test, mit dem du immer weißt, ob du gerade Slow Sex machst oder nicht.

„Nähe entsteht von allein, wenn beide ganz im Moment sind. Präsenz als Haltung ist das Schlüsselelement im Slow Sex.“ Yella Cremer

Yella ist nicht nur Anstifterin zum mehr Genuss sondern auch Autorin. Sie hat das Buch "Liebe würde Slow Sex machen" geschrieben und einen Onlinekurs zum Thema produziert, der gerade in der Überarbeitung ist. In weiteren Büchern schreibt sie über den G-Punkt und die Yonimassage. Ihre praktischen, abwischbaren *zwinker* Kurzanleitungen zur Lingammassage, Prostatamassage und Analmassage sind Spickzettel, die gut neben dem Bett liegen können.
Unter https://www.lovebase.com/joyclub-naehe kannst du dir schon vor dem Livestream die einfachen Nähetipps für deine Beziehung herunterladen.

Übrigens, es lohnt sich auch anzumelden wenn du an dem Tag nicht kannst denn dann bekommst du automatisch von mir ein Update wenn der Mitschnitt in der Mediathek ist!


Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?
Nach deiner Anmeldung wirst du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst du dich dort direkt in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest du dich verspäten. - Aber du willst ja sicher alles mitkriegen!

Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von dir und anderen Teilnehmer*innen sehen. Über den Chat kannst du mit mir kommunizieren, je nachdem wieviele Nachrichten es gibt, ist es für mich vielleicht nicht ganz einfach immer alle Nachrichten zu lesen.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst du die F5-Taste an Deiner Tastatur zu drücken und einen Moment zu warten, oder den Browser einmal schließen und dich wieder in den Livestream einloggen.

Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst du mich oder meine Folien über den kompletten Bildschirm, ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Zielgruppe

Alle Geschlechter, Singles, Paare, Polyküle.
Alle Menschen, die gerne Slow Sex ausprobieren möchten.

Dresscode

Bequem, entspannt, so sexy wie es Dir gefällt.

Unsere Community

slow sex
slow sex

Slow Sex - den Energiefluss zwischen zwei Menschen spüren

5825 Mitglieder

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (3839)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Profilbild
********emer
80 Beiträge
Themenersteller 
Yay! Der Mitschnitt meines Livestreams "Slow Sex - ganz praktisch"
ist da!

Du findest ihn hier: Mediathek
Der Joyclub schreibt dazu: "Slow Sex ist Genuss, Intimität und Verbindung pur! Er schafft Nähe und Vertrauen, ist entspannt und ohne Leistungsdruck. Yella Cremer gibt dir in diesem Livestreammitschnitt praktische Tipps für deinen ersten Slow Sex, erklärt dir die 4 Prinzipien hinter Slow Sex sowie 9 Stolpersteine und wie du sie umgehst."

Und wenn du mehr lernen willst kannst du den Slow Sex Onlinekurs "Liebe Lauschen" hier finden: https://www.liebelauschen.de/bonuspaket

Übrigens:
Ab dem 17. Januar 2022 gibt es jeden Montag und Donnerstag Sex Education im JOY-Livestream. Seid dabei, die anderen Sex Educater und ich freuen uns auf euch!
********uana Frau
267 Beiträge
@****hez Danke für die Info! *g*
********lang Mann
687 Beiträge
Ich glaube auch dass für viele der Sex mehr den Sinn der Sexualität bekommt.
Tantra, erotisches Tantra und SlowSex - jetzt fehlt mir nur noch die richtige Partnerin.
@*******uana

Hallo Luana,

ja, ein Mitschnitt wird in die Mediathek eingestellt - wie von allen Sex Educationals.
Das dauert aber immer ein bißchen bis es aufbereitet ist.
Also hab ein wenig Geduld - dann wirst du ihn vermutlich unterm Weihnachtsbaum finden.

Wohlfühlgrüße
Georg
********uana Frau
267 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider den livestream verpasst und wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, ihn mir nochmals anzusehen?

Würde mich über eine Info freuen.

Grüsse Luana
Jetzt anmelden
Slow Sex - ganz praktisch
4.6 von 5
158 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Rhythm2013 30. Dezember 2021
- war prima !
Max_8000 28. Dezember 2021
alles sehr gut
MichaBerlin 24. Dezember 2021
Es war sehr schön
ZeitBegleiter 15. Dezember 2021
Es war informativ und vieles bekannt.
SalsaPaarIN 14. Dezember 2021
Gerne wieder 😘
nerophoenixx 13. Dezember 2021
Schönes und wichtiges Thema, daher vielen Dank für das Angebot. Ich persönlich fände es schöner, wenn der Chat erst zu einer "Fragerunde" freigeschaltet werden könnte, da das ständige Posten nur ablenkt. Man will nix verpassen was im Chat ist, aber eigentlich sollte der Fokus bei Dir sein. Und Du als Vortragende kannst ihn ja auch nicht verfolgen - so geht die ein oder andere Frage unter.
Vielen Dank
Anny
Mona_1 13. Dezember 2021
Super. Immer wieder gerne.
Bogey_33 11. Dezember 2021
Schade, dass die Technik gemuckt hat.
Der Inhalt war jedenfalls prima!
Kormantes 11. Dezember 2021
Es war von Yella sehr gut vorgetragen und wir Beide haben es bereits erfolgreich ausprobiert - wir waren positiv überrascht. Wir warten auf die Mediatek dazu.....zum vertiefen. Danke
TLove2016 10. Dezember 2021
Eine schriftliche Bewertung habe ich schon abgegeben
feuervogel12 10. Dezember 2021
Sehr sympathisch und gut rüber gebracht
M_E_68 9. Dezember 2021
Yella hat ganz viel gute Laune versprüht, das war sehr schön.

Das es dort etwas technische Probleme gab, ist schade, aber sie ist damit gut umgegangen.

Aber inhaltlich war es - für meine Begriffe her - eher etwas zu "dünn". Ich habe schon das Gefühl gehabt, dass es in einigen Teilen eher eine "Slow presentation" war. Anders als beim Sex war das daher für mich einfach zu langsam.... Es wäre besser gewesen, wenn das kürzer und etwas "konzentrierter" gewesen wäre. Es ist doch gar nicht schlimm, wenn man schon nach 60 min statt nach 90 min fertig ist -- also mit der Presentation *zwinker*
(Bearbeitet)
Kurt24 8. Dezember 2021
Es wurden einige interessante Punkte angesprochen.
Gun4 7. Dezember 2021
Der beste Weg mit allen Sinnen zu erleben.
Richtig gut 😘
tcyb 7. Dezember 2021
Es war sehr schön
Wunderfitz60 7. Dezember 2021
Habe den Stream zusammen mit meiner Frau angeschaut und es hat uns gut gefallen, was und wie erzählt wurde. Wir sind seit einer Prostata-OP auf der Suche nach neuen Wegen in unserer Sexualität.
Sind am Überlegen, uns für einen Workshop anzumelden - die Kosten schrecken uns aber etwas ab.
Danke für den Stream
Gustav
Jo_oo 7. Dezember 2021
Eine sehr schöne und informative Veranstaltung die mit viel humor einherging,
Impartial 7. Dezember 2021
War ein sehr schöner Abend und haben Dinge erfahren, die uns in der Form noch unbekannt waren. Danke.
Zeev 6. Dezember 2021
War eine gute Ergänzung zu dem Beitrag bei 'Paula kommt'
t_s_Heilbronn 6. Dezember 2021
War ganz interessant da wir uns zuvor noch nicht mit dem Thema Slow Sex beschäftigt hatten, und bestimmt auch das ein oder andere umsetzen werden.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen