Erotische Trance

Erotische Wünsche erfüllen mit Selbsthypnose

Erotische Wünsche erfüllen mit Selbsthypnose

Donnerstag, 4. November 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

2055 Personen angemeldet

213 mal vorgemerkt

9614 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Was wünschst du dir in der Erotik: Mehr Selbstbewusstsein? Hemmungen überwinden, aktiver werden, oder offener für Neues? Den Traumpartner finden - für heiße Stunden oder für ein ganzes Leben ...?
---
Erotische Wünsche erfüllen mit Selbsthypnose
04.11.2021 | 20:00 - 21:30 Uhr

Sex Education mit Hypnokink.de - kostenlos im JOYclub Livestream!

*willkommen*

Was wünschst du dir in der Erotik: Mehr Selbstbewusstsein und Charisma? Hemmungen zu überwinden, körperlich aktiver zu werden, oder sexuell offener für Neues? Den Traumpartner oder die Traumpartnerin zu finden - für heiße Stunden oder für ein ganzes Leben?

Im Prinzip weißt du, was du willst. Nur die Frage nach dem richtigen Weg dorthin ist noch offen, oder du stehst immer wieder vor unerklärlichen Blockaden. Nachdenken und Ausprobieren bringt dich ein Stück weiter, doch noch viel wirksamer ist es, auch die komplette Fülle all des Wissens und der Erfahrungen in dir zu nutzen, auf die du nicht immer bewussten Zugriff hast.

Selbsthypnose ist ein mächtiges Werkzeug der Selbstoptimierung, nicht nur im Zusammenhang von Beziehungen und Erotik. Wir zeigen dir eine einfache Technik, dich selbst in Trance zu versetzen, den Blick frei werden zu lassen und alles in dir auf dein Ziel auszurichten, und gehen gemeinsam mit dir die ersten Schritte auf dem Weg zu deinen Wünschen.

Am Ende lassen wir Zeit für Fragen und Austausch zur (erotischen) Hypnose. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten zusätzlich ein Handout zum pdf-Download mit allen Inhalten des Workshops.


Dieses kostenlose Live-Event im Rahmen der Sex-Education im Joyclub-Livestream dauert insgesamt etwa 90 Minuten und ist offen für alle volljährigen Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

*liebhab*

Wir beide - Undine und Jochen - sind professionelle Hypnose-Dozenten und nutzen Hypnose bereits seit vielen Jahren für noch mehr Spaß beim Sex, miteinander und mit anderen, beruflich und privat.

*joyclub*

An diesem Event im Rahmen der Joyclub Sex-Education im Livestream kannst du nicht wie an unseren sonstigen Workshops via zoom teilnehmen, sondern exklusiv nur im Joyclub-Livestream.

Auf unserer Website unter https://hypnokink.de/ findest du ausserdem

*pfeil* weiterführendes Hypnose-Wissen
*pfeil* Kostenlose Erotische Hypnose zum Ausprobieren
*pfeil* Erotische Hypnose-mp3s zum Sofort-Download
*pfeil* alle Infos zu unseren Workshops und Seminaren
*pfeil* Buchungsoptionen für Wunsch-Hypnosen und individuelle Hypnose-Sessions

Wir freuen uns auf dich und euch! *date*

Beste Grüße
Undine & Jochen *hypno*

Zielgruppe

Unsere Angebote wenden sich an alle erwachsenen (volljährigen) Personen jeden Geschlechts, die erotisch aufgeschlossen sind und Lust auf neue Erfahrungen haben – an Einzelpersonen, Paare und Menschen in beliebigen Beziehungskonstellationen.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen - siehe https://hypnokink.de/hypnose-kontraindikationen/. Kläre im Zweifel mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht. Die Veranstaltung dient der Unterhaltung und erhebt keinen therapeutischen Anspruch.

Dresscode

Wir empfehlen bequeme Kleidung zu tragen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2055)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Sex Education - die neue Runde
Hallo ihr Lieben,

es geht wieder los! *dance*

Ab heute Abend geht die Sex Education im Livestream in die nächste Runde mit einem ganz großartigen Programm - und wir freuen uns schon sehr drauf, wieder vieles mitzunehmen und dazuzuleren.

Für die bessere Planbarkeit finden die Events dieser Runde immer montags und donnerstags um 20:00 Uhr statt. Das Ganze natürlich wieder kostenlos.

*joyclub*

Hier geht's zur Programm-Übersicht: Sex Education

Wir selbst sind am Montag, den 24.01. am Start mit Erotische Hypnose - Mythos und Wahrheit - am besten gleich anmelden! *date*

Wir freuen uns auf dich und euch!

Beste Grüße aus Hamburg,
Undine & Jochen *hypno*
https://hypnokink.de/
Erotische Trance
*******nkde
210 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Problem mit den CMs schon dem Support gemeldet, wir können eure CMs umgekehrt teilweise auch nicht lesen. Sie sind dran und ich hoffe, der Fehler wird bald behoben. Dass Business-Profile in der App nicht unterstützt werden, ist wohl bisher grundsätzlich so. (Wir nutzen die App selbst gar nicht, daher wussten wir das auch nicht.)

LG Undine
*******eSue Frau
231 Beiträge
Ja, ich habe auch Schwierigkeiten, die Nachrichten zu öffnen.
Ich hoffe sehr, dass das bald wieder gefixt wird.
*****037 Mann
150 Beiträge
Das mit dem Öffnen der CM kann ich bestätigen, bei allen anderen CMs gehts wie vorher auch.
Danke für diese kurzweilige Zeit!
Jetzt anmelden
Erotische Wünsche erfüllen mit Selbsthypnose
4.7 von 5
131 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Savannah_Scibot 2. Dezember 2021
Super gemacht, auch toll zum mitmachen. War sehr entspannend und sympathisch. Gerne mehr davon hier im Club.
Jojo666 1. Dezember 2021
Wie immer super spannend und entspannend!
Loewenherz_2020 28. November 2021
Das war mal wieder ein sehr toller Vortrag von Undine & Jochen.
Es war ein lehrreich und ein verständlich vorgetragener Stream.

Das macht das Thema immer interessanter.
Walrick 16. November 2021
Moin!
Dies war ein wirklich tolles Seminar, bei dem ich nicht nur mehr über Hypnose und Selbsthypnose gelernt habe, sondern auch etwas über mich. Kann die Reihe nur weiterempfehlen und vielen Dank für die Erfahrung!
me
Funkeyb 13. November 2021
Klasse - gerne mal wieder
Algolag 10. November 2021
Undine & Jochen haben das ganz toll gemacht. Auch für mich, der sich schon mehrere Jahre mit Hypnose beschäftigt, waren noch einige tolle Aspekte dabei, die ich so noch nicht gehört hatte.
Und ich finde, auch die vielen, die einfach einmal reinschnuppern wollten, haben einen sehr guten Einblick in die Möglichkeiten des hypno-talks bekommen.
Und wer sich darauf einlassen konnte, auch noch eine wunderbare Reise ins eigene Unterbewusstsein.
Vielen Dank dafür!
Tommson00 9. November 2021
Wie immer ein wunderbarer Abend mit vielen neuen Impressionen und Anregungen.
NjoyCouple 9. November 2021
Wieder mal ein rundum gelungener Vortrag von Undine.
Gluecksfeder 8. November 2021
eine Interessante Erfahrung. Ich freue mich auf mehr Input von euch *g*
Schmusebaer2 7. November 2021
Es war sehr gut, verständlich und einfach um zu setzten
(Bearbeitet)
DarkLady_Poison 7. November 2021
wie immer richtig schön.
Hat bei mir auch super funktioniert - wunderbare Führung.
Schade, dass ich dies alleine nicht so gut hinbekomme - da brauche ich noch sehr viel Übung.
HA_Paar 7. November 2021
Danke für den tollen Stream!
Robbitobi106 7. November 2021
Ja, war ein wirklich lehrreicher Vortrag und wird immer interessanter..
HightotheMoon 7. November 2021
Wie immer: Sehr gut! Verständlich erklärt und spannend. Da möchte man immer mehr wissen, erfahren... Leider habe ich erst heute Zeit, das Script auszudrucken. Scheint nicht mehr erreichbar zu sein. Schade.
Sub_and_Workers 7. November 2021
Nicht schlecht für die Erste in diesem Rahmen, natürlich besser, mit Sicherheit persönlicher in einer kleinen Gruppe
Paderpaar5758 7. November 2021
Mega, was für eine lustvolle Veranstaltung 👍
Tweety2017 7. November 2021
Super Vortrag. Muss noch ein wenig üben bis die Selbst Hypnose bei mir funktioniert.

Dankeschön 🙏💐
la_Sinfonia 6. November 2021
Guten Abend
Ein spannendes Thema das ich bereits einmal berührt habe und sehr gerne weiter verfolgen möchte.
Herzlichen Gruss
S. Rolf
Dynaheir 6. November 2021
Es war wirklich toll. Informativ ohne langweilig oder weifschweifig zu sein.
Einziger Kritikpunkt:
Beim schriftlichen Formulieren von Gedanken und Wünschen hätte ich mir einen Moment Stille gewünscht.
Undine hat leider unentwegt gesprochen, dadurch ist es mir persönlich schwer gefallen, Licht ins Gedanken-Chaos zubringen und einen Wunsch zu formulieren oder ein Vorstellungsbild zu entwickeln.
Ansonsten war es eine tolle Veranstaltung.
Cuckoldpaar2005 6. November 2021
Hallo Ihr Zwei, ich fand Eure Veranstaltung wieder sehr interessant.
Diese ruhige und kompetente Art ist einfach sehr schön.
Ich habe mich schon besser entspannen können.
Aber wie alles ist es natürlich Übungssache.
Lieben Gruß und Dankeschön Marie
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen