Unser VereinshausUnser VereinshausUnser Vereinshaus

8. Hildesheimer SM Convention Tag 3

8. Hildesheimer SM Convention Tag 3

Sonntag, 26. September 2021 - ab 10:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Robert-Bosch-Straße 170
31134 Hildesheim, Niedersachsen

24 Personen angemeldet

22 mal vorgemerkt

940 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Da wir letztes Jahr die SM-Convention absagen mussten, freuen wir uns darauf diese besondere Veranstaltung wieder mit euch verbringen zu können!
---
Der Dark Secret's Hildesheim e.V. präsentiert gemeinsam mit Ambiente Toys die

8.te Hildesheimer SM-Convention
24.09.2021 - 26.09.2021

Aufgrund der momentanen Situation können wir den genauen Ablauf noch nicht bestimmen.
Auf jeden Fall müssen sämtliche Vorschriften auch bei uns eingehalten werden.

Vor Ort müssen wir Euren Namen, Telefonnummer, Zeitpunkt des Betretens und Verlassens mit eurem Einverständnis dokumentieren und dieses 3 Wochen aufbewahren.*
Ohne Einverständnis kein Zutritt!

Darüber hinaus hat jeder Gast einen der folgenden Nachweise zu erbringen:

• eine Bestätigung über eine maximal 24 Stunden zurückliegende Testung mit negativem Testergebnis
• einen Nachweis gemäß § 2 Nr. 7 der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung
• einen geltenden Impfnachweis gemäß § 2 Nr. 3 SchAusnahmV
• einen geltenden Genesenennachweis gemäß § 2 Nr. 5 SchAusnahmV (mindestens 28 Tage sowie maximal sechs Monate nach Erkrankung gültig)
• einen Test zur Eigenanwendung (Selbsttest), der durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassen ist und vor Ort unter Aufsicht durchgeführt wird. Eine geringe Anzahl an Tests sind hierfür bei uns vorrätig und werden zum Selbstkostenpreis überlassen.

Nachdem die Convention im letzten Jahr ausfallen musste, wollen wir sie mit euch gemeinsam gebührend nachholen!
Ein ganzes Wochenende im BDSM-Kontext mit allem, was dazu gehört.



Egal ob "alter Hase", Neueinsteiger oder einfach nur interessiert am Thema, es ist für jeden etwas dabei!

Jeder kann kommen wann er möchte, ob an einem Tag, an zwei oder an allen drei Tagen.
Es können wieder Zelte aufgebaut werden, wer möchte kann auf Matratzen im Haus schlafen oder im Zelt.
Wir bitten euch um rechtzeitige Reservierung bei uns.

Während des gesamten Wochenendes wird für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Es gibt leckeres vom Grill und aus der Küche wie z.B. Salate und Kuchen etc.



Sonntag 26.09.2021

10-12 Uhr Frühstück (9,50 € p.P.)

15 Uhr Veranstaltungsende

Wir freuen uns auf einen schönen Ausklang des Wochenendes mit euch!

Händlerliste:
unter anderen:

Ambiente Toys - alles rund um BDSM
exclusive Partner

Der Tischler ist mit seinen Produkten vor Ort. Für Fragen schreibt ihn einfach an.

Weitere Händler folgen...

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (24)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
5.0 von 5
4 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
4
100% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Marsmobile 11. Oktober 2021
Top war ja auch nicht anders zu erwarten...
Senie 1. Oktober 2021
Nun ist bereits eine ganze Woche vergangen, seit dem SM - Convention und das Event war wieder ein voller Erfolg *top*

Das ganze Wochenende über war die Atmosphäre sehr gechillt. Es gab viel zu sehen, zu erleben und zu entdecken. Auch wenn diesmal ein fester Timetable fehlte. Das hat dem großen Ganzen keinen Abbruch getan, sondern vielmehr der vorrangig bestehenden Unbeschwertheit positiv zugespielt *g*

Mein Highlight war der Feuerworkshop, der ganz besonders vermittelt wurde. Und nicht zu vergessen: die vielen entspannten Menschen um mich herum. Es war mir eine große Freude mit bekannten und unbekannten Gesichtern beisammen zu sein *boogie*

Insgesamt hat es mich sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen und mein Dank gilt dem gesamten DARK SECRETS Team, das es wieder geschafft hat, das Event zu einem besonderen Erlebnis zu machen *danke*

Gerne wieder *top*

Lieben Gruß

Senie und Marsmobile
Chaingangdesign 27. September 2021
Ein schöner Abschluss eines tollen Wochenendes.
Sommerwind67_sh 27. September 2021
Für uns hat sich mal wieder jeder Kilometer gelohnt, den wir gefahren sind.

Wir haben super nette neue Menschen kennengelernt und tolle alte wieder getroffen.

Vielen Dank an das Orga Team. Ihr seid der Hammer. Und wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Mühen uns eine schöne Zeit zu bereiten und für Eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft. Wir fühlen uns immer wohl bei Euch und kommen sehr gerne wieder. Klar, oder? *zwinker*
Teilen