ProfilbildProfilbildProfilbild

Der Genuss der Anal- und Prostatamassage

Der Genuss der Anal- und Prostatamassage

Samstag, 12. Juni 2021 - ab 17:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

2358 Personen angemeldet

373 mal vorgemerkt

12006 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Eine Prostatamassage ist neben der Lingam-Massage (Massage der männlichen Genitalien im Tantra) ein Genuss für Sex-Gourmets! Sie kann tief entspannend oder sehr erregend sein.
---
Die Veranstaltung ist Teil der Sex Education Serie und findet online direkt im Joyclub statt. Wenn Du das hier lesen kannst und Audio abspielen kannst, hast Du schon alles um teilnehmen zu können.


Eine Prostatamassage ist neben der Lingam-Massage (Massage der männlichen Genitalien im Tantra) ein Genuss für Sex-Gourmets! Sie kann tief entspannend oder sehr erregend sein und beides gleichzeitig. Die Prostatamassage ist sehr lustvoll, doch nur wenige Männer kennen sie, weil die Prostata schwieriger zu erreichen ist als der Penis so ähnlich wie der G-Punkt der Frau. Da die Prostata mit anderen Nerven als der Penis verbunden ist, ist für viele Männer das Gefühl völlig neu. Penis und Prostata können auch gleichzeitig stimuliert werden, so eröffnen sich bisher unbekannte Kombinationen.
Der Analbereich ist für viele Menschen ein Tabu oder auch mit Scham belegt. Wer sich jedoch trotzdem auf Neuland wagt, die richtige Technik lernt und ein paar einfache Hygienemaßnahmen beachtet, wird für seinen Mut reich belohnt. Die Analmassage für sich zu entdecken ist eine Bereicherung für Paare, vertieft die Intimität und verbessert das Verhältnis zum eigenen Körper.

In dem Livestream erfährst Du etwas über:
- Anal- und Prostata-Anatomie des Mannes
- Hygienetipps für die Analmassage
- nützliche Hilfsmittel
- gute Positionen für die Prostatamassage
- Massagetechniken

Außerdem beleuchte ich die Frage, warum es so vielen Menschen (Männer und Frauen!) schwer fällt sich auf eine Prostatamassage einzulassen und wie es trotzdem gelingen kann.
Am Ende des Livestreams gibt es Zeit für Fragen.

Insgesamt dauert der Livestream ungefähr 90 Minuten.

Wer ist Yella?
Yella ist Anstifterin zu mehr Genuss, Coach und Autorin. In ihrer offenen, direkten und erfrischenden Art sendet sie unmerklich eine tiefe Erlaubnis an jedes sexuelle Wesen aus, genauso sein zu dürfen wie es ist. So erlebt man, wie der eigene sexuelle Garten mit allem, was in ihm wächst in voller Schönheit erblühen darf. Yellas Vision ist eine Welt, in der Menschen ihre eigene Sexualität in all ihren Facetten annehmen, frei gestalten, genießen und mit Bewusstsein ausleben.

Seit ihrer Jugend reist Yella um die Welt und sammelt Wissen rund um Liebe, Sex und Beziehungen. Angefangen von Tantra, humanistischen Ansätze, über den sexuellen Schamanismus des Deertribe und BDSM bis hin zur heiligen Sexualität. Von 2005 bis 2012 führte sie eine Tantramassagepraxis. Seit 2010 hält sie Vorträge und coacht. In ihren Büchern schreibt sie über den G-Punkt, die Yonimassage und Slow Sex. Ihre praktischen, abwischbaren Kurzanleitungen zur Lingammassage, Prostatamassage und Analmassage sind Spickzettel, die gut neben dem Bett liegen können.
Mehr über sie und ihre Arbeit findest Du unter https://www.lovebase.com

Wie funktioniert ein Livestream im Joyclub?
Nach Deiner Anmeldung wirst Du automatisch freigeschaltet für diese Veranstaltung. Dir wird rechts ein Fenster angezeigt, auf dem "noch ... x Tage bis zur Veranstaltung" steht. Zum Zeitpunkt der Veranstaltung kannst Du Dich dort direkt über den Button "Livestream beitreten" in den Livestream reinklicken - das funktioniert auch noch später, solltest Du Dich verspäten. Aber Du willst ja sicher nichts verpassen ;).
Bitte lade das Fenster neu, wenn der Button nicht erscheint, manchmal dauert es 1-2 Minuten.

Du kannst mich dann sehen und hören. Ich oder die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht. Du kannst den Chat mit den Nachrichten von Dir und anderen Teilnehmer*innen sehen. Über den Chat kannst Du mit anderen kommunizieren. Je nachdem wieviele Nachrichten es gibt, ist es für mich unmöglich alle Nachrichten zu lesen. Bitte verzeih!
Oben rechts in der Ecke befinden sich drei Punkte. Dort kannst du auswählen, ob Du in den Kinomodus wechseln willst. Dann siehst Du mich über den kompletten Bildschirm ohne Chat. Hierüber kannst du auch wieder zurück wechseln.

Du kannst den Stream zwischendurch verlassen und jederzeit wieder hinein kommen. Sollte ein technisches Problem auftreten, kannst Du die F5-Taste an Deiner Tastatur drücken und einen Moment warten oder den Browser schließen und neu öffnen und Dich wieder in den Livestream einloggen.

Zielgruppe

Alle Geschlechter, Singles, Paare, Polyküle.

Dresscode

Bequem, entspannt, so sexy wie es Dir gefällt.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (2358)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

******e69 Mann
119 Beiträge
Ich konnte den Stream leider auch nicht beiwohnen und hatte mich gefreut, das man in später in der Mediathek anbietet.
Versteh ich auch nicht, warum das gekürzt worden ist. Völliger Schwachsinn!
Was macht es für einen Sinn, das zu kürzen? Dann braucht man sich auch das Video in der Mediathek nicht mehr anschauen, wenn davon 1/3 fehlt.
***la Frau
999 Beiträge
Sehr schade, aber danke für dein Feedback 👍🏻
ProfilbildProfilbild
********emer
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***la:
ich habe mir das Video angesehen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass dies mitten drin endet ? Sehr gut gemacht und erklärt, aber mit welchen Techniken man die Prostata dann wirklich stimulieren kann, fehlt fast komplett ? *nachdenk*

Die ersten 50 Minuten (von 1h) geht es um die Vorbereitung - sicherlich sinnig, wenn man das noch nie gemacht hat - und in gerade mal 1 Minute wird ein "komm-her" Griff erwähnt.

Schade, da hätte ich mir etwas mehr zu Dauer, Intensität, Pausenintervallen, Parallel-Stimulationen und Variation der Grifftechniken erhofft. (Dabei wurde auf die Anus-Stimulation doch auch ausführlicher eingegangen - warum nicht auf die Prostata?)

Hi Beela, der Joyclub hat es gekürzt, ja. Der Livestream war 1,5 Stunden lang.
******e69 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****iko:
Ich habe es auf Mediathek nicht gefunden wo muss ich schauen

Mediathek
******_by Mann
76 Beiträge
@ Beela: richtig !
Jetzt anmelden
Der Genuss der Anal- und ProstatamassageDer Genuss der Anal- und Prostatamassage
4.7 von 5
159 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
BigSoul23 15. Oktober 2021
Super nette Art und informativ!
vincula 31. August 2021
Über eine Wiederholung bzw. Fortzetzung zum Thema würde ich mich freuen.
Joyed 3. Juli 2021
Es war sehr interessant für uns. Gleichwohl haben wir gemerkt, dass es da sehr große Unterschiede zwischen den Generationen zu geben scheint.

Wir sind sehr spielerisch und langsam vortastend auf dieses Thema gekommen und merken dass zu viele Hilfsmittel und Vorbereitungen den schönen Moment stören, der sich eher so ergeben sollte wenn der Körper gerade mal dazu bereit ist als von langer Hand geplant zu werden. War trotzdem sehr interessant.

Vielen Dank
Ron_Dolly 26. Juni 2021
Spannendes Thema, interessant dargeboten
Lotusbluete_53 19. Juni 2021
Es hat usgutgefalen ...

(Bearbeitet)
m_goldy33 17. Juni 2021
Sehr interessant und informativ
bondagebo 17. Juni 2021
Wie schon bei dem ersten von mir besuchten Livestream mit Yella. Es macht einfach Spaß mit den offenen und herzerfrischen Art von Yella was dazuzulernen.
Tiffolino 17. Juni 2021
Super Livestream, sehr Informativ und fantastisch moderiert.
Weiter so Yella!
a_gentle_man 16. Juni 2021
Sehr genaue und sachliche Informationen zum Thema dieser besonderen Lust - unsere Erwartungen wurden voll erfüllt!
nur_lesen 15. Juni 2021
Danke dir für diesen kostenfreien Vortrag.
Einige Infos waren mir bereits bekannt und doch habe ich auch Neues erfahren.
Gerne wieder.
Hoffnung74 15. Juni 2021
Sehr schön erklärt.
Mona_1 15. Juni 2021
Supertolle Anleitung. Locker rüber gebracht. Bin großer Fan.
Dankeschön
puck2708 15. Juni 2021
Sehr schön gemacht
amoureux_2 14. Juni 2021
Yella kommt sehr unverspannt, natürlich und authetisch rüber - auch in diesem (evtl.) negativ angehauchten Thema. War sehr informativ und kurzweillig. Ich hoffe es gibt schon bald weitere Kurse von Yella auf Joyclub, die die zum Teil am Schluss angesprochenen Themen abdecken.
Justice77 14. Juni 2021
Eine klasse Expertin, die sehr gut auch auf die Leute eingeht...
*danke*
SandravoPraline 14. Juni 2021
Mir hat der Stream sehr gut gefallen, sehr informativ, vieles wusste ich nicht und immer mit diesem wundervollen Lächeln präsentiert! Vielen Dank dafür *g*
Gelthi 14. Juni 2021
War wieder eine tolle Education!
AleisterSC 14. Juni 2021
Super spannend mit viel Background Infos
Rajaa 14. Juni 2021
Für absolute Neulinge sicherlich gut

Für jemanden, der schon ein bisschen experimentiert hat war es zu langatmig und die praktischen Hinweise sind dann am Schluß zu kurz gekommen
FlyingCouple67 14. Juni 2021
*top*top... Danke für die brauchbaren Tips.
Wir werden das nochmals angehen.
Sehr gut vorgetragen. LG
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen