Steffi

The Lover´s Touch

The Lover´s Touch

Donnerstag, 10 Juni 2021 - ab 20:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

764 Personen angemeldet

114 mal vorgemerkt

5288 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Welche Möglichkeiten hält das Wheel of Consent® für intime Beziehungen bereit? Und welche lustvollen Erlebenswelten tun sich auf, wenn wir den “Lover´s Touch” dabei zur neuen Grundeinstellung machen?
---
The Lover´s Touch - Der lustvolle Perspektivenwechsel für intime Beziehungen
Du bist mit einem/einer Geliebten im Bett und tust so, als ob dir eine Berührung gefällt um dein Gegenüber nicht zu enttäuschen. Der/die Geliebte gibt sich dabei richtig viel Mühe, es so gut wie möglich für dich zu machen und trotzdem ist es nur irgendwie ok (bestenfalls!)
Vielleicht hast du auch schonmal gesagt, wie es dir besser gefallen würde, aber es hat sich trotzdem nichts geändert.
Vielleicht denkst du, dass mit dir irgendetwas falsch ist und du diese Art der Berührung doch mögen müsstest (alle anderen scheint es so doch zu gefallen?)
Also strengst du dich immer mehr an, die Berührung zu mögen, aber das Gegenteil ist der Fall: Du hast immer weniger Lust.
Deine Partnerperson versteht die Welt nicht mehr: sie hat dir doch immer gegeben, was dir gefallen hat.
Vielleicht hat sie dabei sogar ihr eigenes Vergnügen vergessen oder konnte es nicht wirklich geniessen.
Und nun? Wer hat wirklich etwas für sich, für das eigene Vergnügen bekommen? Wer hat wirklich etwas gegeben?
Wie schaffen wir es, uns nicht mehr in den Annahmen und Mustern, die wir über- und miteinander haben, zu verlieren?

Das Wheel of Consent® – als Navigationswerkzeug für mehr Klarheit in Beziehungsdynamiken – kann uns unterstützen eine ganz neue Perspektive einzunehmen:
Wenn wir nicht mehr die Bedürfnisse unserer Partner*innen an erste Stelle setzen, sondern unsere eigenen und für diese wirklich Verantwortung übernehmen, finden wir zu einem neuen lustvollen Miteinander:
Wie wäre das: Spüren, dass du gewollt und begehrt wirst mit Haut und Haaren.
Dich entspannt hingeben zu können und dir sicher sein, dass deinem Gegenüber wirklich gefällt, was es tut.
Ganz deiner Lust folgen zu können und dabei genau zu wissen, dass du nicht ungewollt Grenzen übertrittst.
Berührungen zu erleben, die nicht nur ok sind, sondern genau so, wie du sie dir gewünscht hast.

Lass dich in diesem Lifestream aus der Sex Education Reihe inspirieren, welche Möglichkeiten für das intime Miteinander das Wheel of Consent® bereithält.
Und welche lustvollen Erlebenswelten sich auftun, wenn wir den “Lover´s Touch” zur neuen Grundeinstellung in intimen Beziehungen machen.

Über mich:
Ich bin als zertifizierte Trainerin für die School of Consent im deutschsprachigen und internationalen Raum tätig. Es macht mir eine Riesenfreude, Menschen auf ihren Beziehungs-Wegen zu begleiten und zu unterstützen.
Zum Wheel of Consent® und anderen Themen rund um bedürfnisorientierte Kommunikation, Konsens und Vielfalt in Beziehungen und Sexualität gebe ich Einführungsveranstaltungen, Coachings und Seminare: http://www.vielfaeltig-lieben.de

Zielgruppe

Dieser Lifestream aus der Sex Education Reihe richtet sich an alle, die neugierig sind, wie das Wheel of Consent® für mehr Klarheit und Freude in intimen Beziehungen sorgen kann.
Er ist für interessierte Menschen aller Geschlechter, Orientierungen, Beziehungskonstellationen offen und geeignet, es bedarf keinerlei Vorkenntnisse.
Du kannst als Einzelperson, als Paar oder zu mehreren teilnehmen.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (764)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.

Jetzt anmelden Kommentar schreiben
The Lover´s Touch
4.9 von 5
49 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
43
88% abgeschlossen
6
12% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
MaximeMcKean 15. Juni 2021
Sehr interessant. *danke*
Seventina 13. Juni 2021
Vielen lieben Dank. so ein wichtiges Thema. sehr verständlich & herzlich rüber gebracht. Alles Liebe
Gloria941 12. Juni 2021
Wie auch zuletzt… sehr interessant, informativ!
Vielen Dank!
Kalasin 12. Juni 2021
Auch beim dritten Stream wieder sehr informativ, fundiert, persönlich und sympathisch präsentiert - vielen Dank! *g*
Vielen Dank auch an Heiko und Mike!
Seestern69 12. Juni 2021
Einfach nur DANKE, für Teilhaben lassen und erklären
Anandini 12. Juni 2021
Ich hab Lust zu spielen!

Danke für diesen interessanten Workshop, sehr sympathisch vorgetragen. Die kleinen Herausforderungen liegen im Detail und sind so soooo spannend.

Hat jemand Lust im Raum Hamburg mit mir zu forschen?
piikkisika 12. Juni 2021
Reden reden zuhören. In sich hineinspüren.
Das sind zwar immer die gleichen Dinge, aber man vergisst sie im Alltag.
Mal wieder ein sehr spannender und professioneller Vortrag. Auch wenn einiges oft selbstverständlich erscheint, in einer Beziehung leider zu selbstverständlich, muss man sich immer wieder "weiterbilden". Danke für die Erkenntnisse.
HeisseFlamme58 11. Juni 2021
Es war wichtig für mich zu hören/sehen, wie wesentlich die Basics in Beziehung und vor allem die Kommunikation sind. Danke für diese Gelegenheit. LG HeisseFlamme58
Ama_et_fac_quod 11. Juni 2021
Wie auch die 2 Streams davor wieder toll und verständnisvoll erklärt. Tolle Abwechslung mit Erklären, gespielten Beispielen mit Zusatzgästen und der Aufforderung des Chats sich an gewissen Fragen oder Themen zu beteiligen. Alle Fragen wurden beantwortet. Sie und ihre 2 bislang vorgestellten Partner sind sehr sympathisch und authentisch.
sweet_sh 11. Juni 2021
sehr sinnlich dargestellt. *g*
Ju_Lie_21 11. Juni 2021
Schade , das ich später dazu kam
Sonnenkind_68 11. Juni 2021
wieder sehr viele Inputs mit nehmen können
*danke*
Halja 11. Juni 2021
Toll, toll, toll.
sunny4fun 11. Juni 2021
danke, für tolle und interessante anregungen.. *wink*
sm_phoenix 11. Juni 2021
Ein sehr interessanter Vortrag
raubkaetzchen70 11. Juni 2021
Mir gefallen eure Livestreams ja eh schon super gut. Aber ich war gestern doch total geflashed, wie mit ein paar einfachen Körperübungen ganz schnell ein wohliges tolles Köpergefühl da ist, dass mich noch durch den ganzen Abend begleitet hat.
Dazu noch tolle Erkenntnisse zum Umgang miteinander. War ein fantastischer Abend mit euch!
Dara60 11. Juni 2021
Das Wheel of Consens (WoC) ist zusammen mit dem Streitgespräch (manchmal auch Zwiegespräch genannt) ein Baustein, der eine Beziehung über viele Jahrzehnte zusammen halten könnte. Allein das Wissen um diese beiden Bausteine und dann deren Anwendung fehlt in unserer Gesellschaft.

Für diejenigen, die das WoC gar nicht kennen war es bestimmt ein hochinteressanter Beitrag. Persönlich hat mir sehr gefallen, dass ihr nicht nur darüber philosophiert sondert es auch demonstriert habt. *bravo*
Für diejenigen, die es bereits kennen, war die Veranstaltung ohne direkte Highlights. Aber ich war trotzdem gern bei Euch und habe Euch auch gern zugeschaut. *janein*
makinluv 11. Juni 2021
schöne Anregungen
CurvyDynamite 11. Juni 2021
Sehr interessanter Vortrag über das WoC... Tolle Dozentin
OzeanRiese_AUT 11. Juni 2021
Leider bin ich zu spät dazu gekommen, das was aber gesagt wurde, finde ich sehr gut - vor allem das mit dem Angreifen. LG
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen