Gitta Arntzen

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Sonntag, 13 Juni 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

638 Personen angemeldet

71 mal vorgemerkt

4061 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Sexualität ist keine Einbahnstraße - wir tauchen ein in die Vielseitigkeit sinnlich-erotischer Basics
---
Wie kann ich mich lustvoll erregen?

Diese Frage löst oft Irritationen aus.
Oft tun wir „es“ mehr oder weniger unbewusst; es passiert wie von selbst, unbefriedigend oder eben gar nicht.

Die Art und Weise wie ich meine Sexualität lebe ist m/eine Kompetenz, die ich erweitern und vertiefen kann. Dabei geht es zunächst nicht um den Grad von Verliebtheit oder die Attraktivität des Partners/der Partnerin.
Es geht darum, zu verstehen, wie ich in einer sexuellen Situation meine Erregung nachhaltig und lustvoll gestalte, wie ich meinen Körper, meine Atmung einsetze, ob und wie ich Phantasien inszeniere – also wie sinnvoll meine bisherigen Angewohnheiten sind.
Ich werde in diesem Vortrag grundsätzliche Erregungsmuster und ihre Wirkung vorstellen, Euch anregen, unsere fünf Sinne bewusster einzusetzen und anhand von Beispielen und praktischen Übungen Anregungen geben, wie Ihr die Gestaltung Eures Liebesspiels – ganz persönlich oder mit Eurem Partner/Eurer Partnerin – bereichern könnt.

Ich freue mich auf Euch.😊🙋‍♀

Gitta

Zielgruppe

interessierte Frauen und Männer

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Sexeducation Livestreams statt und ist kostenlos.
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (638)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********r4848 Paar
10 Beiträge
Wir möchten uns da Anschließen, leider haben wir den , allem Anschein ,tollen Vortrag verpasst (standen im Stau zwischen Bern und Basel). Auch wir würden uns riesig freuen wenn wir das ansehen des Vortrags irgend wie nachholen können.
Da war ich zu spät , verpasst !
*******meer Frau
801 Beiträge
Mir hat´s leider auch zeitlich nicht gereicht
*******egen Mann
64 Beiträge
Schließe mich an
*********Moon Frau
4.443 Beiträge
Mir ging es ebenso. Ein weiterer Termin wäre schön
Jetzt anmelden
Wie kann ich mich lustvoll erregen?
4.6 von 5
33 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
foto69 21. Juni 2021
Danke für die Bereicherung in meinem Liebesleben!
Mi88 20. Juni 2021
War sehr interessant. Tolle Stimme
WildFlower 19. Juni 2021
Gute Tipps 👍🏻
fettabernettbo 15. Juni 2021
Gut verständlich und informativ
Danke
Nachtschwester 15. Juni 2021
Super livestream, fachlich fundiert und sehr gut rübergebracht, sehr informativ gerade für Frauen 😉👍🏼
Pumalady 14. Juni 2021
War sehr inspirierend, danke!
Gelthi 14. Juni 2021
War wieder eine tolle Education!
Seventina 14. Juni 2021
Die vermittelten Infos sind wichtige Basics. für mich war die Art & Weise des Vortragen zu schleppend, d.h. ich hatte Mühe mit zuhören, weil es viele Pausen darin gab. für manche mag das wichtig & richtig sein, für mich war es anstrengend zu zuhören und den Faden nicht zu verlieren.
darkBrego 14. Juni 2021
Sehr informativ und sehr schön und verständlich kommuniziert.
MarBek 14. Juni 2021
Super interessant
raubkaetzchen70 14. Juni 2021
Mich hat der Vortrag nicht so erreicht wie andere Themen. Da gefielen mir persönlich die vorherigen Vorträge der Referentin besser, dort habe ich mehr für mich mitnehmen können.
DL_j 14. Juni 2021
War informativ
Hat einige Dinge aufgezeigt
Anima_6 14. Juni 2021
Es hat mir sehr gut gefallen und es war sehr informativ .Sehr sympathisch rübergebracht
CrushQueenDvine 14. Juni 2021
Schön anzuhören
Markus_67 14. Juni 2021
meins war es nicht
Thebasile 14. Juni 2021
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich mag diese ruhige Art, dieses "ich hab alle Zeit der Welt" ohne den Faden zu verlieren oder sich in den Weiten dieses Themas zu verirren.
Auch wenn es bereits mein Weg ist - es gibt immer noch neue Impulse und Anregungen.

Inhaltlich ist es ein Thema, mit dem sich jeder mal beschäftigt haben sollte - auch und gerade hier auf Joy.
Vielen Dank an Joy, dafür eine Plattform zu bieten.

Wäre schön, wenn sich diese Streams etablieren würden - aber bitte nicht mehr 4 Beiträge (viel zu) kurz nacheinander.
Dara60 14. Juni 2021
Ich war leider beim Autofahren und konnte nur mit halben Ohr zuhören. Aber soweit ich akustisch anwesend war, war es sehr informativ.
Danke für den Vortrag!
MinaIna 14. Juni 2021
Vielen vielen Dank für dein herangehen an das Thema und für deine gelebte, fühlbare Wärme Tiefe und Begeisterung. Die Art, wie du gesprochen und vermittelt hast, hat mich sehr inspiriert und erinnert, mich irgendwie an das weiche in mir erinnert. Zusätzlich waren die Anregungen, dein darstellen, WAS alles möglich wäre und ist, super inspirierend und Lust aufs ausprobieren, spielen, erweitern,.. machend. Daaaanke
quasar002 14. Juni 2021
Vielen Dank für die Einladung, weiter so! Sehr Interessant.
Doro282 14. Juni 2021
Danke für die sinnlichen Anregungen.
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen