Profilbild

Erniedrigung und Scham

Erniedrigung und Scham

Donnerstag, 10. Juni 2021 - ab 19:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

1473 Personen angemeldet

253 mal vorgemerkt

8371 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Uns der Scham zu stellen, sie zu zelebrieren, in ihr zu baden, kann sehr lustvoll sein. Ebenso kann es sehr befriedigend sein, anderen dies zu ermöglichen und das Biest zu geben.
---
Uns der Scham zu stellen, sie zu zelebrieren, in ihr zu baden, kann sehr lustvoll sein. Ebenso kann es sehr befriedigend sein, anderen dies zu ermöglichen und das Biest zu geben.

Dabei sind nicht nur gute Kommunikation, Grenzen spüren / ansagen und ein sicherer Rahmen wichtig. Sondern auch das Wissen darum, was schief gehen kann und wie wir mit verpatzten Situationen umgehen können. Vor allem aber lasst uns Spaß haben und es uns gut gehen lassen mit Erröten, im Boden versinken wollen und der Erotik, die für alle Beteiligten darin stecken kann!

Folgende Punkte werden besprochen:

Was ist Scham?
Warum finden es einige von uns lustvoll, mit ihr zu spielen?
Wie geht das konkret?
Was ist wichtig zu beachten?

Und dann ist auf jeden Fall Zeit für Fragen und Diskussion!

Zielgruppe

alle BDSM Interessierte

Dresscode

kein

Preise

Ohne AnmeldungMit Anmeldung
im JOYclub
Für Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1473)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

*********ssTV Mann
158 Beiträge
Danke für den sensiblen Umgang mit einem Thema, dass immer noch sehr kontrovers und manchmal auch verächtlich gesehen wird ...
*******ant Frau
27.024 Beiträge
Zitat von ****19:
Merci...
Vielen Dank für deine Ausführungen, liebe Emma .... mir war es ein wenig zu "Spiellastig" - die Perspektive 24/7 hätte ich noch spannend gefunden...
Welche Haltung/ innere Einstellung lustvoll unterstützend sein kann.

Dennoch war es für mich sehr interessant über den Tellerrand zu sehen.

Wünsche dir weiterhin viel Freude und ein lustvolles Leben
Herzlichst
Nika

Dazu sagte sie doch, dass dieses Thema zu komplex ist und einen gesonderten Vortrag braucht.
*****_54 Frau
10.960 Beiträge
Zitat von ********djia:
Emma ist sehr authentisch und sympathisch, es hat richtig Spaß gemacht ihr Zuzuschauen.

Absolut!
ich bin wirklich stock-hetero, aber Emma hat einen Charme, der einfach umwerfend ist.
*******tta Frau
78 Beiträge
Emma war, wie auch schon beim letzten Mal, unwahrscheinlich charmant.

Auch wenn für mich persönlich das Spiel mit Scham keinen erhöhten erotischen oder sexuellen Reiz hat, fand ich es sehr spannend in diese Thematik einen kleinen Einblick zu erhalten. Und ich schätze, darum sollte es in der Kürze der Zeit in erster Linie gehen.
Lieben Dank an den JC und an Emma für diese Möglichkeit 💕
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Leider verpasst, zu lange gearbeitet
Jetzt anmelden
Erniedrigung und Scham
4.9 von 5
60 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
53
88% abgeschlossen
7
12% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
0
0% abgeschlossen
Honeybear2 26. Juni 2021
Geile Anregungen
enno5374 16. Juni 2021
fand ich sehr gut
Elektra88 16. Juni 2021
Super fein. Kurz aber informativ mit vielen Impulsen.
Profilbild
Ines_Witka 14. Juni 2021
Sehr lebendig gesprochen, sehr informativ. War super! *danke*
Seine_Koenigin 14. Juni 2021
Vielen Dank für diesen toll gestalteten Workshop
gypsy2 13. Juni 2021
Diesmal war wirklich alles SUPER.. inklusive Bild *zwinker*
bleibt nur zu hoffen,dass viele der "Möchte-Gern" es gesehen haben...
DANKE und hoffentlich bis bald
Ronin_M 13. Juni 2021
Insgesamt haben mir die Schilderungen sehr gut gefallen. Für mich persönlich wäre es hilfreich gewesen, wenn bereits in der ersten halben Stunde hier und da ein konkretes Beispiel eingebunden worden wäre. So war diese doch sehr auf der "Meta-Ebene" und für mich zwar nachvollziehbar, aber schwer greifbar.
DocGueni 12. Juni 2021
War sehr cool Emma tue viel lernen bei dir danke
bonvivant61 12. Juni 2021
Guter Vortrag und viel Inspiration für mich
OpalBlack 12. Juni 2021
Sehr gute klare Aufklärung. Ich habe mal wieder einiges gelernt.
(Bearbeitet)
Kinkyandbrain 12. Juni 2021
Gute Thematik gut formuliert 🙂
piikkisika 12. Juni 2021
Auch hier wieder festgestellt:
Wie geil es ist, über die Themen zu reden. Sie zu benennen. Danke für die nette und humorvolle und professionelle Art des Vortrags.
Hagan_Rihi 12. Juni 2021
Toller Workshop der anregt
Vanessa_Robbin 11. Juni 2021
Klasse sehr schön
Malou94 11. Juni 2021
Super sympathische Referentin und tolle messages!
Ylasa 11. Juni 2021
Super erklärt
BlackRose0 11. Juni 2021
Ich fand das was ich mitbekommen habe richtig gut
wiffi63 11. Juni 2021
War eine spannende Veranstaltung. Regt an, verschiedenes an der Partnerin zu probieren. Vielleicht entdeckt sie neue Veranlagungen an ihr. Wird spannend.
sm_phoenix 11. Juni 2021
Sehr gut und einfühlsam
Kert1 11. Juni 2021
Ich fand den Vortrag sehr interessant und ich habe neues gelernt und altes überdacht. Das Tempo hat mir gefallen und die Sprecherin war sympathisch.
Alle Bewertungen anzeigen
Impressum
Teilen