Der MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der WeltDer MT & Beste Sub der Welt

Die erotische Soirée

Die erotische Soirée

Mittwoch, 19. Mai 2021 - ab 19:30
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

128 Personen angemeldet

30 mal vorgemerkt

1662 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Kultur trifft Sinnlichkeit
Lesung im Livestream erotischer bis harter BDSM Geschichten! In unregelmäßigen Abständen dazu Live Rasur und Hysterical Reading.
---
Die erotische Soirée

Jeden ersten Sonntag, sowie jeden dritten Mittwoch eines Monats, um 19:30 Uhr, der Livestream von und mit
MT - @**********t1955

Gute Nacht Geschichten - Lieblingsstücke - The Midnight Train -

Wir lesen unter anderem Lieblingsstücke aus der etwas „anderen Welt“, sprich Geschichten rund um das Thema BDSM, die nicht nur aus eigener Feder stammen, sondern uns auch zugesandt worden sind und speziell in dieses Genre passen.
(Und manchmal lässt sich die Betriebschlampe auch hinreißen...)

Achtung!
Auch Nicht-Premium-Mitglieder können unserem Videostream beiwohnen, bitte beachtet hierzu unbedingt folgendes:
• meldet Euch bei unserem Event an, Ihr erhaltet nach unserer Freischaltung automatisch eine Bestätigungsmail.
• diese Email enthält einen Link auf das Event
• sobald der Stream läuft, könnt Ihr als ANGEMELDETE Teilnehmer über den Link dem Event im Stream beitreten.

Es ist für Nicht-Premium-Mitglieder leider nicht möglich, dem Stream über die Stream-Übersichtsseite beizutreten!

Falls Du auch eine eigene Geschichte geschrieben hast, trau Dich, und schick sie uns. Vielleicht lesen wir diese auch bei passender Gelegenheit vor? Dein Text sollte in Verdana 11, mit einem Zeilenabstand von 1,5 verfasst sein und mindestens 5, aber maximal 8 Seiten haben.

*Angemeldete Personen die durch permanentes Nichterscheinen auffallen, schließe ich in Zukunft generell aus. Gleiches gilt für Personen die nicht Wissen wie man sich benimmt! Sorry, aber dafür mache ich mir zu viel Arbeit damit.

Zielgruppe

Jeder, Jede, Jedes mit einem Faible für BDSM mit all seinen Facetten

Dresscode

Wie es Euch gefällt.

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Trotz des Aufwandes erheben wir auch weiterhin keinen Eintritt. Trotzdem würden wir uns aber sehr über eure Unterstützung in Form einer kleinen Spende freuen, auch wenn diese noch so klein ist!

Unser Spendenkonto:
Iban: DE62 3701 0050 0908 5205 00
Kontoinhaber: Timona Borhanduddin
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (128)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
Die erotische SoiréeDie erotische Soirée
4.6 von 5
15 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
Mauerseglerin 23. Mai 2021
Die Geschichten waren schon wieder so fesselnd, dass ich abermals viel zu spät ins Bett gekommen bin. Mit anderen Worten: Mir hat es gefallen. *bussi*
thomash55 22. Mai 2021
Toll wie immer.
Leider ging wieder das Telefon dazwischen,
wie immer....

aber dafür könnt Ihr nichts.....
Roland_62 21. Mai 2021
Ich fand es zum Teil zu langatmig.
Wenn ich es Mal so ausdrücken darf.
Ardent_Longing 20. Mai 2021
Hat mir sehr gut gefallen, gern mehr.
Neugier68 20. Mai 2021
Musste leider vorzeitig abbrechen
tom_57 20. Mai 2021
musste nur leider zu früh gehen
Amonette 20. Mai 2021
es war wieder ein toller Abend und die Überraschung war gelungen, als unsere BS später dann doch noch kommen konnte und sogar eine ganz tolle Geschichte gelesen hat *g*
Astraios 20. Mai 2021
Technisch gut gemacht und gut gelesen, nur war der Text nicht so meins.
Betriebschlampe 20. Mai 2021
Es war mir eine Ehre, ein Vergnügen die Gäste noch kurzfristig zu überraschen und die besondere Geschichte vorlesen zu dürfen.
Gruß eure BS
Markus_67 20. Mai 2021
mir hat die Soiree super gefallen

ps. weiß nicht wie ich das e mit strich oberhalb hinbekomme *grins*
caresses4 20. Mai 2021
Für uns Neuland, aber positiv.
vuelolibresolo 20. Mai 2021
Auch in "kleiner Besetzung" immer ein Hinhörer *zwinker*
joojaa 20. Mai 2021
Es war mal wieder hervorragend! Allein die Art des Vortragens ist immer wieder großartig.
Chapeau!
EntspannungEntspannung
Blauueberblau 20. Mai 2021
Klasse, wie immer!
BesserZu2 20. Mai 2021
Diesmal haben mir due ageschichten besinders gut gefallen, wie immer hervoragen von mt55 vorgetragen 😃
Impressum
Teilen